Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kündigung und Portierung

Hallo  ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 22.12. gekündigt die Portierung erfolgt zur Telekom Vertragsbeginn hier wurde mir der 27.12. genannt. Wahrscheinlich wegen Wochenende und Feiertage??? Nun zur Frage ist die Rufnummer ab dem 22.12. weiterhin...

TheGill von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5G

Ich liege in meinem Ort Bous voll im 5 G Bereich erhalte aber nur 4 G ,Handy ist 5 G kompatibel.Warum ist das so

Diemey von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Vorteil fehlt

Hallo, ich habe am BlackFriday über logitel einen Mobilfunkvertrag mit einem Iphone 15 abgeschlossen. Ich habe beim buchen angegeben, dass ich unter 28 bin und bin somit berechtigt für den Young Tarif. Jetzt steht aber bei mein Vodafone nur ,,Vodafon...

elveriaw von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad

Hello, I move out from Germany with my sister on December 15th, 2023, in 2 weeks exactly, we already made the deregistration and I want to finish the contract, she have only mobile contract and I have mobile and phone contract, we want to cancel it b...

valentini von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf zurückziehen

Hallo, ich wollte den Vertrag meiner Zusatzkarten von meiner Hauptkarte widerrufen. Ich habe in der Mail auf einen Link gedrückt (von der Zusatzkarte), der einen zum Widerruf leitet. Da habe ich die Nummer der Hautpkarte eingegeben. Anschließend wurd...

robinbrg4 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Altvertrag

Hallo,ich habe neben meinem Cable Max 1000 Vertrag jetzt noch einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen ( Smart entry ) Dort stand dass Vodafone die Übernahme meines alten Handyvertrags in der Kündigungsfrist übernimmt. Leider wird mir wenn...

Icke2016 von Rookie
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Black Friday Datenvolumen 999GB

Hallo, ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt. Hinzu kommt das mir nur 25 GB ...

Marc84 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Standard

Hallo zusammen, da bei mir zum 1.1.2024 der Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung wegfällt habe ich Mitte November Vodafone TV Connect Standard beantragt mit der klaren Prämisse das das erst ab dem 1.1.2024 beginnen soll da ich ja sonst kein ...

Downgrade und mtl. Anschlussgebühren

Moin, ich habe einen Kabelinternettarif GigaZuhause (MV, 1000mb, 24 Monate) gebucht. Beim Vodafone-Händler wurde mir gesagt, dass ich 6 Monate 1000mb Anschluss umsonst erhalte und nach den 6 Monaten den Vertrag auf 100mb downgraden kann. Nun möchte i...

Simon912 von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes