1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G+ (Standalone) nicht in der Vodafone-App zu finden
M420
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne 5G+ in meinem Tarif nutzen, und habe auch ein Smartphone (Galaxy S24), welches das unterstützt.

Auf der Vodafone-Hilfeseite heißt es zu dem Thema:

 

Kann ich 5G+ zu meinem Tarif dazubuchen?

Ja, das geht in der MeinVodafone-App: Unter Mein Vertrag > Optionen > Allgemein findest Du die kostenlose Giga 5G+ Option. Wichtig: Um die Option nutzen zu können, muss Dein Gerät 5G+ unterstützen.

 

Leider ist das aber so wie beschrieben nicht möglich. Ein entsprechendes Auswahlfeld zum Buchen von 5G+ gibt es an bechriebener Stelle nicht.

Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute tauchte die Option dann doch in den buchbaren Optionen auf. Aktiviert war sie noch nicht, aber ich konnte sie aktivieren. Wie auch immer sich das Problem gelöst hat, es ist jetzt gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
heliotrop
Digitalisierer
Digitalisierer

Bitte den Kundenservice per Telefon oder Chat kontaktieren.

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @M420 

 

mittlerweile sollte die Option sogar automatisch aktiv sein. Schau mal, ob die Auswahl bei den gebuchten Optionen drin steht. Ist denn 5G bereits empfangbar mit Deinem Handy?

Ansonsten check das mal über unseren WhatsApp-Service.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Heute tauchte die Option dann doch in den buchbaren Optionen auf. Aktiviert war sie noch nicht, aber ich konnte sie aktivieren. Wie auch immer sich das Problem gelöst hat, es ist jetzt gelöst.

Hallo @M420,

 

weil das Thema gelöst ist, mache ich ein Schloss dran.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!