Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaMobil M mit unbegrenzten GB

https://www.vodafone.de/privat/mobilfunk-gigakombi.html Hallo zusammen, leider ist das Angebot der GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen als Internet- & Festnetzkunde sehr irreführend online beworben.Hat man nun als GigaMobil M Kunde unbegrenztes...

sonja16 von Daten-Fan
  • 1405 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Order place without permission

I was a customer of Vodafone up to 2021 (for internet connection). In 2021 , i've moved to another city and Vodafone was not able to transfer the connection to the new location, thus the contract was terminated. Fast forward to today - when i've rece...

Valentins von Smart-Analyzer
  • 38 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung nicht möglich

Hallo zusammen,ich würde gerne für meinen Vertrag eine eSIM beantragen. Jedoch komme ich sowohl im Browser als auch in der App eine Fehlermeldung, dass das aktuell nicht möglich ist.ich würde gerne für meinen Vertrag eine eSIM beantragen. Jedoch komm...

Gelöst! Keine Kundennummer

Hallo Ich habe ein riesengroßes Problem, Ich habe momentan Störungen beim surfen, Mal ist das Internet auf einmal weg, dann wieder da Dann wieder weg,Jetzt wollte ich den Kundenservice anrufen, habe aber keine Kundennummer, Da ich nur einen Brief hab...

Mapple von Forum-Checker
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus

Hallo!Hat schon mal jemand den Wechselbonus i.H.v. 200,- € gutgeschrieben bekommen? Wenn ja, auf welcher Rechnung (1., 2.,.....)?Vielen Dank!

ZSD von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Activating my eSim plan

I have downloaded my eSim but have not been able to activate my plan.  My device didn't guide me through any activation process when inputting the eSim either. How do I activate this plan for my number? When I check the status of my order online it s...

SR4 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich soll für zwei Mobilfunkverträge (Bestehende Zugänge "MeinVodafone") einen Aktivierungscode eingeben. Jedoch funktioniert das Anfordern des Codes weder über Safari noch Chrome und auch nicht aus der Mobilen App. Kennt jemand die Lös...

Mk23 von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

How to check how much data left?

As someone who has moved from another country, I opened a Vodafone contract. I am however unable to check how much data is left on my contract for the month. How do I check, or who should I call? I am unable to understand the German that the phone vo...

TamC1 von Rookie
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Vertrag zu Callya

Hallo, ich persönlich bin bei CallYa und bin damit zufrieden und will da bleiben. Nun habe ich die Vorsorgevollmacht für eine Person in einem Pflegeheim. Sie ist blind und bettlägerig. Deshalb erledige ich alle Geschäfte für sie, die sie braucht. Die...

Andi2600 von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes