1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall TV, Internet und Telefonie in 23611 Bad Schwartau seit 16.12.22 /ca. 10 Uhr
JoeyBuffy2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in Bad Schwartau sind alle Kabelanschlüsse in der Straße Windberg seit dem 16.12.22 /ca. 10 Uhr total ausgefallen. Es gibt kein TV, Internet und Telefon. Ich habe bereits ein Ticket vom 16.12.22 /12:05 Uhr. Bisher gab es keine Meldung bzw. Behebung. Bei Anruf der Störungsstelle heute, gab es eine Ansage, dass der Ausfall bis 23.12.22 / 20 Uhr behoben werden soll. Das sind 7 Tage ohne Internet und Telefon. Wenn man zu Hause tätig ist, ein Ding der Unmöglichkeit. Notfallmäßig mache ich jetzt alles über Mobilfunk-Datenvolumen und habe bereits 6 GB verbraucht. Daran verdient Vodafone dann auch noch. Ich erwarte eine Antwort zu der extremen Behebungsdauer und warum ich keine Meldung bekommen habe; lt. Bundesnetzagentur gilt folgendes: "...

Kann Ihr Anbieter die Störung nicht innerhalb eines Tages nach Eingang der Störungsmeldung beseitigen, muss er Sie spätestens innerhalb des Folgetages darüber informieren". Des Weiteren erwartet ich eine Ausfallentschädigung.

mfg

Joachim F.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wie schon von @Menne99  erwähnt, gibt es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier bekommste keine Hilfe mehr, seit 8/22, gibts hier keinen Support mehr, whatsapp , twitter, facebook ....

 

Der glubb is a Depp

Wie schon von @Menne99  erwähnt, gibt es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!