1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht korrigierbare Fehler
DaZero79
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise dauert es ewig bis sich Seiten öffnen , oder es laden nur Teile der Seiten. Habe schon mal einen anderen DNS Server eingetragen, hat nix gebracht. Speedtest ist im Download ok, Upload nur 50 %.

Getestet mit 2 verschiedenen Rechnern über Ethernet & WLAN, das selbe Verhalten.

Ich habe mir auf der Fritzbox mal die Kabelwerte angeschaut ( Fritzbox wurde 30 min vor dem Screenshot rebootet )

Kommen diese Fehler von der Fritzbox oder ist das eher was anderes ? 

 

Spektrum.jpg

Screenshot 2024-05-29 190026.jpg

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal alle Kanäle!

 

Der glubb is a Depp
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du muss schon die Sendepegel posten, wenn der Upload nicht passt!

Der glubb is a Depp
DaZero79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier die Screenshots, habe auch heute morgen mal ne Störung aufgemacht

 

Screen1.jpg

Screen2.jpg

Screen3.jpg

Screen4.jpg

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!