TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach knapp 20 Jahren Vodafone Vertragskunde, habe ich dieses Jahr beschlossen mal ohne Vertrag weiterzumachen und seit heute bin ich kein Vertragskunde mehr. Nach dem ich ca. 10 mal mit der Kundenrueckgewinnung im Kontakt war und mir aber nichts neue...
Grüßt euch zusammen, ich hab vor Black Friday einen neuen Mobilfunkvertrag (Smart L) abgeschlossen als Neukunde. Mir wurden 30 GB zusätzlich versprochen + 999GB einmaliges Datenvolumen, steht auch so im Vertrag. Bekommen hab ich lediglich 55GB. Hat...
Hallo, weiß hier jemand, wo ich mich über Mitarbeiter von Vodafone beschweren kann, die einm einen falschen Vertrag andrehen.Ich weiß leider nur noch die ungefähre Uhrzeit und das Datum des Anrufs. Ich habe diesen Anruf erhalten, weil ich Vodafone Mo...
Hallo zusammen, warum gilt die 24 Stunden push Option anteilig mit 7GB für die Türkei die 99GB anteilig vom 500GB XMAS Geschenk aber nicht? Bei beiden Optionen steht das gleiche: anteilig am EU-Ausland Grüße aus Alanya
Hallo Ich wollte eine neuen Aktivierungscode anfordern um meine Verträge Bei myvodafone hinzuzufügen leider bekomme ich die Fehlermeldung : Hier stimmt was nicht Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe biite deine Eingabeobwohl sie merhmals ko...
Liebe Leute, ich bin einigermaßen verzweifelt und habe in den letzten sieben Tagen sicherlich mehr als vier Stunden in der Vodafone-Telefon-Hotline verbracht. Dies ist hier ist mein letzter Versuch, das Problem irgendwie zu lösen. Ausgangssituation: ...
Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die versprochen 500GB zu aktivieren.Leider kommt immer nur:„Das hat leider nicht geklappt. Versuch‘s bitte später noch mal.“Wann ist denn später?
Hallo Community Ich hab TOBi gefragt, lang recherchiert, aber ich bin noch so unsicher, dass ich lieber die Frage hier als mein erstes Posting schreibe SITUATION: Ich hab VF Kabelvertrag + Mobilfunkvertrag (Smart Entry) und bekomme also bereits G...
Hallo, eine Frage wie lange dauert es nach einer Sperrung bis das Handy wieder funktioniert? Ich warte schon echt lange nun.
Ich musste meine Mobilfunkrechnung nachzahlen und habe die IBAN vom bankeinzug genutzt. DE04 3007 0010 0270 7040 00 Das scheint aber nicht die richtige?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |