Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hi,in letzter Zeit benötige ich aus verschiedenen Gründen deutlich mehr Datenvolumen und hätte meinen Tarif dahingehend gern aufgestockt.Wie ist das möglich?Wieso gibt es bei Vodafon so einen Flexregler nicht?Angeboten wird mir immer nur eine Vertrag...
Aus der Übernahme von Unitiymedia durch Vodafone habe ich damals eine 100GB-Karte bekommen ("Giga 100"), die ich damals genutzt habe, aber nicht darüber hinaus. Jetzt bekomme ich von dieser "Vertragsleiche" Post, kann sie aber - entgegen des Briefes ...
Hallo, Im Oktober bin ich umgezogen und habe über Telefon einen neuen Vertrag für meine neue Adresse ausgemacht. Das Wlan Gerät habe ich auch erhalten. Nur fällt mir Monate später auf, dass die Rechnungen in MeinVodafone noch die vom alten Vertrag si...
Schönen guten Tag an die Community! Die Suche habe ich bemüht, mit dem Stichwort "Aktivierungscode" finde ich aber trotzdem keine passende Lösung. Ich habe einen Kabel-Vertrag und seit kurzem auch einen Mobilfunk-Vertrag (dieser wird in Mein Vodafo...
Earlier this year (January 6, 2025), I registered via online and was pleased that their unlimited internet is 69.99€ for 24 months. I registered and got approved however I was not able to get my simcard until January 10, 2025 since they did not send ...
Guten Tag, kurzfassung:Ich war bis zum 29.11.24 bei O2 unter Vertrag, danach hatte ich 90 Tage Zeit (erfuhr ich alles erst im nachhinein) um die Nummer wieder zu erlangen. Ist nicht passiert, schließlich ging die Nummer zurück zu Vodafone in den Pool...
ich kann keine Freizeichentöne in mein Vodafone mehr finden, sie werden auch beim Anruf nicht immer gespielt.Hilfe?
EasyTravel Flat Flex Laufzeit unklar: Bei der Buchung der Option Easy Travel Flat Flex steht in der Vertragszusammenfassung, dass es keine Mindestlaufzeit gibt und jederzeit gekündigt werden kann (siehe Anhang). Auf der Homepage steht eine Mindestve...
Hallo zusammen,wie komme ich mit dem o.g. Vertrag an 5g? Wie teuer ist die Option?Vielen DankHorst
Hallo zusammen,ich habe vor etwa 3 Monaten einen Glasfaser-Tarif mit 500 Mbit/s gebucht bei Vodafone. Leider kommt bei mir in der Wohnung aufgrund der alten Kupferleitungen im Haus nur etwa 80 Mbit/s an. Ich habe mehrfach gemessen (auch mit LAN-Kabel...