Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Wlan Router

DSL Route hab ich bereits am 09.07.2019 zurück gesendet. Jetz bekomme ich rechnun 100€ ?

Sedat73 von Netzwerkforscher
  • 2279 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

2. Connect Booster funktioniert nicht

Moin!Ich habe mir testweise einen 2. Booster ausgeliehen und versucht, dass WLAN in den Garten zu hieven. Aber mal leuchtete die LED-Anzeige orange, mal rot, egal bei welcher Steckdose. Ich habe bereits einen Booster im Obergeschoss, der einwandfrei ...

Anonym25421 von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox Abbrüche

Hallo zusammen, ich habe seit mindestens dem 2019-08-28 noch mehr Probleme als nur eine überlastete Internetleitung. Mehrmals bricht die Verbindung komplett ab oder ist so langsam dass sich keine Seite aufbaut (Sprachchat wie Discord funktionieren z....

Neuen FritzBox-Router News1

Im Rahmen der IFA 2019 präsentiert das FritzBox-Unternehmen AVM mehrere neue Produkte. Darunter auch einen Router, der dir schnelles WLAN verspricht.Schnelles Internet, starkes WLAN und ein smartes Heim: Das verspricht AVM mit seinen neuen FritzBox-P...

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 1012 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

UPDATE! Keine Fata Morgana - sondern das FRITZ!Box 6490 Update auf V7.01

Update vom 13.12.2018 Der Testrollout für das Update FRITZ!OS 7.01 für die FRITZ!Box 6490 verlief sehr positiv, daher spielen wir nun das Update an alle Unitymedia mit der FRITZ!Box 6490 aus. Jede Nacht erhalten bis zu 80.000 Kunden das Update.Ein ma...

Anonym40068 von Netzwerkforscher
  • 48642 Anzeigen
  • 449 Antworten
  • 1 Likes

Internet

01xx xxxxx Hallo. Ich habe ein kleines Problem nämlich, ich arbeite nicht im Internet Vodafone in GigaCube. Können Sie helfen?? Szewczynski Mateusz   Edit: @Mati90 Rufnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.    

Mati90 von Youngster
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MietRouter Vertragsende zurückgeschickt an Vodafone - kam wieder zu mir zurück

Hallo.    Ich habe eine Frage. Ich habe meinen Router des Typs 'Fritzbox7430' nach Beendiging meines DSL-Vertrages bei Vodafone an die in der Kündigungsbestätigung genannte Adresse, innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist,  geschickt. Wenige Tage spät...

SAGEMCOM Fast 5460 erkennt kein Speichermedium am USB-Port

Mein SAGEMCOM Fast 5460 Kabelmodem erkennt kein Speichermedium am USB-Port, egal was ich anschließe. Die alte Fritz-Box hat es mir da einfacher gemacht. Irgendwelche Vorschläge? Vodafone werweist auf den Hersteller, das ist keine große Hilfe.

T_K1 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia CI + Cam

Moin, wir haben vor 4 Tagen zwei unitymedia ci+ module bekommen die 5€ irgendwas extra kosten und in 2 tvs eingesteckt. Wir haben Kabelfernseher. Bei dem einen hat die Installation mehrmals nicht geklappt aber durch einen kompletten Reset des TVs gin...

Anonym81865 von Netzwerkforscher
  • 1830 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Betreff: Port Forwarding für IPV4

in Stiller Hoffnung habe ich natürlich gedacht man bekommt hier ein kontackt zum VT. Damit die Portweiterleitung funktioniert, bei jedem ISP bekommt man ein vernüftigen Router, wo dies auch möglich ist. Dann werd ich mal heute abend wiedermals versuc...

Murdoc von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes