Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Young

Hallo,ich habe gestern per Hotline einen Giga Young vertrag abgeschlossen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich noch den "Beweis" dafür, dass ich unter 28 bin an Vodafone schicken muss und erst dann erhalte ich den Young Rabatt.Dies erschien mir kei...

Voicemail

Hallo, ich habe schon seit langem eine persönliche Begrüßung für meine Mailbox eingerichtet. Ich möchte zu einer allgemeinen Begrüßung zurückkehren. Können Sie mir sagen, wie das geht?

kjs17 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi und 2 Mobilfunkverträge

Hallo liebe Community, ich besitze folgendes Problem. Ende Juni bin ich mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt unter anderem um die Gigakombivorteile mit meinem bestehenden Festnetz für den neuen Vertrag zu bekommen. Jetzt hatte ich dumme...

KAI_WW von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

200€ Rufnummerbonus Aktionszeitraum

Hallo,  Ich habe am Sonntag den 30.06 einen Vodafone Vertrag mit einem Xiaomi 14 bei Deinhandy.de abgeschlossen. Dort wurde mit den 200€ Bonus bei Rufnummermitnahme geworben. Die Aktion gilt bei einer Aktivierung bis zum 30.06. Meine Aktivierung fand...

Mietrouter kündigen

Ich würde gerne meine FRITZ!Box 7530 kündigen, finde aber online keine Möglichkeit dafür. Telefonisch gibt es wohl auch Probleme damit. Danke für die Hilfe. 

Fake Anrufe zur Vertragsverlängerung

Gerade eben so ein Anruf erhalten. Anrufer : Ich rufe Sie wegen Ihrer Vertragsverlängerung an. Ich : Woher weiß ich das Sie Autorisiert sind ? Anrufer : .......... hat direkt Aufgelegt Rufnummer war *   Das ist mein Dritter Anruf solcher Art.  Beim e...

John52 von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes