1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Direkt Bezahl Option. PROBLEME
DerAddi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey. Folgendes.

Mein DSL Anschluss wurde gesperrt, schön und gut. Warum ich nie eine Mahnung bekommen habe verstehe ich auch nicht, wobei email funktioniert. Und ist auch untergegangen, da Vodafone im Monat öfters erfolgreich abbucht.

Der Herr gestern, auch wenn er wirklich schlecht Deutsch konnte, hat mir auch erklärt das im Januar mal versucht wurde abzubuchen, das aus irgend einem Grund fehlgeschlagen ist und die seitdem nicht mehr abgebucht haben. 

Habe ihn dann gefragt, wenn ich in MeinVodafone die direkt bezahl Funktion benutze ob dann der Anschluss wieder frei ist, darauf meinte er ja das dauert aber ca 3 Std. 

Nach über 3 Std war der Anschluss immer noch nicht frei und in Mein Vodafone stand der Betrag immer noch zu Bezahlen drinnen, wobei er nachweislich schon bezahlt wurde und ich auch davon einen Ausdruck habe.

Habe dann den Vodafone Support via E-Mail angeschrieben, was soll ich dazu sagen, die kennen ihren eigenen Service nicht und meinten ich müsste nochmal Überweisen ( Als würde Geld auf den Bäumen wachsen )

Vodafone nutzt den Service von Tink.com und Adyen und kennen denen ihrer IBAN nicht wobei die das Geld von denen anscheinend schon bekommen haben und behaupten nun das Geld wäre immer noch nicht da.

Ich frage mich nur, warum bietet man einen Service dann an, und sagt auch das man ihn nutzen kann, wenn trotzdem nichts passiert?

ich weiß echt nicht ob ich hier ne Lösung suche oder Erfahrungen mit dem Service, und oder mich auch einfach nur mal über den wirklich schlechten Service beschweren möchte.  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du auf die korrekte IBAN mit dem korrekten Verwendungszweck überwiesen hast, muss die Zahlung auch erst zugewiesen werden. Das kann schon mal 3-5 Werktage dauern! Rechne einfach mit einer Wiederfreischaltung bis Ende nächster Woche 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du auf die korrekte IBAN mit dem korrekten Verwendungszweck überwiesen hast, muss die Zahlung auch erst zugewiesen werden. Das kann schon mal 3-5 Werktage dauern! Rechne einfach mit einer Wiederfreischaltung bis Ende nächster Woche