Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Wechselbonus 200€ aus Prepaid ?

Hallo, könntet ihr bitte klarstellen, ob man bei einer Rufnummernmitnahme von einem Prepaid Anbieter, der NICHT zum Vodafone Konzern gehört (z.B. Alditak, Medion Mobile) auch den 200€ Wechselbonus bekommt? (Bedienungen siehe unten) Der Begriff "Laufz...

rking von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo,ich versuche seit Tagen eine Rufnummer Portierung meiner Vodafone Nummer nach O2 zu beauftragen. Über WhatsApp. "Opt In" gestartet. alle Fragen beantwortet. Als letztes kommt dann der Text "Ich hinterlege die Mitnahme für Dich. Das dauert bis z...

Schulles von Forum-Checker
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Alexa One Number

Hallo, ich habe eine GigaMobil S Tarif und wollte nun die OneNumber für Alexa über die AlexaApp freischalten. Leider bekomme ich dann immer die Fehlermeldung dass mein Tarif dafür nicht zugelassen wäre. An der Hotline konnte sie mir nicht helfen bzw....

Hummel09 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

500GB XMAS/ 99GB für EU

Hallo zusammen, warum gilt die 24 Stunden push Option anteilig mit 7GB für die Türkei die 99GB anteilig vom 500GB XMAS Geschenk aber nicht? Bei beiden Optionen steht das gleiche: anteilig am EU-Ausland Grüße aus Alanya

Berlinow von Smart-Analyzer
  • 133 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabteilung

Wie komme ich an die Emailadresse von der Vertragsabteilung bzgl. einer Gutschrift für fehlendes Internet.Hatte es telefonisch versucht und nach 15 Min ging endlich jemand dran. Es wurden alle Daten durch gegeben und als ich sagte das ich für die feh...

Epstein von Rookie
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 GB Datenvolumen (DE & EU) anstatt unbegrenzten Datenvolumens

Hallo liebe Community, ich habe über Check24 GigaMobil M im Rahmen der Black-Week-Aktion gebucht. Laut Vodafone-Service und der App habe ich insgesamt 50 GB sowohl für Inland als auch EU-Ausland zur Verfügung. Dieses Datenvolumen wird auch (nach Abla...

quijote von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Lasst euch alles schriftlich geben. xxx?

Ich hatte über die Vodafone Hotline einen neuen Vertrag geschlossen. Mir wurde versichert, dass die kosten für einen Routerwechsel übernommen werden und ich nichts weiter zu tun hätte. Geld wurde natürlich trotzdem abgezogen, der support sagt " wir k...

jakob1234 von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Mobilfunkrechnung

Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn die Hotline kann es anscheinend nicht.Ich habe im Februar einen Giga M Tarif abgeschlossen für 39,99€ mit 6 Monatiger Wechselprämie so das ich keine Grundgebühr bezahlen musste. Es war...