Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

CallYa Rufnummer mitnahme

Moin, ich möchte auf einer Vermittlerseite (Sparhandy, Check24, usw.) ein Handy mit Vodafone Laufzeit-Vertrag kaufen. Kann ich meine Rufnummer von meinem CallYa Tarif mitnehmen? Ich habe bereits gelesen, dass Portierungen innerhalb von Vodafone sich ...

Indaxx von Daten-Fan
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone one number calling mit alexa

Habe einen Smart M Tarif. Laut Webseite sollte Smart Tarife gehen. Dort steht: Für OneNumber Calling mit Alexa gilt:Mindestlaufzeit: ein MonatDu kannst jederzeit kündigen. Dazu musst Du in der Alexa-App die Verbindung zu Deinem Vodafone-Konto trennen...

Sneakdiver von Smart-Analyzer
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Marokko Gebühren

Hallo zusammen,  ich bin zur Zeit in Marokko und habe die folgende  SMS erhalten zu den Roaminggebühren: „Hallo, Du bist gerade in Marokko. Abweichend von vorherigen Nachrichten ist Roaming wegen der Erdbeben-Katastrophe ab sofort für Dich kostenlos....

Yatoo von Youngster
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi Gutschrift rückwirkend

Guten Tag,  Nach dem ich knapp 1,5 Monate nach Abschluss meiner Verträge bei Ihnen es endlich geschafft habe den Giga-kombi bonus freigeschaltet zu bekommen, warte ich nun auf eine Rückwirkende Zahlung. Es heißt der Bonus wird automatisch gebucht - i...

Fynn90 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte nicht in meinen Tarifen

Guten Tag, ich habe eine Partnerkarte zu meinem Tarif und suche dazu die Details in meinen Tarifen um Gegenfalls den gebuchten Tarif anzupassen. Die Partnerkarte ist in "MeinVodafone" aber nicht auffindar. Wir kann ich den Tarif meiner Partnerkarte a...

Mobilfunk Vertrag wurde einfach Verlängert.

Hallo,ich wollte meinen mittlerweile überteuerten Vertrag Kündigen... in der Vodafone App steht aber das ich den erst am 27.02.2025 Kündigen kann.Der Vertrag wurde am 27.09.2021 Online Abgeschlossen (Giga Mobil Young L mit dem iPhone 13 Pro)In dem Ve...

AndréSch von Netzwerkforscher
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi, Anschlusspreis und WhatsApp

Hallo, 1. Ich habe einen Anschlusspreis berechnet bekommen obwohl das nicht Bestandteil des Vertrages gewesen ist. Kann man mir hier helfen diesen Sachverhalt zu klären? Mit dieser Summe der Rechnung, die sich auf über 88€ beläuft, habe ich nicht ger...

Hus von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes