Großräumiger Totalausfall
Nim2024
Daten-Fan
Daten-Fan

Am letzten Montag 27.5. hatten wir in der Stadt mehrere Blitzeinschläge und einen totalen Blackout in mehreren Stadtteilen. 

Seitdem funktionieren weder Fernsehanschluss noch Internet oder Telefon! Für ganze Straßenzüge besteht diese Störung.

Anfangs hieß es bis Mittags', bis Abends, bis morgen ... Inzwischen (Donnerstag) heißt es "auf unbestimmte Zeit".

Kann man die betroffenen Haushalte nicht wenigstens informieren WAS genau beschädigt ist und was repariert werden muss? Muss erst die Straße aufgebaggert werden? Ein Kasten neu verkabelt? Oder ist der Fehler noch gar nicht gefunden?

Dieses "unbestimmte Zeit" ist absolut NICHT KUNDENFREUNDLICH !

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

war bringt es dem Kunden wenn jemand Bauteil XY ist defekt,  die MA die draussen sind die melden sowas nicht zurück, weil der Hotliner der kein MA von VF ist mit Bauteil xy ist defekt, muss erst von Muc nach HH gefahren/geflogen werden!

Der glubb is a Depp

Ich denke du hast mich missverstanden. Mich interessieren keine Bauteile oder sowas. Ich möchte in ETWA planen können. Muss ich mit Stunden oder Tagen rechnen, oder mit Wochen.

Je nach Zeitraum muss ich eventuell für Ersatz sorgen. Es macht schon einen Unterschied ob die die Straße ausreißen müssen, oder nur einen Schaltschrank öffnen.

GAR KEINE  Info für den Kunden einfach nicht!

Inzwischen hab ich erfahren, dass hier gar kein Support mehr stattfindet - also auch egal.