Hallo,ich habe seit Wochen das Problem, dass meine Dl Werte sehr schlecht sind....ich mache regelmässig Speed Tests und komme auf Dl Raten zwischen 10mbits und knapp 30mbits, das bei einer 200er leitung.Der Upload ist in Ordnung....da ich in letzter ...
Hey Leute,ich habe seit einigen Wochen massive Probleme eine stabile Internetverbindung herzustellen. In sehr unregelmäßigen Abständen verliert die FritzBox den Sync und verbindet sich dann in ebenfalls sehr unregelmäßigen Intervallen neu. Nutze eine...
Hi zusammen, leider funktioniert bereits seit geraumer Zeit unser Hitron CVE-30360 nicht mehr richtig. Es lässt sich keine zuverlässige und dauerhafte WLAN-Verbindung herstellen. Zwar ist das WLAN-Netzwerk sichtbar, sobald man sich jedoch verbindet, ...
Hallo zusammen,ich hab mir eine nagelneue (nicht gebrauchte) Fritzbox 6591 gekauft und wollte diese an meinem 200Mbit Kabelanschluss aktivieren. Bisher hatte ich die 6490 (Mietbox) dran hängen.Ich hab das Vorgehen, wie bei AVM oder auch Vodafone besc...
Hallo zusammen, ich habe im Moment einen DSL 16k Anschluss und möchte diesen zusammen mit einem Lokalen Provider nutzen der eine höhere Geschwindigkeit bietet (60k).Dazu möchte ich eine FritzBox 7390 in Verbindung mit dem TP-Link ER6020 nutzen, nur ...
Hallo,ich komme nicht weiter. Ich hatte den Kabelrouter von UM und PowerLAn.Zu guten Zeiten hatte ich über 70 MBits bei 2590 MBits vom Vertrag. NajaNun wurde es immer langsamer und ich hatte getestet. MAC Book an LAN 1 - alles andere ab und den UM Sp...
Hallo, ich habe meine Vodafone Station (Standard Kabelrouter) zwar schon seit knapp einem Jahr und das Problem besthet auch von da an, aber mich hat es nie so gestört, dass ich was unternommen habe. Jetzt schon. Bei machnen Geräten (bisher 2 Laptops ...
Hallo, hat schon jemand zum o.g. Betreff Erfahrungen gemacht? Die Internetgeschwindigkeit über LAN ist laut Speedtest ganz normal....Beim WLAN jedoch liegt diese unter 5 Mbits !!!Ich nutze nur die 5 Ghz Frequenz.... Grüße
Hallo, Router funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich bitte um Zusendeung eines Neuen. Danke, Hagen.
Hallo,bin neuer Kabelkunde und habe den Kabelrouter auch erhalten.Nun möchte ich den Router an meine interne Hausanlage anschließen (Reihenhaus).Weiß aber nicht, an welchen Anschluss.In der Anleitung ist vorgegeben, dass man es an einer beliebigen Do...