Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen gibt es bei VF die Möglichkeit, Datenroaming außerhalb der EU zu sperren? Analog wie es bei SimOn möglich ist? Technisch sollte es also kein Problem sein, SimOn ist schließlich Teil von VF und da geht es. Wenn es nicht geht, wird wohl...
Hallo zusammen, ich habe Problem mit dem Produkt Vodafone zuHause FestnetzFlat, es handelt sich hier ja um einen Mobilfunkanschluß mit einer Festnetznummer ( Homezone)die beliebig geändert werden kann. Der Anschluß wurde 2019 aktiviert, im Vodafone S...
Hallo, ich kann mit meinem IPhone 15 keine SMS mehr senden oder empfangen.Gibt es da spezielle Einstellungen auf dem Iphone15?Danke für hilfreiche Antworten.
Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne meine SIM (Physisch) zur eSIM wechseln.Über meinen Kundenlogin in MeinVodafone klappt es leider nicht.Ich bekomme immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Könnt Ihr mir dazu bitte weiterhelfen?Wär...
Heute war eine Mitarbeiterin im Auftrag von Vodafone an meiner Haustür.Kann es sein, dass momentan MItarbeiter in Eppelborn unterwegs sind?
Hello. I have started a two-year data contract with Vodafone and I want to cancel it after 1 month because I can't afford it. I contacted Vodafone and they said they would cancel it but they just stopped (canceled) the contract from renewal and they ...
Hallo zusammen, gestern wandte mich als Vertragskunde an die Vodafone-Kundenhotline. Grund meines Anrufs war, dass die Sim-Karte der auf mich laufenden Kids-Partnerkarte meiner Tochter nicht mehr funktionierte. Ich bat daher um Zusendung einer eSim ...
Ich habe zwei Verträge, es wird aber nur einer in der App angezeigt! Wie komme ich an den anderen Vertrag?
Hallo,leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die E-Mail Benachrichtigungen für meinen Mobilfunkvertrag nicht aktiviert habe sowie die Rechnungen nicht anderweitig gespeichert habe. Im Archiv werden mir nur die Rechnungen der letzten zwei Ja...
Hallo und herzlich willkommen Ich habe mir bei Logitel ein Smartphone mit dem Tarif Smart M bestellt. Der Abonnementpreis sollte aufgrund der GigaKombi-Aktion um 10 Euro reduziert werden. Leider erhielt ich nach Bestätigung des Vertragsbeginns die In...