Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo liebe Community, ich habe über CHECK24 am 23.11. 24 einen Vodafone Intervertrag abgeschlossen.Letzte Woche hat man versucht den Router zuzustellen, aber habe gesehen, dass es nicht geklappt hat, weil es den Empfänger unter der Adresse nicht gab...
Was ist das für eine Masche von Vodafon:Am Samstag zwei Mal und am Sonntag habe ich eine Mail von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com“ erhalten mit dem Betreff „Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung“. In einem nächsten Schri...
Hello, In the end of september on the 23rd I took out a contract for a cable connection. I ordered it online and still had the benefits of paying 19.99 for the first 12 months with a starting credit of 80 euros, a cashback of 160 euros and the young ...
Hallo liebe Community, ich habe Jetzt eine Callya Nummer kann ich damit auch einen Kabelvertrag abschließen? weil das irgendwie nicht funktioniert weil da steht immer falsche Telefonnummer kann ich auch mit dieser Vorwahl 0174...einen Kabelvertrag ab...
Hello, Last week (on 29.11.2024) I signed for a Mobilfunk contract via Check24 and the contract started immediately. Since I was planning for a later starting date, I decided to cancel the contract. Therefore, I decided to exercise my Widerruf right...
Sehr geehrte Damen und Herrn,ich hoffe sie können mir dabei helfen. Ich versuche schon seit mehrere Tagen ein Portierung meiner alten Rufnummer von O2DE auf die neue Vodafone Rufnummer durchzuführen.Leider schein es aber an irgend einer Stelle ein Pr...
Hallo Ich habe am 18.03.2024 über Logitel einen Kabel-Internet-Vertrag (einschließlich eines PS5-Geräts) abgeschlossen und am 20.03.2024 eine Auftragsnummer 123456 erhalten. Ich habe keine weiteren Benachrichtigungen von Vodafone erhalten, da mein Ve...
Guten Tag, Ich schreibe hier, weil ich langsam wirklich verzweifelt bin. Nach meinem Umzug 2021 habe ich telefonisch mit Vodafone den Umzug besprochen. Die nette Mitarbeiterin am Telefon hat das auch alles aufgenommen und mir mitgeteilt, dass sie si...
Wie bekomme ich eine persönliche Beratung bei Vertrag Verlängerung
Als Anhang sende ich Ihnen meinen letzten Gehaltsnachweis. Private Daten gelöscht