Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2019 13:43
Seit einigen Tagen funktioniert WLAN quasi nur noch, wenn ich die Geräte direkt neben den Router lege. Ich habe jetzt auch wiederholt die Signalstärke gemessen und die ist unzureichend und wechslet außerdem abrupt. Kanalwechsel etc. haben keinen Erfolg gebracht. Das ist auch im Prinzip von einem Tag zum anderen aufgetreten. Kann der HITRON defekt sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2019 16:01
Hallo Karl_58,
keine Sorge, wir sind noch da :). Über das Wochenende hat sich nur ein bisschen was angestaut. Ich habe nun den Tausch beauftragt, das Gerät sollte noch diese Woche ankommen. Sende das jetzige Hitron dann bitte mit dem mitgeschickten Retourenschein zurück, nach 14 Tagen sollte es bei uns angekommen sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.09.2019 15:58
Hallo Karl_58,
möglich ist alles. LAN ist in Ordnung?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 03.09.2019 10:27
Hallo Moni,
LAN ist bsiher in Ordnung. Persönliche Daten habe ich gerade verschickt.
VG
Karl_58
am 04.09.2019 11:37
Hallo Karl_58,
mach mal bitte einen Werksreset mit der Box.
Viele Grüße
Marco
am 05.09.2019 14:41
Hallo Marco,
Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat keine Änderung gebracht.
Viele Grüße
Karl_58
am 06.09.2019 16:27
Hi Karl,
das WLAN Modul vom Router schient defekt zu sein. Ist es okay, wenn ich den Router tausche?
VG Wallace
am 07.09.2019 09:10
Hallo Wallace,
ja, ist ok, zumal die Probleme immer größer werden.
Viele Grüße
Karl_58
am 10.09.2019 11:26
Hallo,
wie geht es jetzt weiter. Bin etwas verunsichert, nichts mehr zu hören.
Danke und Gruß
Karl_58
am 10.09.2019 16:01
Hallo Karl_58,
keine Sorge, wir sind noch da :). Über das Wochenende hat sich nur ein bisschen was angestaut. Ich habe nun den Tausch beauftragt, das Gerät sollte noch diese Woche ankommen. Sende das jetzige Hitron dann bitte mit dem mitgeschickten Retourenschein zurück, nach 14 Tagen sollte es bei uns angekommen sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.09.2019 15:44
Hallo,
der Tausch hat geholfen. Vielen Dank!