Benutzeraktivitäten
Hallo Vodafone Team, Ich nehme seit einigen Tagen an einen Test für neue Hardware von euch teil.Beim Anschließen dieser Hardware ist mir aufgefallen das der ODFMA Docsis 3.1 Kanal auf den ich hier schon so lange gewartet habe bereits vorhanden ist.Mi...
13.08.2019
Hallo Vodafone Team, seit Donnerstag (08.08.2019) gibt es an meinen Anschluss Störungen des I&P & TV Anschlusses.Das TV Bild hat heftige Klötzchen/Artefakte und der Signalpegel / BER schwankt während dieser Störungen sehr stark. Der Effekt tritt an 3...
12.02.2019
Hallo Vodafone Team,seit einigen Wochen habe ich nun hier bedingt durch einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 1000 die Vodafone Station im Einsatz (statt wie bisher die HomeBox3).Seit dem habe ich mindestens einmal Täglich Ausfälle oder Neustar...
Hallo Vodafone Team, am 11.01.2019 bin ich von der Kundenrückgewinnung angerufen worden und wir sind uns einig geworden zwecks verbleib bei Vodafone und einem Tarifupgrade des I&P Anschlusses mit notwendigen Hardwaretausch. Leider habe ich bis heute ...
15.12.2018
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe gerade im Kundencenter entdeckt, dass bei mir in der Stadt jetzt auch der Tarif „Red Internet & Phone 1000 Cable“ angeboten wird.Dafür würde ich mich interessieren und diesen gerne Buchen.Ich habe leider gesehen d...