Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Möglichkeit NON EU Roaming zu sperren

Hallo zusammen  gibt es bei VF die Möglichkeit, Datenroaming außerhalb der EU zu sperren? Analog wie es bei SimOn möglich ist? Technisch sollte es also kein Problem sein, SimOn ist schließlich Teil von VF und da geht es. Wenn es nicht geht, wird wohl...

Pennywajs von Datenguru
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 15 SMS

Hallo, ich kann mit meinem IPhone 15 keine SMS mehr senden oder empfangen.Gibt es da spezielle Einstellungen auf dem Iphone15?Danke für hilfreiche Antworten.

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Tausch (Physisch zu eSIM)

Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne meine SIM (Physisch) zur eSIM wechseln.Über meinen Kundenlogin in MeinVodafone klappt es leider nicht.Ich bekomme immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Könnt Ihr mir dazu bitte weiterhelfen?Wär...

Data Contract Cancelation Request

Hello. I have started a two-year data contract with Vodafone and I want to cancel it after 1 month because I can't afford it. I contacted Vodafone and they said they would cancel it but they just stopped (canceled) the contract from renewal and they ...

ati7 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

App

Ich habe zwei Verträge, es wird aber nur einer in der App angezeigt! Wie komme ich an den anderen Vertrag?

Fokko55 von Youngster
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle Rechnungen bekommen

Hallo,leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die E-Mail Benachrichtigungen für meinen Mobilfunkvertrag nicht aktiviert habe sowie die Rechnungen nicht anderweitig gespeichert habe. Im Archiv werden mir  nur die Rechnungen der letzten zwei Ja...

Stefan02 von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes