Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich bekomme ständig Spam Anrufe von Vodafone und finde mittlerweile schon meine eigentlichen Anrufe nicht mehr in der Anrufliste. Alleine in den letzten 3 Tagen waren es 6 Anrufe.Wie kann kann man diese Anrufe unterbinden? Es nervt doch ziemlich
Hallo, ich bekomme das Angebot online und in der App zur Vertragsverlängerung nur wenn ich dann im Warenkorb bin ist es wieder 49.95€ was läuft da falsch?
Hallo zusammen, ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei meinem Kabelvertrag (GigaZuhause 1000 Kabel).Leider habe ich die Frist für die Wechselgarantie (Downgrade-Option) nach dem ersten Jahr um lediglich einen Tag verpasst. Da mir beim Verk...
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meiner über Vodafone gebuchten YouTube-Premium-Option.Die Option wird im Vodafone-Entertainment-Portal weiterhin als aktiv angezeigt. Dort kann ich sie lediglich kündigen; eine erneute Aktivierung oder...
Mobilfunk Service pin für Anrufe,bräuchte ich neu, da ich den Brief nicht mehr finden kann.
Hallo zusammen,ich hatte eine Störung über einen Zeitraum von drei Monaten. Nach mehreren Anrufen und Tickets wurde mir schließlich gesagt, dass ich einen Termin mit einem Servicetechniker vereinbaren müsse.Da ich als Student zunächst auf meine Klaus...
Moin zusammen. Ich habe mehrere Mobilfunk Verträge (Partnerkarten) bei Vodafone gehabt, die ich nach und nach alle gekündigt habe. Nun hatte ich meine Hauptkarte auch gekündigt zum 13.09.26. nun habe ich gesehen, dass sich die letzte Partnerkarte zur...
Liebe Community-Gemeinschaft,gerne wollte ich über MeinVodafone zu den bereits vorhandenen Verträgen einen Mobilfunkvertrag hinzufügen.Leider kann ich nur bis zum Warenkorb navigieren. Danach erscheint folgende - nicht überwindbare - Hürde. "Melde di...
Hallo. Bei Samsung werden ja auch Handytarife angeboten. Meine Frage bezieht sich auf die Anrechenbarkeit der Giga-Kombi. Oder sind diese Angebote über Samsung von jeglicher Rabattierung ausgeschlossen?Ich habe einen TV-Vertrag und GigaZuhause CableM...
Hallo zusammen. Habe heute den Netflix Rabatt aktivieren wollen, aber die passende mail mit dem Aktivierungslink kommt nicht an.Woran kann das liegen ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 1 |