Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Bei TV-Paket Techniker Termin notwendig?
Highlighted
Moderatorin
Hallo kinderkaktus306,

wenn du möchtest, kann ich gerne nachsehen, ob du die Fernsehgebühren über die Nebenkosten deiner Miete bezahlst.

Sende mir einfach deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei. Achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt.

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo kinderkaktus306,
es sind keine Verträge für das Fernsehen hinterlegt. Das heißt, du müsstest zu dem digitalen Vertrag einen Kabelanschluss noch mit dazubuchen. Hier findest du alle Angebote. Um einen Termin für den Techniker wirst du leider auch nicht herumkommen. Es ist im Haus ein Filter verbaut worden, welcher noch entfernt werden muss.


Viele Grüße


Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen