Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Modemwerte FritBox 6490 cable

Hallo,ich habe seit Wochen schlechte upload-Werte sowie zeitweise auch schwankende Downloadraten (Vertrag Cable 200).  Zudem habe ich häufige Verbindungsabbrüche (Puffer läuft leer) bei Internetradiodiensten oder TV-Streaming angeboten. Dies hatte ic...

fritzbox.png
FranSte von Netzwerkforscher
  • 834 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED leuchtet Rot

Hallo,Ich habe gestern mein neues Cable 400 bekommen, und angeschlossen. Aber die Internet LED leuchtet nur Rot. Hab versucht auch den Kundenservice zu ereichen ging nicht.. Was mir bedenken macht was mir mein Verkaufer gesagt hat " Komisch aber du h...

Ivan993 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 cable aktivieren

Hi ich habe gestern meine fritzbox 6490 cable auf werkseinstellungen gesetzt da es in letzter Zeit viele Probleme mit dem Internet gab, dann wollte ich sie neu einrichten dabei stellte ich fest das sie sich nicht mehr mit dem Internet verbindet. Ich ...

Philip3 von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 (M) Mietgerät Retoure abgelehnt

Hallo die Retoure meiner EasyBox 804 (Mietgerät) wurde abgelehnt und an mich zurückgesendet aus folgendem Grund :  Verpackung beschädigtDas Gerät war in der original verpackung die nur mit einem klebestreifen versiegelt war...die Verpackung war für e...

Gelöst! erster tag bei vodafone - erste enttäuschung...

halloich bin heute den ersten tag bei vodafone und habe heute meine fritzbox 6490 in betrieb genommen.mit grossem schrecken und erstaunen habe ich festgestellt dass die firmware 6,84 installiert ist.update-möglichkeit gibts keine. wie üblich.also in ...

Vodafone Station Ausfälle/Neustarts

Hallo Vodafone Team,seit einigen Wochen habe ich nun hier bedingt durch einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 1000 die Vodafone Station im Einsatz (statt wie bisher die HomeBox3).Seit dem habe ich mindestens einmal Täglich Ausfälle oder Neustar...

Sabsi1 von Netz-Profi
  • 1564 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6490 Cable - Eigene Internetrufnummer von Sipgate.de einpflegen - Geht nicht

Ich bin auch Kunde bei sipgate.de und möchte gerne auf die von Vodafone gemietet Fritzbox 6490 Cable eine eigene Internetrufnummer einpflegen. Ich finde aber nirgends eine technische Möglichkeit bei dieser Fritzbox. Kann das sein, dass Vodafone das A...

nplusultra von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE port forward Issue

Hello, I have a similar issue to this: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Compal-CH7466CE-port-forward/m-p/1981208 I have Vodafone Kabel internet with the Compal CH7466CE router, and a home server that I would like to have remote ssh access...

400Mbit/40MbIt trotzdem Download sehr langsam LAN und WLAN

Hallo zusammen,ich habe nun das Problem das die Download Geschwindigkeit stark abgefallen ist (80BM in 7 Minuten). Leider finde ich die Ursache nicht. Treiber am Notebook aktualisiert.Technisch auch kein Fehler ermittelt.route print zeigt auch an das...