abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu wiederuf
Leini_f30
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn möchte ich jetzt aber nicht mehr wahr nehmen. Da am Ende nicht wirklich was gutes als Kunde bei raus kommt. Da behalte ich lieber meinen jetzigen und Wechsel dann in zwei Jahre lieber zu einen Anbieter wo man treue schätzen tut. Jahre lang schon hier und man wird mehr oder weniger verascht. 

nun aber zu der eingentliche Frage. Der neue Vertrag ist telefonisch mit einen neuen Gerät. Das Gerät und die sim wird im shop geliefert. Nun die Frage da ich keine Papiere mit ner aktuelle Nummer dazu besitze ist hier überhaupt schon ein Vertrag zustande gekommen oder kommt er erst im Shop zu Stande? Wie gehe ich jetzt am besten vor? Wiederaufen kann ich ja erst wenn ich ne Telefonnummer und Kundennummer habe richtig? Vielen Dank schonmal 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Leini_f30,

 

falls Du telefonisch oder online etwas bestellst und es an einen Shop liefern lässt, kommt der Vertrag zustande, wenn Du die Vertragszusammenfassung bestätigt hast, die wir Dir geschickt haben. Du hast dann natürlich auch ein Widerrufsrecht. Lass bitte unseren Service einen Blick in Dein Kundenkonto werfen, Dich über den aktuellen Stand informieren und helfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bekam per email ne Bestätigung aber auch dort steht das drin. Somit nehme ich doch an das ein Vertrag erst zustatten kommt wenn ich das Handy und die simkarte abhole. Ist schließlich ein neuer Vertrag als neu Kunde. Ich würde dies gerne wiederufen da ich aber keine Unterlagen mit Kundenummer habe noch ne Telefonnummer geht dies nicht.