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am 29.08.2019 12:09
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
Carsten
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am 29.08.2019 14:40
Hallo Carsten (CQuadrat),
hast du den zweiten Booster mit der Basis verbunden (pairing)?
Am einfachsten sollte es sein, wenn die Basis und die Booster zurück gesetzt werden und dann die Adapter innerhalb von zwei Minuten in die Steckdosen stecken.
Andreas

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am 29.08.2019 15:10
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am 29.08.2019 15:34
hast du die Sync-Taste nur am zweiten Booster oder auch an der Basis gedrückt?
Wenn du die Adapter zurücksetzt und dann zusammen einsteckst (und einrichtest) sollte es klappen.
Andreas

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am 29.08.2019 16:12
Wie gehe ich denn jetzt von der Reihenfolge her am sinnvollsten vor? Erst alle drei Geräte reseten und dann aus- und wieder einsteckern oder erst aussteckern, einsteckern, reseten? Zum Reseten müssen die Geräte doch sicherlich am Stromnetz sein, oder? Danach dann erst die Basis einstecken, mit dem Router verbinden und dann innerhalb von 2 min. die beiden Booster?
Sollte es klappen, kann man dann die Booster überall im Haus umstecken oder muss dann jedes Mal neu eingerichtet werden?
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am 29.08.2019 16:17
Hallo Carsten (CQuadrat),
zum resetten müssen die Adapter in der Steckdose stecken.
Ich würde es folgendermaßen machen: Alle Adapter zurücksetzen, dann die Adapter ausstecken. Dann erst die Basis (mit der Verbindung zur Connectbox) einstecken und dann die beiden Booster. Das einstecken aller Adapter sollte innerhalb von zwei Minuten gemacht werden.
Wenn die Adapter einmal eingerichtet und verbunden sind, dann kannst du diese auch in andere Steckdose stecken, da die Einstellungen gespeichert werden.
Andreas

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am 29.08.2019 17:50

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am 09.09.2019 10:32
ich vermute einmal, dass die Hilfestellung von Andreas, erfolgreich war? 🙂
Oder hast du noch Probleme mit dem Booster?
Liebste Grüße :hearts:
- Janice
