TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Telefonisch meldete ich meine neue Adresse nach dem Umzug von Deutschland nach Belgien. Warum hat man mich da nicht über künftige Roaminggebühren informiert?
Hallo!Ich bin der Hauptakteur bei Vodafone. meine 2 Kids als Partnerkarte registriert.ich musst jetzt gegen Ende Monats das Meinige Volumen an die Kids übertragen / anpassen. Funktioniert ja über den Regler usw. Die Kids haben beide die Benachrichtig...
Rechnung bezahlt, aber Zahlung nicht bestätigt
Ich habe vor gut einem Monat meine Verträge bei Vodafone verlängert. Das umfasst Festnetz, als auch Mobilfunk. Neben der normalen Hauptkarte verwende ich noch eine Red+ data Karte, die ich in einem Router habe, um per VPN nach dem Rechten zu schauen....
Heute sind genau 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung, aber in Ihrem persönlichen Konto gibt es keinen Button zum Tarifwechsel.Sag mir was ich tun soll?
Hallo, ich wollte mir eigentlich die neue Apple Watch Ultra 2 über Vodafone mit Vertrag gönnen. Soweit so gut. Bestellt und es kam auch gleich eine Bestätigung mit dem Lieferdatum 22.9. so wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Dieses Datum wechselte...
Hallo zusammen, habe meinen Vertrag gekündigt zum 8.11.23. Hatte bisher RED S mit Handy 39,99 € und Partnerkarte meiner Frau Allnet + Basic 15 €. Ich möchte kein neues Handy haben! Daher bin ich am Überlegen mit beiden Nummern von Vertrag zu CallYa z...
Hallo, nachdem ich meinen Kabel gekündigt hatte, habe ich dem Service mitgeteilt das ich weiterhin noch 2 weitere DSL Anschlüsse betreibe und ich um GigaKombi bitte, leider habe ich seit Juni kein Feedback von der 1212 erhalten. Alle sagten das mach...
Verehrte Gäste Ich war ständigen rassistischen Angriffen durch die Mitarbeiter des Vodafone-Kundendienstes ausgesetzt. Heute hatte ich das schlimmste Erlebnis, als mir das Personal am Telefon sagte: „Haben Sie Ihren verdammten Vertrag gelesen?“ Wie k...
Hi zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich hatte scheinbar meine PIN zu oft falsch eingegeben und möchte jetzt mit der PUK entsperren. Diese habe ich aus dem Online Portal, sie stimmt also auf jeden Fall. Dennoch fordert mein Ha...