Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Sperrung trotz Widerspruch

Hallo Vodafone,ich habe kenntnis von einem Fall, der leider mein Misstrauen und meine Meinung das ihr der schlimmste Anbieter seid verstärkt hat. Da ist ein Bekannter, der hat einen Vertrag abgeschlossen für einen Betrag. Bekommt dann eine Rechnung d...

Vertrag Verlängern Handy

Hallo, ich würde gerne mein Handy Vertrag bei Vodafon verlängern.  Nun habe ich eine email mit einem Deal bekommen, Samsung Galaxy S25+Smart Watch. Wenn ich mich einlogge und alles abschliesse bis "zur Kasse" kommt, zahle ich 45€ im Monat. Sehr guter...

Screenshot 2025-04-25 152538.png Screenshot 2025-04-25 152559.png Screenshot 2025-04-25 152916.png
Emanuel82 von Forum-Checker
  • 116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox

Guten Tag,da es offensichtlich über das seltsame TOBI nicht funktioniert,möchte gleich hier beginnen mit der „neuen“ Gigabox, die ich erhalten habe.Die Mängel sind unübersehbar:1.Beim ESP blockiert dieser Button, der immer aufspringt, die Betrachtung...

erwin67 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Wechselvorteil und fehlerhafte Abbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren,   hiermit möchte ich ein dringendes Problem bezüglich meines Vodafone-Vertrags  und des vereinbarten Wechselvorteils melden.   Mein Vodafone Anschluss wurde am 06.03.2025 aktiviert. Da mein vorheriger Vertrag bei der Te...

TJ_Str von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag (Kundennr:XXXXXXXXXXX)

Liebes Team,   ich habe eine Fragen wegen meiner Rechnung. Ständig bekomme ich Rechnungen und Mahnungen, dass ich Beträge nicht bezahlt habe. Allerdings wird jeden Monat der fällige Betrag (laut Vertrag) von meinem Konto abgebucht. Daher verstehe ich...

danym81 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes