iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich interessiere mich für den Tarif Vodafone Smart Ultimate Spezial und habe dazu ein paar Fragen.1. Sind bei dem Tarif kostenfreie MultiSimkarten enthalten um den Tarif in Tablet usw. zu benutzen?2 Wieviel GB Datenvolumen sind monatlich im E...
Mein Handy wurde gestohlen und auch angezeigt. Zahle ich weiterhin in meinem Vertrag die Hardware?
Guten Tag, Nach dem ich knapp 1,5 Monate nach Abschluss meiner Verträge bei Ihnen es endlich geschafft habe den Giga-kombi bonus freigeschaltet zu bekommen, warte ich nun auf eine Rückwirkende Zahlung. Es heißt der Bonus wird automatisch gebucht - i...
Hallo zusammen,ich möchte einen Vertrag mit Handy abschließen. Da wir bei uns zuhause schon einen GigaZuhause 500 Kabel Tarif (ehemals Unitymedia) haben, möchte ich die GigaKombi Vorteile nutzen. Problem ist jetzt, dass der Vertrag mit Handy mit Giga...
Herkese merhaba. Vodafone'da sadece 86€ fiyatla mevcut. Bunun nasıl olabileceğini bile anlamadım. Nereden anladınız? Acil yardım havalandırma
HalloIch habe aktuell eine Ratenzahlung am laufen. Im normalen Fall sollte am Dienstag die Rate abgebucht werden. Leider habe ich aktuell nicht ausreichend Geld. Mein Lohn kommt erst am Freitag auf meinem Konto. Ist es möglich, dass ich die Rate zum ...
Hallo, gibt es einen Link wo ich meine Rechnung per eMail einrichten kann? Ich finde nichts.Vielen Dank
Guten Tag, ich habe am 19.09.2023 meinen Tarif telefonisch verlängert und am selben Tag eine Bestellbestätigung per Mail erhalten.Im Telefonat mit dem Berater wurde mir versichert, dass die neue Hardware am vergangenem Freitag (22.09.23) ausgeliefer...
Hallo Beim Versuch der Aktivierung meiner E SIM bekam ich die Meldung, der Code ist nicht mehr gültig. Daraufhin ist mein E SIM seit etwa 28 Stunden gesperrt.Nach mehreren Telefonaten wurde mir zugesagt, dass ich einen neuen Aktivierungscode bekomme,...
Bin durch alle Beiträge aber finde nichts speziell für meinen FallIch habe eine private 6690 nach Problemen bei der Umstellung von der gemieteten 6591 auf die 6690, Absturz des Servers / der Server Verbindung nach cMac Registrierung vor SIP Daten und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |