Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 804 defekt

Hallo,ich habe eine EasyBox 804. Seit 2 Tagen zeigt die auf allen oberen LED's dauerhaft grünes Leuchten und unten dauerhaft rotes leuchten. Via WLan wie auch via Kabel erreiche die Box selbst mittels Kabel nicht mehr.Mehrfache Resets, und neues verk...

ZID von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN instabil

Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein Router mit dem W-LAN akute Probleme, über LAN ist alles ok. Es kommt ständig zu Verbindungsabrüchen bei meiner GIGA-TV-Box, TV, Handy. Alles steht 2 Meter ohne Behinderung vom Router entfernt. Mein TV im 1...

massive DNS-Anfragen zu Vodafone-Domänen mplusps.ims.vodafone.com und mpluswf.ims.vodafone.com

Hallo zusammen,in der Hoffnung, dass hier auch Vodafone-Techniker mitlesen, habe ich mein Problem einmal hier eingestellt.Kurz zur meiner Heimtechnik:1&1-Router im Bridgemodus (nur Modembetrieb), dahinter dedizierter IP-Fire Proxyserver/LAN-Router in...

max_muster von Daten-Fan
  • 3076 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 64kbits statt 200 kbits

Hallo Ich habe heute morgen meine neue FritzBox abgeschlossen und bekomme nicht meine 200 kbits rein sondern nur 64 kbits. Was kann das sein ?

Mucke94 von Youngster
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bundesweite Einschränkung Kabel-Internet Bei Kabelanschlüssen kann es zu Einschränkungen beim Aufr

Bei Kabelanschlüssen kann es zu Einschränkungen beim Aufruf von Webseiten kommen. Der Fachbereich ist mit der Entstörung beauftragt, vorübergehend kannst Du die DNS Einstellungen anpassen, um die Seiten aufzurufen.  INTERESSANT - Ich habe nach wievor...

Raandy26 von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonliste in Easybox 804

Die Easybox 804 listet leider nur die letzten 50 Gespräche auf. Darüberhinaus leider nicht.Lässt sich die Liste erweitern oder in irgendeinerweise exportieren?

bienm von Rookie
  • 774 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Router Fritzbox 6360 - WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung durch die Community oder einen/einer Moderator/in. Seit ein paar Monaten habe ich ein Problem mit meiner Fritzbox 6360 und zwar mit dem WLAN, da dieses ständig ausfällt bzw. zusammenbricht. Vermehrt tritt die...

WLAN1974 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN kein internett

Frizbox 6490 LAN Verbindung funktioniert sehr gut auch ins Internet. Seit ein paar Tagen WLAN zur Fritzbox sehr gut wie immer leider ins Internet keine Verbindung mit verschiedenen Geräten. Fehler ist manchmal nicht vorhanden

Metall2019 von Forum-Checker
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes