TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, hatte mich leider nicht intensiv damit beschäftigt, meine Apple Watch mit Mobilfunk und ESim auszustatten. Ist es wirklich richtig, dass 40 Euro Anschlussgebühr fällig werden? Ich habe einen Gigamobil M Vertrag. Gibt es andere Möglichkeite...
Hallo, ich hatte das mobile Zahlen aktiviert, habe aber ein paar Tage nach den ersten Zahlungen die Rufnummer Mitnahme gemacht und kann seitdem diese Zahlart nicht mehr hinterlegen.ich musste ja die Nummer ändern? Oder ist eine Umleitung o.ä aktiv? E...
Hallo liebe Community, mal eine ganz einfache Frage:Ich habe ein brandaktuelles iPhone und seit Neuestem die Option "Giga 5G+" dazugebucht. Wird am iPhone das "+" im 5G Netz nicht angezeigt, obwohl ich dort eingebucht bin? Danke!
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen . Jetzt habe ich meine Schwester als Kundin geworben. Die Bestellung über den vorgegebenen Link klappte bis zur Produktauswahl, vor der Eingabe der neuen Kundendaten hat mich ihr System rausgeschmissen. Die ...
AN DAS VODAFONE TEAM!ICH BIN SCHON LANGE KUNDE BEI EUCH UND ES IST NICHT IMMER ALLES GLATT GELAUFEN. VIELLES IST AUCH VERTRAGSPARTNERMÄSSIG ZWISCHEN TÜR UND ANGEL ETWAS FALSCH GELAUFEN. ZUDEM WAREN WIR IM UMZUG UND NICHT GANZ BEI DER SACHE. HERR SINA...
Hallo zusammen ich habe es schon per Telefon und Kontaktformular probiert, ich werde mit meinem Anliegen aber immer auf das jeweils andere verwiesen.Ich bin kein Vodafone Mobilfunk oder Festnetz Kunde habe über den Onlineshop ein Smartphone gekauft.A...
Ich habe ab September einen Kabelvertrag. Ich habe am 22. September festgestellt, dass die Vodafone-Station defekt ist (Strom-LED leuchtet nicht einmal). Ich habe am 23. September angerufen und um einen Rückruf gebeten. Der Anruf kam zurück, wurde ab...
was passiert wenn sie 2 monate ihr rechnung nicht bezahlt?
Hallo ich versuche seit geraumer Zeit meine Hinterlegte Kontak email Adresse zu änder. In meinem vodafon Konto unter Kontakte änder Heisst es immer nur "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen" Mfgf
Hallo,ich habe ein Spotify Premium Account über Vodafone.Nun würde ich diesen gerne in einen Spotify Duo Account ändern.Leider finde ich auf den Vodafone Seiten keine Möglichkeit dieses online abzuschließen oder den Vertrag zu verändern. Bei Spotify ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |