Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Sperrung trotz Widerspruch
Hallo Vodafone,ich habe kenntnis von einem Fall, der leider mein Misstrauen und meine Meinung das ihr der schlimmste Anbieter seid verstärkt hat. Da ist ein Bekannter, der hat einen Vertrag abgeschlossen für einen Betrag. Bekommt dann eine Rechnung d...
Routerfrequenz ändern
wie die Routerfrequenz ändern bei Kabelanschluss
Vertrag Verlängern Handy
Hallo, ich würde gerne mein Handy Vertrag bei Vodafon verlängern. Nun habe ich eine email mit einem Deal bekommen, Samsung Galaxy S25+Smart Watch. Wenn ich mich einlogge und alles abschliesse bis "zur Kasse" kommt, zahle ich 45€ im Monat. Sehr guter...
GigaBox
Guten Tag,da es offensichtlich über das seltsame TOBI nicht funktioniert,möchte gleich hier beginnen mit der „neuen“ Gigabox, die ich erhalten habe.Die Mängel sind unübersehbar:1.Beim ESP blockiert dieser Button, der immer aufspringt, die Betrachtung...
Kundenberater hat mein Smart Entry Special 20GB Vertrag in Giga Mobil XS umgestellt!!!
Hallo, Ich bin seit Februar Kunde bei Vodafone, hab den Smart Entry Special Tarif und war bisher auch sehr zufrieden damit.Gestern habe ich gegen 17.30 Uhr die 1212 angerufen und den Kundenberater gefragt, ob es möglich ist, die Speed Go Option bei ...
Probleme beim Versenden eines PDF-Dokuments – Bitte um E-Mail-Adresse
Hallo zusammen,ich hatte bereits ersten Kontakt mit Ihrem Kundenservice und habe die Formulare erhalten, die ich nun ausgefüllt im PDF-Format an Sie senden möchte.Leider ist das nicht möglich, da ich nirgendwo eine E-Mail-Adresse finden kann.Auch die...
Kundenberater hat Tarif Smart Entry Spezial in Giga Mobil XS umgewandelt.
Folgender Sachstand:Am 23.01.2024 bestellte ich über den Samsung Store ein Galaxy S24 mitsamt einem Vodafone Smart Entry Spezial Tarif.Smart Entry Spezial Tarif Kondition: 29,99 € / Monat, 20GB 5G Datenvolumen.Leider habe ich in der Zwischenzeit den ...
Notruf taucht nich in EVN auf!
Hallo zusammen, in meiner EVN taucht ein Notruf den ich gewählt habe nicht auf, dieser ist aber wichtig in der EVN als Beweis. Wer kann mir da helfen? GrüßeMeikel83
Problem mit Wechselvorteil und fehlerhafte Abbuchungen
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich ein dringendes Problem bezüglich meines Vodafone-Vertrags und des vereinbarten Wechselvorteils melden. Mein Vodafone Anschluss wurde am 06.03.2025 aktiviert. Da mein vorheriger Vertrag bei der Te...
Rechnungsbetrag (Kundennr:XXXXXXXXXXX)
Liebes Team, ich habe eine Fragen wegen meiner Rechnung. Ständig bekomme ich Rechnungen und Mahnungen, dass ich Beträge nicht bezahlt habe. Allerdings wird jeden Monat der fällige Betrag (laut Vertrag) von meinem Konto abgebucht. Daher verstehe ich...