Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Evolution Box / Vodafone Station - Geräte Kommunikation untereinander nicht möglich

Guten Abend, leider musste ich feststellen, dass mit der neuen Evolution Box meine Geräte im WLAN nicht mehr untereinander kommunizieren können. Speziell genannt sind an dieser Stelle Amazon Echo und Amazon Fire TV Stick 4K, welche nicht mehr zusamme...

eweber von Smart-Analyzer
  • 2463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ports lassen sich nicht öffnen

Hallo,   ich versuche, einen Port freizugeben und habe die dafür nötigen Einstellungen an der Fritzbox 6490 vorgenommen. Wenn ich nun von außen über einen Dienst oder Online-Portscanner nach dem Port suche, wird er mir mit 'geschlossen' anzeigt. Bzw....

TaHa von Daten-Fan
  • 1464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Wireless Voice Gateway port Forwarding

Hallo,Mein Problem ist das ich bei dem FAST5460 Wireless Voice Gateway nur eine IPv6 Firewall habe und trotz Port Forwarding keinen Offenen port kriege. Ich versuche einen dedicated Server zu hosten.Laut https://kabel.vodafone.de/static/media/sagemco...

N_K von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 defekt

Hallo,ich habe eine EasyBox 804. Seit 2 Tagen zeigt die auf allen oberen LED's dauerhaft grünes Leuchten und unten dauerhaft rotes leuchten. Via WLan wie auch via Kabel erreiche die Box selbst mittels Kabel nicht mehr.Mehrfache Resets, und neues verk...

ZID von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN instabil

Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein Router mit dem W-LAN akute Probleme, über LAN ist alles ok. Es kommt ständig zu Verbindungsabrüchen bei meiner GIGA-TV-Box, TV, Handy. Alles steht 2 Meter ohne Behinderung vom Router entfernt. Mein TV im 1...

massive DNS-Anfragen zu Vodafone-Domänen mplusps.ims.vodafone.com und mpluswf.ims.vodafone.com

Hallo zusammen,in der Hoffnung, dass hier auch Vodafone-Techniker mitlesen, habe ich mein Problem einmal hier eingestellt.Kurz zur meiner Heimtechnik:1&1-Router im Bridgemodus (nur Modembetrieb), dahinter dedizierter IP-Fire Proxyserver/LAN-Router in...

max_muster von Daten-Fan
  • 3612 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 64kbits statt 200 kbits

Hallo Ich habe heute morgen meine neue FritzBox abgeschlossen und bekomme nicht meine 200 kbits rein sondern nur 64 kbits. Was kann das sein ?

Mucke94 von Youngster
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bundesweite Einschränkung Kabel-Internet Bei Kabelanschlüssen kann es zu Einschränkungen beim Aufr

Bei Kabelanschlüssen kann es zu Einschränkungen beim Aufruf von Webseiten kommen. Der Fachbereich ist mit der Entstörung beauftragt, vorübergehend kannst Du die DNS Einstellungen anpassen, um die Seiten aufzurufen.  INTERESSANT - Ich habe nach wievor...

Raandy26 von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes