Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gutschrift

Ich habe mein Handy über Check 24 bestellt dort steht eine Bonus Gutschrift von 200€ wenn ich meine Rufnummer mitnehme was ich getan habe. Nach der Rechnung auf E mail muss ich -123€ zahlen also bekomme ich das Geld gut geschrieben. Wieso habe ich da...

Zsolt1 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von O2 zu Vodafone Kabel

Habe Vodafone Kabel TV und möchte von O2 DSL mit Internet und Telefon zu Vodafone Kabel wechseln. Logge ich mich bei Vodafone ein kann ich mich für den Cashback nicht anmelden. Versuche ich den Wechsel ohne Login wird der Rabatt für Kabel TV nicht an...

Edgar199 von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handyversicherung

Mehr anzeigenHallo Vodafone, ich wollte am Montag den 31.03 ein Schaden an meinem Handy melden. Die Versicherung teilte mir mit, dass mein aktuelles Handy IPhone 13 von der Vertragsverlängerung nicht versichert sei. Daraufhin rief ich bei Vodafone an...

Yavuz55 von Rookie
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,Mein vertrag läuft noch bis zum 20.08.2025 ist ein Vertrag mit Handy.Da ich aber mehr Datenvolumen brauch wollte ich ein Tarifwechsel machen.Dann fängt die Laufzeit ja wieder mit 24 Monaten an ist klar,aber zahl ich dann das Handy ,was ich ja s...

Abbuchungen unbekannt

 Guten Tag, bei mir wird ständig Geld von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich eine Rechnung erhalte. Ich möchte verstehen, warum sie jeden Monat Geld von meinem Geschäftskonto abbuchen.   Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht! Überschrift angepass...

Kundennummer hinzufügen

Hallo!Habe per Post den Aktivierungscode bekommen. Wenn ich den eingebe, um Kundennummer hinzuzufügen, kommt immer wieder die Meldung "Unser Fehler, hat nicht funktioniert, versuche es später noch einmal". Und so seit mehreren Tagen...Kunden-Hotline ...

Ewald15 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage wegen Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich liebäugle im Oktober bei Vertragsverlängerung mit dem HONOR Magic v3, nur finde ich das auf der Internetseite von Vodafone nicht. Kann mir da jemand helfen? Wird das gar nicht angeboten? Kommt das noch? Laut Google wird das über V...

Mexx8828 von Netzwerkforscher
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alexa - One Number

Moin,ich möchte mein Smartphone (Vertrag) mit Alexa verbinden.Das klappt nicht! Immer kommt die Antwort, dieser Vertrag sei nicht für Alexa zugelassen.Obwohl ich dieses im persönlichen Gespräch so gebucht hatte, und es dann hieß, ein OneNumber Vertra...

Rechnung

Guten Tag Meine Damen und Herren , meine Kundennummer ist *. Wie kann es sein dass sie mir schon die Grundgebühr Abbuchen obwohl mein Handy noch nicht freigeschaltet ist und meine alte Handynummer noch nicht mitgenommen wurde. Sparhandy will mir jetz...