Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Warten auf Gutschrift

Ich frage jetzt mal ganz ketzerisch in die Runde hier, seit zwei Monaten vertröstet mich, Vodafone, dass die Gutschrift in Prüfung ist. Da bekommt man glatt das Gefühl man wird nur hingehalten und man kümmert sich danach nicht mehr darum. Und schon h...

Ole67 von Forum-Checker
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo, Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag mit einem "Smart Entry Spezial" Tarif. Obwohl an jeder Ecke, eingelogged, beworben, kann ich aber keinen Kabel-Anschluss mit GigaKombi-Vorteil bestellen - die Berechtigungsprüfung bei der Verfügbarkeitsprüfung ...

Rabatte plötzlich weg

Ich hatte bei meinem Vertrag zwei Rabatte. Einmal 7,50€ für 24 Monate und die 10€ für die Gigakombi. Beide waren auf der letzten Rechnung nicht mehr aufzufinden. Weder sind aber die 24 Monate schon vorbei, noch habe ich meinen Kabelvertrag gekündigt.

Kündigung vorgemerkt

Ich habe nun mehrfach, an unterschiedlichen Tagen versucht unter der Hotline  08002030307 meine Kündigungsvormerkung zu bestätigen. In der SMS, welche ich von euch bekommen habe steht, erreichbar Montag-Freitag von 07:30-22:00 Uhr,  was an sich super...

JH1290 von Rookie
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red 2020 S zusammen mit Red+ Kids 2015 => Teilung Datenvolumen mit EasyTravel Flat/Flat Flex in USA?

Hallo zusammen,die Hauptkarte (Vater) läuft im Tarif "RED 2020 S". Die Zusatzkarte (Sohn, 15 Jahre) im Tarif "RED+ Kids 2015". Die Teilung meines Datenvolumens in Deutschland/EU funktioniert einwandfrei. Mein Sohn wird demnächst für 5 Monate in den U...

Alter Verifizieren Young Tarif unter 28

Hallo   Ich habe am Telefon einen Young Tarif Vertrag abgeschlossen, wo man ja unter 28 Jahren 15€ spart. Am Telefon wurde mir gesagt, dass Ich zunächst mein Alter verifizieren muss damit die Summe nachträglich wegfällt. Es steht aber weder im Vertr...

LS15 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Stunden

Guten morgen,  unzwar habe ich leider folgendes Problem. Ich konnte den letzten Monat meine Rechnung nicht begleichen und habe deshalb meine Rechnung gestundet. Nur kann ich leider diesen Monat auf Grund von privaten Finanziellen Schwierigkeiten die ...

AbdiYan von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt für junge Leute

Hallo. Es geht um meinen Mobilfunkvertrag.Ich habe heute bei euch angerufen, da ich ab 01.03.2024 in meiner eigenen Wohnung lebe. Circa 1 Woche vorher habe ich einen Internet & Festnetz Vertrag abschlossen. Wenn dieser funktioniert (was der Fall ist)...

KastroDyll von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

5G und Nachfrage an der Hotline

Altbekanntes Thema, neues Mobiltelefon, mit 5G und 5G+ Funktion.Also rufe ich wie empfohlen an der Hotline an, um herauszufinden, ob meine Simkarte 5G beherrscht.Antwort ungenügend, es wurde lediglich auf das Telefon hingewiesen, mit der Karte müsse ...

heliotrop von Digitalisierer
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes