Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

kein Kontakt mehr nach Mobilfunk Vertragsende

Nach knapp 20 Jahren Vodafone Vertragskunde, habe ich dieses Jahr beschlossen mal ohne Vertrag weiterzumachen und seit heute bin ich kein Vertragskunde mehr. Nach dem ich ca. 10 mal mit der Kundenrueckgewinnung im Kontakt war und mir aber nichts neue...

schnidda von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

500GB XMAS/ 99GB für EU

 Hallo zusammen, warum gilt die 24 Stunden push Option anteilig mit 7GB für die Türkei die 99GB anteilig vom 500GB XMAS Geschenk aber nicht? Bei beiden Optionen steht das gleiche: anteilig am EU-Ausland Grüße aus Alanya

Berlinow von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer / Aktivierungscode

Hallo Ich wollte eine neuen Aktivierungscode anfordern um meine Verträge Bei myvodafone hinzuzufügen leider bekomme ich die Fehlermeldung :  Hier stimmt was nicht Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe biite deine Eingabeobwohl sie merhmals ko...

Sparhandy-Vertrag / Gigakombi-Problem

Liebe Leute, ich bin einigermaßen verzweifelt und habe in den letzten sieben Tagen sicherlich mehr als vier Stunden in der Vodafone-Telefon-Hotline verbracht. Dies ist hier ist mein letzter Versuch, das Problem irgendwie zu lösen. Ausgangssituation: ...

sunhaze von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Happy Xmas 500GB

Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die versprochen 500GB zu aktivieren.Leider kommt immer nur:„Das hat leider nicht geklappt. Versuch‘s bitte später noch mal.“Wann ist denn später?

Kerstin321 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung

Hallo, eine Frage wie lange dauert es nach einer Sperrung bis das Handy wieder funktioniert? Ich warte schon echt lange nun. 

Rechnung nachzahlen

Ich musste meine Mobilfunkrechnung nachzahlen und habe die IBAN vom bankeinzug genutzt. DE04 3007 0010 0270 7040 00 Das scheint aber nicht die richtige?

TinaPi von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes