Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Modul defekt? CH7466CE

Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen probleme mit meinem Wlan. Es dauert ca 2-3min bis bis eine Verbindung ins Wlan Netz hergestellt wird und oft wird garkeine Verbindung hergestellt. Nach ein paar Versuchen verbindet er sich dann. Während dem surfen ko...

google2 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable mit FritzRepeater 300E

Hallo,während der genannte Repeater anstandslos mit der Fritzbox 6360 Cable funktionierte, lässt er sich mit der neuen Fritzbox 6490 Cable nicht verbinden. Woran mag das liegen ? Auf die Werkseinstellungen habe ich ihn selbstverständlich zurückgesetz...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 2420 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router zurückgesetzt Compal CH7466CE

Hallo. Ich habe seit langer Zeit ein Problem mit dem Router. Vorgestern habe ich 5 GHz ausgeschaltet und das Problem ist verschwunden. Die Internetgeschwindigkeit ist jedoch sehr niedrig. Wenn 5 GHz eingeschaltet war, wurde der Router manchmal 5-mal ...

Trpis21 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast 5460 verliert Internet/Abbruch

Hallo,mein Problem sind ständige (5-10 mal täglich) Verbindungsabbrüche in das Internet.D.h. W-Lan und Lan zum Router sind noch da, der Router kommt nicht ins Internet.Nach Neustart Router geht es wieder.Bandbreite, Ping, usw. ist i.O. Red Internet &...

Ostsee1 von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE 5Ghz - verbunden aber kein Internet

Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass 5Ghz von dem Gerät spinnt. Mit dem MacBook Air kriege kann ich mich verbinden habe aber kein internet und mit dem Handy/Tablet verliere ich nach einer Zeit das Internet bin aber noch verbunden. Ich habe...

manibeat von Netzwerkforscher
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit WLAN

Hallo Community.   Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca. 2 Monaten ständig ein Problem mit dem WLAN. Ich habe eine FritzBox 6490 und eine 200er Leitung. Ich habe in der ganzen Wohnung vollen WLAN Empfang und habe aber trotzdem ständig kei...

Wolle79 von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Wireless Voice Gateway port Forwarding

Hallo,Ich habe seid neusten einen Vertrag über Vodafon und bekam FAST5460 Wireless Voice Gateway für das internet dazu. Mein Problem ist das ich versuche einen dedicated server für ein Game zu hosten und die Ports über IPv4 weiterleiten müsste aber d...

N_K von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Evolution Box / Vodafone Station - Geräte Kommunikation untereinander nicht möglich

Guten Abend, leider musste ich feststellen, dass mit der neuen Evolution Box meine Geräte im WLAN nicht mehr untereinander kommunizieren können. Speziell genannt sind an dieser Stelle Amazon Echo und Amazon Fire TV Stick 4K, welche nicht mehr zusamme...

eweber von Smart-Analyzer
  • 2004 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ports lassen sich nicht öffnen

Hallo,   ich versuche, einen Port freizugeben und habe die dafür nötigen Einstellungen an der Fritzbox 6490 vorgenommen. Wenn ich nun von außen über einen Dienst oder Online-Portscanner nach dem Port suche, wird er mir mit 'geschlossen' anzeigt. Bzw....

TaHa von Daten-Fan
  • 1157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Wireless Voice Gateway port Forwarding

Hallo,Mein Problem ist das ich bei dem FAST5460 Wireless Voice Gateway nur eine IPv6 Firewall habe und trotz Port Forwarding keinen Offenen port kriege. Ich versuche einen dedicated Server zu hosten.Laut https://kabel.vodafone.de/static/media/sagemco...

N_K von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes