Ich befinde mich aktuell im Urlaub und kann mein Gerät mit der Gerätenummer "xxxxxx" erst am 18.09 zurücksenden. Können Sie bitte die Rückgabefrist verlängern? Edit: @Cptanarchy Gerätenummer gelöscht. LG WolfgangF
Hallo! Bitte die Falschaussage auf der Webseite https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/was-muss-ich-zur-endgeraetefreiheit-wissen korregieren Eigene Geräte installierenWie schließe ich meinen eigenen Router ans Vodafone-Netz...
Hallo, ich leide unter dem gleichen Problem wie https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6490-LAN-langsam-nach-Update-auf-7-01/td-p/1895123: nach dem Update der FritzBox auf Fritz-OS 7.01 ist mein LAN langsamer als das WLAN (direkt...
Hallo allerseits, ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag abgeschlossen.Meine Frage: Kann ich eine eigene Fritzbox 6591 mit dem Vertrag benutzen oder ist dies nicht möglich? Kann die Hotline mir das den Anschluss einfach von DOCSIS 3.0 a...
Hi ich bin kürzlich in meine neue Wohnung eingezogen und versuche seit Freitag vergeblich meinen WLAN zum laufen zu kriegen.Leider hört bei diesem das @ Nicht auf zu blinken, und wenn ich im Internet Menü schaue steht bei Status in Vorbereitung. Ich ...
Hallo,seit ca. Zwei Wochen spinnt die WLAN Funktion unseres Routers.wir haben nicht an den Einstellungen verändert, aber keines unserer verbundenen Geräte kann sich noch mit dem Router verbinden. Sobald wir die Einstellungen des Routers zurücksetzen ...
Hi Leutebis heute ist bei mir noch kein neues os drauf und daher kann ich die box nicht nutzen wegen smart Home.Gibt es ihr evtl hilfe was ich machen kann damit meine Box 7.0 bekommt ?MfgManuela Edit: @manuela_andreas Beitrag nach Internet-Geräte v...
Hallo,ich habe seit Wochen das Problem, dass meine Dl Werte sehr schlecht sind....ich mache regelmässig Speed Tests und komme auf Dl Raten zwischen 10mbits und knapp 30mbits, das bei einer 200er leitung.Der Upload ist in Ordnung....da ich in letzter ...
Hey Leute,ich habe seit einigen Wochen massive Probleme eine stabile Internetverbindung herzustellen. In sehr unregelmäßigen Abständen verliert die FritzBox den Sync und verbindet sich dann in ebenfalls sehr unregelmäßigen Intervallen neu. Nutze eine...
Hi zusammen, leider funktioniert bereits seit geraumer Zeit unser Hitron CVE-30360 nicht mehr richtig. Es lässt sich keine zuverlässige und dauerhafte WLAN-Verbindung herstellen. Zwar ist das WLAN-Netzwerk sichtbar, sobald man sich jedoch verbindet, ...