Hallo,Ich habe versehens mein WLAN Zugang für Smartphone und TV blockiert. Wie kann ich diese blockierung aufheben? Bzw. Wie komme ich über mein Smartphone zu den fritzbox Einstellungen?(mir wird immer angezeigt das es diese Seite nicht gibt) Danke
Hallo zusammen, ich bin momentan stinsauer auf Vodafone Kabel. Seit Wochen hatten wir Probleme, daß die Google Dienste nicht wirklich funktierten. Man sucht auf seinen Geräten, auf dem Router nach Fehlern, findet nichts. Bis man dahinter kommt, daß e...
Hallo, habe seit Lieferung der FritzBox das Problem, das die FritzBox viel zu viel Strom verbraucht. Ich warte jetzt schon seit Wochen auf den Rückruf seitens Vodafone. Ich habe mich jetzt selbst mit dem Hersteller der FritzBox in Verbindung gesetzt ...
In der Fritzbox 6360 kann ich ein angelegtes Telefonbuch nicht sichern. Der Button sichern fehlt. FRITZ!OS:06.54 ist der aktuell Firmeware Stand, gibt es einen neueren? Ist die Box überhaupt noch up to date? Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, Mei...
Ich kann mit der o.g. Fritz!Box 6490 keine VPN-Verbindung zu meinem Firmennetzwerk herstellen. Laut Vodafone ist mir bereits eine IPv4-Adresse zugeteilt. Leider kann ich mit den Lösungen hier im Forum nichts anfangen. Kann mir jemand weiterhelfen? ...
Hallo,ich hätte folgendes Problem. Seit einigen Tagen funktioniert mein Router nicht einwandfrei, sodass sich einige Seiten gar nicht öffnen lassen.bei dem Router handelt es sich um das orginal Model von Vodavone-Kabel. SAGEMCOM Model Fast 5460Ich ha...
Hallöle! Ich bin aktuell mit dem 400er Business und einer Fritte 6490 unterwegs. Leider habe ich bei meinen Geräteoptionen keine Möglich, die 6591 auszuwählen. Ich möchte das gute Stück aber gerne haben. Die Verlängerung der Laufzeit ist mir bewuss...
Hallo,ich habe es so wie von Andreas vor einiger Zeit beschrieben verbunden und es funktioniert.Was ich aber noch wissen möchte, ist ob das Kabel vom analogen Telefon noch in die Fritzbox muss, z.B. in fon 1 oder 2, denn davon steht nichts in der Bes...
Guten Abend an die Vodafone Experten, Ich hätte gerne den Vodafone 1000 Tarif über Kabel. Ich wollte jetzt wissen ob bei uns schon Docsis 3.1 geschaltet worden ist. Kelheim ist an Regensburg Süd 9 angeschlossen und dort ist der Ausbau ja abgeschlosse...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Wlan Problem mit meinem Hitron CVE 30360.(Lief davor jahrelang ohne Beanstandung !) Mit dem PC, der per Lan-Kabel an dem Gerät angeschlossen ist sind alle Webseiten problemlos aufrufbar.Aber mit Smartphones und...