![DaZero79 DaZero79](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2024 19:10
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise dauert es ewig bis sich Seiten öffnen , oder es laden nur Teile der Seiten. Habe schon mal einen anderen DNS Server eingetragen, hat nix gebracht. Speedtest ist im Download ok, Upload nur 50 %.
Getestet mit 2 verschiedenen Rechnern über Ethernet & WLAN, das selbe Verhalten.
Ich habe mir auf der Fritzbox mal die Kabelwerte angeschaut ( Fritzbox wurde 30 min vor dem Screenshot rebootet )
Kommen diese Fehler von der Fritzbox oder ist das eher was anderes ?
![Menne99 Menne99](https://forum.vodafone.de/legacyfs/online/2014/12/21/09_34_52_633_162899_181898368493788_1948773_n.jpg)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2024 12:35
poste mal alle Kanäle!
![Menne99 Menne99](https://forum.vodafone.de/legacyfs/online/2014/12/21/09_34_52_633_162899_181898368493788_1948773_n.jpg)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2024 15:32
du muss schon die Sendepegel posten, wenn der Upload nicht passt!
![DaZero79 DaZero79](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2024 15:33
Hier die Screenshots, habe auch heute morgen mal ne Störung aufgemacht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2024 16:29
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
![](/skins/images/CBE7490ED08B2687B69A9A160E1B233C/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)