Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,mir wurde im Dezember ein Handyvertrag berechnet der nicht zustanden gekommen ist.Dieser wurde fristgerechte gekündigt. Nachdem ich dort angerufen habe teilten man mir mit das dies ein versehen war und das ich in der Januar Abrechnung ...
Hallo aus Berlin, ist schon mal jemanden aufgefallen das der mobile Internet Empfang im Raum Berlin schlechter geworden ist? Seit zirka 3 Wochen bekomme ich in 14050 Apps schlechter auf und die starten kaum noch, kann die Simkarte nicht mehr so richt...
Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem meine Rufnummer zu Vodafone mitgenommen und nun das Problem, dass die Mailbox-Ansage nicht funktioniert. Wenn ich die 5500 wähle, klingelt es etwa fünfmal, bevor die Ansage erscheint, dass dieser Dienst derzeit nic...
Hallo, ich möchte gerne eine Ansage, die ich als MP3-Datei habe, auf meine Mailbox aufspielen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Danke für eure Hilfe
Hallo, folgendes Problem. Seit einigen Tagen ist das mobile Internet komplett unbrauchbar. Empfang wird angezeigt, 4 G wird angezeigt, doch lädt einfach nichts. Als wäre es gesperrt/gedrosselt. Natürlich habe ich nachgefragt und mir wurde versichert,...
Hallo,mein Vertrag endet in wenigen Tagen.Ich würde gerne zu Callya wechseln.Ist das mit einem einfachen Anruf möglich oder muss ich dann wieder etwas aufwändiges machen wie Formulare ausfüllen und meine Identität prüfen lassen usw? Vielen Dank!
Ich habe ein neues Handy und die Sim aus dem alten ins neue gesteckt. Es sind nur Notrufe möglich. Zurück ins alte Handy geht alles. Auch in einem Dritthandy kommt nur Notrufe möglich. Ich finde keine Lösung warum das nicht funktioniert. Die Sim ...
Hallo zusammen,ich habe am 03.02.2025 ein Handy mit Vodafone-Vertrag bestellt. Der Vertrag wurde zum 04.02.2025 geschlossen.Seitdem fallen enstprechend Kosten für den Mobilfunk an. Leider wurde erst am heutigen Tag mein Handy geliefert. In der Zwisch...
Mein 2-Jahres-Vertrag endete am 23.11.2024, aber ich bekomme jeden Monat Briefe. Ich zahle ständig Geld. Wie kann man dieses Rad der endlosen Zahlungen durchbrechen?
Moin zusammen,Folgendes Problem ich habe einen Vertrag über sparhandy abgeschlossen mit dem giga Kombi Vorteil da ich bei Vodafone schon Internet und festnetz habe. Deaktivierung der SIM-Karte habe ich nach hinten verschoben auf den 28.02 da mein akt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |