Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FritzBox 6490 sehr langsam

Windows 10 PC 1 Jahr altAnschluss über LAN Kabel LAN 1 Power Mode eingeschaltetVodafone Tarif 200CableFritzBox 6490 Cable (Miete) Fehlerbeschreibung:Fast jeden Morgen wenn der PC das erste mal gestartet wird habe ich eine schlechte Internetverbindung...

Andy17389 von Netzwerkforscher
  • 2164 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Voip Telefonieren mit Zoiper via Easybox 904 mit LTE

Guten Tag, ich habe einen lTE Zuhause Telefon & Internet Tarif mit Easybox 904 und würde gerne mit einem Android-Mobiltelefon via Zoiper über WLAN von Zuhause telefonieren. Ich scheitere jedoch kläglich an der Konfiguration und auch die Vodafone Hotl...

PaPepi von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IP nach Routerwechsel weg

Hallo, heute bin ich auf eine FritzBox 6591 umgestiegen. Allerdings scheint meine feste IP jetzt nicht mehr vorhanden zu sein. Gibt es eine Einstellung in der Fritzbox um die statische IP zu aktivieren oder was kann ich machen um diese wieder zu erla...

Cosmonoid von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Externer Zugriff auf Fritzbox sowie NAS Server

Hallo,ich benötige Externen Zugang auf meine Fritzbox sowie auf meinen NAS Server.Dies ist bei Vodafone Kabel Deutschland anscheiend blockiert.Ich habe dies im Internet recheriert und würde dies einfach nur gerne Freigeschaltet bekommen.Ich bitte hie...

Hardy80 von Smart-Analyzer
  • 2608 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Aktivierungscode für Business Cable 500

Guten Morgen Zusammen,ich habe folgendes Problem: Gestern Vormittag funktionierte unser Business Cable 500 nicht mehr, also hatte ich die Fritzbox neu gestartet und wurde danach nach dem Aktivierungscode gefragt. Nachdem bei der Inbetriebnahme die Bo...

MRoth von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem Installationscode Seite lässt sich nicht öffnen

Hallo, habe eine neue Easy Box 804 erhalten (früher  Easy Box803 gehabt). Ich habe alles angeschlossen und möchte nun die Modem installationscode Seite öffnen aber es geht nicht, da gesagt wird keine Internetverbindung. Ich kann den MIC somit nicht e...

Georg1405 von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Bootschleife

Hallo,Ich habe das Problem, dass sich meine kabelbox seit heute Abend in einer Bootschleife befindet und sich nicht mehr mit dem Internet verbindet.Was kann ich tun?

Basgal1 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6590 Internet langsam

Hallo Community,ich habe für meinen Vodafone Kabelanschluss mit 100 Mbit/s eine FritzBox 6590 gebraucht gekauft, weil ich keine 5 €/Monat mehr an Miete für ein Gerät bezahlen wollte.Jetzt habe ich die FritzBox angeschlossen und nach mehrmaliger Gesch...

workforce von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Treueplus 2play200

Habe das Angebot bekommen, von bisher 2play COMFORT 120 auf Treueplus 2play 200 zu wechseln. Bei gleichem mtl. Preis entstehen 9,99 Aktivierungskosten. Lohnt sich der Umstieg? Könnte es bei der Umstellung Probleme mit meiner (eigenen) Fritz!Box geben...

Anonym11368 von Smart-Analyzer
  • 2422 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes