Schönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem.Ich habe heute meinen neuen Router "Fritzbox 6590" angeschlossen. Das Internet funktioniert taddellos, allerdings wurde ich misstrauisch, als mein Aktivierungscode nicht abgefragt wurde. Nun stellte ich ...
Hallo Angefangen hat alles vor ein paar Wochen mit massiven Verbindungs abbrüchen.Erster Kontakt zur Vodafone Hotline ergab das irgendwas nicht stimmt. Telekomtechniker wurde vorbei geschickt um die Leitung zu überprüfen. Leitung laut Techniker einwa...
Hallo Menschen im Internet, am 15. September habe ich die Fritz!Box 6490 Cable für meinen neuen Internettarif erhalten. Die Einrichtung hätte auch gut funktioniert, nur leider stellt die Fritz!Box keine Verbindung her. Die Power/Cable-LED blinkt seit...
Hallo ich habe eine Fritz Box 6490 (Leihgerät) wie bekomme ich denn das 7 er Update weil habe noch 6.87 drauf. Telefonisch komme ich nicht durch weil eine Störung im Video on Demand ist, und ich laufend aus der Leitung fliege vielen Dank Stephan
Hallo Welt, ich habe hier seit kurzem einen Vodafone DSL-Vertrag mit Fritzbox 7530. Allerdings stürzt die Fritzbox häufig ab, mehrmals am Tag. Ob das nun ein wirklicher Absturz ist, kann ich nicht genau sagen. Die Power-LED blinkt, WLAN leuchtet weit...
... und Hotline sagt genervt, daß man das nicht anstossen kann (entgegen diversen Meldungen hier in der Community). benutze eine "private" 6490, muß aber die von KDG behalten und verfügbar haben für einen Störungsfall. Die KDG-Box habe ich jetzt sch...
Seit einigen Tagen funktioniert WLAN quasi nur noch, wenn ich die Geräte direkt neben den Router lege. Ich habe jetzt auch wiederholt die Signalstärke gemessen und die ist unzureichend und wechslet außerdem abrupt. Kanalwechsel etc. haben keinen Erfo...
Hallo Community,liebe Vodafone-Mitarbeiter, Heute habe ich eine gebrauchte FritzBox (6590) auf E-Bay Kleinanzeigen erstanden. Diese ist wohl noch durch den Vorbesitzer an dessen Vertrag/Tarif gebunden. Ich habe bereits bei der Kundenhotline angerufen...
Liebe UM-Mitarbeiter!Mal als Feedback zur tollen, leistungsfähigen, flexiblen, zuverlässigen und täglich Freude bereitenden Connectbox:Augenscheinlich gab es ein Update, welches nun verhindert, dass man Leer- und Sonderzeichen im WLAN-Kennwort benutz...
Seit der Störung in dieser Woche ist meine Fritzbox ( kein Leihgerät) nicht mehr am Netz. Ich hebe die 6490 seit Oktober 2018 und hatte sie ordnungsgemäß aktiviert. Alles lief bis diese Woche super, nur nach diesen maßifen Störungen will die Fritzbox...