Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Young Tarif - Wie lange gilt der Rabatt ?

Hallo ! Ich habe vor einigen tagen meinen Vertrag mit dem Tarif Young M verlängert.Ich werde in 2 Wochen 28.In den Vertragsbedingungen steht "Zuzahlung von 15 EUR monatl. entfällt, wenn und solange Young Voraussetzungen erfüllt sind." Telefonisch n...

WilliSch von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil Young M nächstes Jahr 28

Hey! Ich weiß, die Frage wurde hier schon mehrfach über die Jahre gestellt. Trotzdem bin ich jetzt selbst nochmal drüber gestolpert und muss einfach nochmal nachfragen: Ich habe über WhatsApp ein Angebot für eine Rückgewinnung mit dem Tarif GigaMobil...

Gelöst! Rufnummermitnahme misslungen?

Guten Abend, vor kurzem habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und meine alte Rufnummer von AldiTalk mitgenommen. Hat soweit alles geklappt und in der MeinVodafone App ist diese auch als meine aktuelle Nummer gespeichert. Jedoch wird mir in de...

Jansen0503 von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Vortragszusammenfassung

Ich habe vor kurzem ein Handy mit Vertrag online  bestellt. Beim Abschließen meines Vetrags habe ich erwähnt, dass ich meine Rufnummer von anderem Anbieter mitbringen möchte, jedoch habe ich eine neue Rufnummer erhalten, daher habe ich eine Vodafone ...

Sherii von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft trotz Kündigung weiter

Hi, habe mein DSL Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigung zum 05.02.24 erhalten. Trotzdem läuft es weiter und wurde voll abgebucht. In der App steht „nächster Kündigungstermin jeweils in einem Monat“???? In der Kündigung steht das man zwei Wochen...

Jennynagel von Forum-Checker
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Alterslegitimation

Ich habe gerade meine Vodafone-SIM-Karte erhalten und den Young L-Tarif abgeschlossen. Sie gaben mir nur 100 GB, als das Angebot 300 GB xxx. Jetzt lese ich im Vertrag, dass ich mein Alter legitimieren muss, aber ich kann nirgendwo etwas finden, wo ic...

Ernst-- von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif Ende 27 bei Abschluss

Hallo,ich habe eine Frage zu den Young Tarifen.Habe dazu nichts gefunden, was aktuell ist, da ja des öfteren Änderungen von Vodafone vorgenommen werden.Wie verhält es sich, wenn ich während der Mindestvertragslaufzeit 28 Jahre alt werde?Im Moment hab...

janniksudn von Smart-Analyzer
  • 45 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation

Hallo,Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und habe einen Young Tarif. (Ich bin 21) Gestern habe ich in der Vertragszusammenfassung gelesen, das eine Legitimation notwendig ist, innerhalb von 14 Tagen. Der neue Vertrag läuft seit dem 07.11.22. Ich...

sarahx156x von Smart-Analyzer
  • 2101 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes