TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, könntet ihr bitte klarstellen, ob man bei einer Rufnummernmitnahme von einem Prepaid Anbieter, der NICHT zum Vodafone Konzern gehört (z.B. Alditak, Medion Mobile) auch den 200€ Wechselbonus bekommt? (Bedienungen siehe unten) Der Begriff "Laufz...
Hallo Vodafone-Community, es gibt ein Anbieter-Wechsel-Vorteil Angebot wo bis zu 6 Monate vom Basispreis nicht verrechnet werden, solang der alte Vertrag noch läuft. Ich habe aber nun meine erste Rechnung bekommen und der erste Monat ist verrechnet w...
Hallo.Hat jemand eine Möglichkeit an den Einzelverbindungsnachweis bei Telefonaten von Festnetz zu Festnetz zu kommen.Ich habe nun schon 7 mal mit dem Support telefoniert, 3x diesen postalischen beantragt und 4x über email. Langsam weiss ich nicht me...
Hallo,ich versuche seit Tagen eine Rufnummer Portierung meiner Vodafone Nummer nach O2 zu beauftragen. Über WhatsApp. "Opt In" gestartet. alle Fragen beantwortet. Als letztes kommt dann der Text "Ich hinterlege die Mitnahme für Dich. Das dauert bis z...
Hallo, ich habe eine GigaMobil S Tarif und wollte nun die OneNumber für Alexa über die AlexaApp freischalten. Leider bekomme ich dann immer die Fehlermeldung dass mein Tarif dafür nicht zugelassen wäre. An der Hotline konnte sie mir nicht helfen bzw....
Hallo zusammen, warum gilt die 24 Stunden push Option anteilig mit 7GB für die Türkei die 99GB anteilig vom 500GB XMAS Geschenk aber nicht? Bei beiden Optionen steht das gleiche: anteilig am EU-Ausland Grüße aus Alanya
Wie komme ich an die Emailadresse von der Vertragsabteilung bzgl. einer Gutschrift für fehlendes Internet.Hatte es telefonisch versucht und nach 15 Min ging endlich jemand dran. Es wurden alle Daten durch gegeben und als ich sagte das ich für die feh...
Hallo liebe Community, ich habe über Check24 GigaMobil M im Rahmen der Black-Week-Aktion gebucht. Laut Vodafone-Service und der App habe ich insgesamt 50 GB sowohl für Inland als auch EU-Ausland zur Verfügung. Dieses Datenvolumen wird auch (nach Abla...
Ich hatte über die Vodafone Hotline einen neuen Vertrag geschlossen. Mir wurde versichert, dass die kosten für einen Routerwechsel übernommen werden und ich nichts weiter zu tun hätte. Geld wurde natürlich trotzdem abgezogen, der support sagt " wir k...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn die Hotline kann es anscheinend nicht.Ich habe im Februar einen Giga M Tarif abgeschlossen für 39,99€ mit 6 Monatiger Wechselprämie so das ich keine Grundgebühr bezahlen musste. Es war...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |