Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo,  nach über 25 Jahren kenne ich eigtl den Prozess mit der Kundenrückgewinnung bzw. Neuerdings Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnungsabteilung. Ich halte diese enorm schlechte Erfahrung jetzt nicht. Brauche unbedingt Hilfe bei meinem Vertrag,...

dEvzTa von Netzwerkforscher
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5G

Ich liege in meinem Ort Bous voll im 5 G Bereich erhalte aber nur 4 G ,Handy ist 5 G kompatibel.Warum ist das so

Diemey von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Young Vorteil fehlt

Hallo, ich habe am BlackFriday über logitel einen Mobilfunkvertrag mit einem Iphone 15 abgeschlossen. Ich habe beim buchen angegeben, dass ich unter 28 bin und bin somit berechtigt für den Young Tarif. Jetzt steht aber bei mein Vodafone nur ,,Vodafon...

elveriaw von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer

Hallo ich möchte meine aktuelle Rufnummer gegen eine neue Rufnummer tauschen. Kann man das online erledigen oder nur telefonisch? Gruss Marcus

Vodafone Internetabbrüche

Ständig Tagsüber meistens ab 8uhr fällt das internet aus für 1-2 minuten.Das geht dann bis ca. 18uhr 19uhr. danach geht das internet ohne Probleme.Vodafone sagt nur Leitung ist in Ordnung. Fritzbox tausch nix gebracht.Heute waren 2 Techniker da , ehr...

Moving abroad

Hello, I move out from Germany with my sister on December 15th, 2023, in 2 weeks exactly, we already made the deregistration and I want to finish the contract, she have only mobile contract and I have mobile and phone contract, we want to cancel it b...

valentini von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge hinzufügen in app

Hi,ich kann in der Vodafone App meine DSL Vertrag nicht hinzufügen es steht immer ups da ist was schief gelaufen, ich habe schon alles probiert funktioniert nichts kann mir hier bitte jemand helfen danke vorab.

Gelöst! öffentliche IP-Adresse

Hallo,wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegentlich für Onlinegames ...

Mqx von Daten-Fan
  • 2336 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes