TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach über 25 Jahren kenne ich eigtl den Prozess mit der Kundenrückgewinnung bzw. Neuerdings Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnungsabteilung. Ich halte diese enorm schlechte Erfahrung jetzt nicht. Brauche unbedingt Hilfe bei meinem Vertrag,...
Ich liege in meinem Ort Bous voll im 5 G Bereich erhalte aber nur 4 G ,Handy ist 5 G kompatibel.Warum ist das so
Moin allerseits, ich möchte mich hier in der Community auch einmal erkundigen, ob mein Problem, dass ich derzeit habe, eventuell auch anderen bekannt ist. Ich nutze ein S23U mit Android 14. Zur schriftlichen Kommunikation nutze ich überwiegend SMS ...
Hallo zusammen, ich habe in der Blackweek über Logitel einen Vertrag mit Iphone 15 pro abgeschlossen, der laut meinen Vertragsunterlagen aber andere Konditionen aufweist, als er mir bei Mein Vodafone angezeigt wird. Bspw. ist der monatliche Preis zu ...
Hallo, ich habe am BlackFriday über logitel einen Mobilfunkvertrag mit einem Iphone 15 abgeschlossen. Ich habe beim buchen angegeben, dass ich unter 28 bin und bin somit berechtigt für den Young Tarif. Jetzt steht aber bei mein Vodafone nur ,,Vodafon...
Hallo ich möchte meine aktuelle Rufnummer gegen eine neue Rufnummer tauschen. Kann man das online erledigen oder nur telefonisch? Gruss Marcus
Ständig Tagsüber meistens ab 8uhr fällt das internet aus für 1-2 minuten.Das geht dann bis ca. 18uhr 19uhr. danach geht das internet ohne Probleme.Vodafone sagt nur Leitung ist in Ordnung. Fritzbox tausch nix gebracht.Heute waren 2 Techniker da , ehr...
Hello, I move out from Germany with my sister on December 15th, 2023, in 2 weeks exactly, we already made the deregistration and I want to finish the contract, she have only mobile contract and I have mobile and phone contract, we want to cancel it b...
Hi,ich kann in der Vodafone App meine DSL Vertrag nicht hinzufügen es steht immer ups da ist was schief gelaufen, ich habe schon alles probiert funktioniert nichts kann mir hier bitte jemand helfen danke vorab.
Hallo,wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegentlich für Onlinegames ...