iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
I got a 5g sim with unlimited data today from a vodafone store. But after coming home, it looks like the connectivity is very poor at my place and so is the internet speed. Since it is only 1 day since I got the sim, I wanted to cancel it. I am still...
Hallo zusammen, ich möchte gerne die „Deezerflat“, welche über meinen Mobilfunkvertrag läuft, kündigen. Weder finde ich diese Option in der App noch funktioniert ein Link den ich unter einem ähnlichen Beitrag fand. Freue mich über jede Hilfe!!
Ich kann Secure Net+ nicht kündigen. Jedes mal wenn ich auf kündigen klicke muss ich mich als Kontoinhaber anmelden, wenn ich dabei meine Daten dann eingegeben habe und mich einlogge lädt es nur kurz und ich komme wider zur Anmeldung zurück.
Hallo, ich habe den Umtausch meiner GigaTV-Box über den Support am Telefon angefordert. Am Ende bekam ich einen Link per SMS zugeschickt wie http://tsccs.vodafone.de/************** (statt * eine alphanumerische Id). Allerdings funktioniert dieser Lin...
Ich habe 2 Verträge(beide auf meinen Namen). Nun möchte ich Zusatzkarten meiner Kinder vom einen auf den anderen Vertrag übertragen. Wie geht das?
Hallo, ich versuche verzweifelt Daten meines Vertrages zu ändern. Zum einen kann ich meine eMail Adresse nicht ändern, wenn ich bei dem Bestätigungslink mein Geburtsdatum eingebe, kommt als Meldung immer "Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das ...
ich möchte meine Verträge bei Vodafone zusammenfügen, bei dem Mobilfunk-Vertrag fehlen mir Benutzer und Kennwort. Warum reicht die Mobilfunknummer nicht aus?
Hallo, ich erhalte zwar für meine Red+ Data Karte eine öffentliche IPv4 Adresse, jedoch wird diese über den DDNS Dienst in meinem Router nicht korrekt aufgelöst. Ich erhalte anstatt der im Router angezeigten IPv4 Adresse immer eine andere Adresse, di...
Hallo, ich habe seit 07/2022 den Gigamobil S und überlege auf den Gigamobil M umzustellen. Das ist ja jederzeit möglichfalls es ein höherwertiger Tarif ist soweit ich nich erinnern kann. Frage mich jetzt allerdings wie das mit den Allnet Zusatzkarten...
Hallo zusammen,eine Frage (bevor ich jemandem einen Vodafone-Vertrag empfehle): In den Fußnoten zu den GigaMobil-Tarifen steht zum 20% Rabatt: "Der Rabatt entfällt, wenn Du den Tarif kündigst oder wechselst." und das gleiche bei den Zusatz-GB: "Das z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |