Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Arris tg3442de

Ich befinde mich aktuell im Urlaub und kann mein Gerät mit der Gerätenummer "xxxxxx" erst am 18.09 zurücksenden.   Können Sie bitte die Rückgabefrist verlängern?   Edit: @Cptanarchy  Gerätenummer gelöscht. LG WolfgangF

Falschaussage auf der Vodafone Webseite zu eigenen Routern

Hallo! Bitte die Falschaussage auf der Webseite https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/was-muss-ich-zur-endgeraetefreiheit-wissen korregieren Eigene Geräte installierenWie schließe ich meinen eigenen Router ans Vodafone-Netz...

Gelöst! FRITZ!Box 6490 LAN langsam nach Update auf 7.01

Hallo, ich leide unter dem gleichen Problem wie https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6490-LAN-langsam-nach-Update-auf-7-01/td-p/1895123: nach dem Update der FritzBox auf Fritz-OS 7.01 ist mein LAN langsamer als das WLAN (direkt...

mmeiser von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Compal Kabelrouter @ blinkt seit drei Tagen

Hi ich bin kürzlich in meine neue Wohnung eingezogen und versuche seit Freitag vergeblich meinen WLAN zum laufen zu kriegen.Leider hört bei diesem das @ Nicht auf zu blinken, und wenn ich im Internet Menü schaue steht bei Status in Vorbereitung. Ich ...

Jonas10 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert einfach nicht mehr

Hallo,seit ca. Zwei Wochen spinnt die WLAN Funktion unseres Routers.wir haben nicht an den Einstellungen verändert, aber keines unserer verbundenen Geräte kann sich noch mit dem Router verbinden. Sobald wir die Einstellungen des Routers zurücksetzen ...

ReginaD von Forum-Checker
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzOS 7 für Frotzbox 6490 klappt nicht

Hi Leutebis heute ist bei mir noch kein neues os drauf und daher kann ich die box nicht nutzen wegen smart Home.Gibt es ihr evtl hilfe was ich machen kann damit meine Box 7.0 bekommt ?MfgManuela   Edit: @manuela_andreas Beitrag nach Internet-Geräte v...

Verbindungsabbrüche FritzBox 6490

Hey Leute,ich habe seit einigen Wochen massive Probleme eine stabile Internetverbindung herzustellen. In sehr unregelmäßigen Abständen verliert die FritzBox den Sync und verbindet sich dann in ebenfalls sehr unregelmäßigen Intervallen neu. Nutze eine...

S1lv3rtus von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 defekt?

Hi zusammen, leider funktioniert bereits seit geraumer Zeit unser Hitron CVE-30360 nicht mehr richtig. Es lässt sich keine zuverlässige und dauerhafte WLAN-Verbindung herstellen. Zwar ist das WLAN-Netzwerk sichtbar, sobald man sich jedoch verbindet, ...