Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 16:26
Hallo Vodafone Team,
am 11.01.2019 bin ich von der Kundenrückgewinnung angerufen worden und wir sind uns einig geworden zwecks verbleib bei Vodafone und einem Tarifupgrade des I&P Anschlusses mit notwendigen Hardwaretausch.
Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch die neue Hardware erhalten.
Das einzige was ich bisher erhalten habe ist die Kündigungsbestätigung meines Kabelanschlusses, diese Kündigung wurde wohl vom Mitarbeiter eingetragen, damit er mir die 3 Freimonate einbuchen kann.
Ich wollte deshalb mal Nachfragen ob der Tarifwechsel und die sonstigen Absprachen korrekt erfasst wurden und wann ich ungefähr mit Neuigkeiten rechnen kann.
LG Sabsi
am 22.01.2019 09:51
Hallo Sabsi1,
der Kontakt ist im System hinterlegt. Vermutlich haben die Kollegen aktuell viel zu tun, daher kann die Buchung im System ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen. Bitte hab hier noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Lars