TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag , wie lange dauert es bis das telefon wieder freigeschaltet wird nach Sperrung? Liebe Grüße
Liebes Vodafone Team,ihr konntet schon mehreren Nutzern hier im Forum mit dem Wunsch helfen, per Wechselgarantie in einen kleineren Vertrag downzugraden.Ich bitte euch für mich diesen Wechsel in GigaZuhause 500 Glasfaser vorzumerken bzw. zu veranlass...
Guten Taghabe gestern meine Rechnung per Echtzeit überwiesen.Jedoch wird mir bei Meinvodafone die Zahlung immer noch als offen angezeigt.Ist das normal ?
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Vollmacht für meinen Vertrag löschen zu lassen. Tobi hats leider nicht verstanden und hatte keine Lösung parat...Kann mir hier jemand helfen und mir sagen wie ich die Vollmacht löschen (lassen) ...
Hallo, ist die meinVodafone App aktuell gestört? Möchte seit heute morgen eine VVL durchführen. Beim Warenkorb ist schluss und geht nicht weiter. Ob App oder Web, eine VVL einfach nicht möglich VGRainer
Wie aktiviere ich VoLTE , ich habe eine Fremdanbieter und eine Vodafone Karte im Handy. VoLTE funktioniert bei dem Anderen direkt. Habe im Support gefragt mein Tarif denkt VoLTE ab. Was tun ?
Ich suche einen Tarif mit Hardware und Unlimited Daten. Welche Möglichkeiten gibt es?
Guten Tag, ich muss mich leider über den mehr wie unzufriedenstellenden Service plus die verzögerte Lieferung beschweren! Alles begann am Freitag, den 24.11.23, als mir mein bisheriges Smartphone (iphone7) herunterfiel und dabei das Display beschädig...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen online einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Leider wird das neue Smartphone erst ab ca. 18.12.23 geliefert.Nun möchte ich aber sehr gerne meine Kündigungsbestätigung meines aktuellen Mobilfunkanbieters an Voda...
Hallo, ich wende mich nun nach unzähligen Anrufen und Chaterei hierhin. Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag und Kabelvertrag, beide sind Gigakombi berechtigt und der Vorteil wurde schon mehrere Male unter verschiedenen Hotlines versucht zu b...