Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Esim nicht mehr gültig

Gestern habe ich versucht, esim zu registrieren, aber mir wurde angezeigt, dass der Code nicht mehr gültig sei und die Registrierung nicht funktioniert habe. Was soll ich tun?

Lukeholic von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warte auf Rüchzahlung nach Widerruf

Hallo zusammen, ich habe am 22.9 meinen Vertrag widerrufen und der Versand wurde nach telefonat schon abgebrochen und auch auf MeinVodafone wurde mein Vertrag gelöscht. Nur am 2.10 wurde jetzt bei mir 120€ abgebucht durch die erste Rechnung. Wie lang...

Rimbo von App-Professor
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich würde gerne meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone verlängern. Die Einmalzahlung für das Handy wären etwa 1200,-Euro. Dürfte ich diesen Betrag auch Monatlich z.B. per PayPal bezahlen ??

high1967 von Forum-Checker
  • 140 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

LTE - öffentliche IP freischalten

Hallöli zusammen, ich habe einen zusätzlichen LTE Router Fritzbox 6580 LTE Mein Business Red Prime Tarif mit 2 zusätzlichen UltraCard's.  Nunmehr benötige ich für das funktionieren der Fritzbox die Freischaltung einer öffentlichen IP Adresse. Es wä...

UW993 von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet

Moin ich habe eine frage und zwar habe ich troz vollem empfang und 5g schlechtes internet und ich weiß nicht wie das kommt ich habe erst vermutet das es an meinem händy liegt aber das kann ich mir nicht vorstellen ich wohne in 26842 Osthraderfehn Nor...

Kevin031 von Rookie
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per E-Mail erhalten

ich möchte meine Rechnung über 44,99 und vorher 26,94 per Email erhalten.Mein Vertrag GigaZuhause 100 DSL für die XXXXXXXXXXXX.ID XXXXXXXXXX Christian DXXXXX.Geb. XX.XX.XXXX Rufnummer 017XXXXXXX und Email XXXXXXXX@vodafone.de @Glassi Überschrift ange...

Glassi von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung bei Widerruf

Hallo zusammen ich habe es schon per Telefon und Kontaktformular probiert, ich werde mit meinem Anliegen aber immer auf das jeweils andere verwiesen.Ich bin kein Vodafone Mobilfunk oder Festnetz Kunde habe über den Onlineshop ein Smartphone gekauft.A...

W3nd0r von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schadensersatz

Hallo Leuteich brauche mal Hilfe und es geht um paar Rechnungen die ich nicht zahlen könnte weil ich in Knast war und wurde innerhalb von 1 entlassen aber mein Handy war bei Kripo 3 Monate lang und ich wusste leider nicht wo ich was zu bezahlen habe ...

A7 von Youngster
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes