TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag Vodafone-Team,ich habe hier ein kleines Problem bei dem mir der Kundensupport NICHT helfen kann, und erhoffe mir auf diesem Wege etwas Hilfe.Anfang des Jahres habe ich nach über 20 Jahren Callya-Kunde, endlich mal wieder einen Vertrag gemac...
Hallo,Ich habe meinen Vertag für Vodafone bei Check 24 abgeschlossen, wo schicke ich jetzt meinen unterschriebenen Vertrag hin?
Hallo zusammen Leider habe ich nicht das exakt passende gefunden, daher frage ich hier:Wenn ich via Check24 GigaMobil M buche, die ja GigaKombi fähig sind (1000er Max vorhanden), kann ich anschließend auch die bis zu 6 Monate Restlaufzeit Übernahme ...
Hello, I move out from Germany with my sister on December 15th, 2023, in 2 weeks exactly, we already made the deregistration and I want to finish the contract, she have only mobile contract and I have mobile and phone contract, we want to cancel it b...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mail erhalten, meine Geräte zurück zu senden,. ich habe den Kabelrouter, sowie den Digital-HD-Recorder Sagemcom bereits zurückgesendet, die Smartcard befindet sich noch im Gerät.Laut Sendungsverfolgung gin...
Hallo, ich versuche aktuell meine Mobilfunknummer von O2 zu Vodafone zu portieren. Erhalte immer die Fehlermeldung: Rufnummern-Mitnahme nicht möglich Ups! Die Technik hakt grad. Sorry, unser Fehler. Deine Rufnummern-Mitnahme können wir im Moment nic...
Ich komm mit dem Vodafone Support einfach nicht weiter. Bisher nutzte ich CallYa. Ich habe am 28.11.2023 einen GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen (Black Friday Angebot) gebucht. Am 01.12.2023 habe ich den Vodafone Service Account auf X (ehemal...
Hallo, ich möchte die Rufnummer einer CallYa-Sim auf eine Partnerkarte portieren.Wie gehe am besten vor? Muss ich wirklich die Rufnummer erst zu einem Drittanbieter mitnehmen um dann die Rufnummermitnahme beantragen zu können?
Hallo zusammen, habe ein älteres S21 Ultra aus einer Vertragsverlängerung. Dieses würde ich gerne meiner Tochter geben, sie hat allerdings nicht Vodafone.Ist dort ein SIM Lock vorhanden oder sind die Handys SIM Lock frei?25 Monate alt Danke und Gruß ...
Wann kommt 5G Mobilfunk nach 72138 Kirchentellinsfurt?