Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 904 hat plötzlich kein WLAN mehr

Moin,seit gestern funktioniert das WLAN meiner EasyBox 904 xDSL nicht mehr. Es wird zwar angezeigt dass WLAN aktiviert ist, 2 Smartphones und mein Fire-TV-Stick können den Router aber nicht mehr sehen. Das Gerät wird einfach nicht in der Liste der ve...

Unity Media / Sky (UHD) -> eine Smartcard

Hallo zusammen,folgende Ausgangssituation:Ich habe 2 Sky-Q Receiver mit jeweils einer Smartcard von Unitymedia direkt von Sky erhalten.Bei telefonischer Bestellung von Unitymedia (Komplettpaket) wurde mir gesagt, dass ich erstmal alle Geräte von Unit...

Anonym82999 von Smart-Analyzer
  • 2145 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router... kaputt... ?

Hi  Habe seit einiger Zeit keinerlei WLAN mehr. Habe testweise den Router vom Nachbarn angeschlossen und alles lief . Kaum war mein Gerät angeschlossen war kein Signal mehr da. Modem läuft einwandfrei.  Geräte sind 8 - 9 Jahre alt (von Kabel Deutsch...

72E86DBF-30B1-4DAD-AA27-5EAEDB73AC7A.jpeg 3CB6181F-57BE-4395-9444-1FF2A8F0D0C8.jpeg
kami1987 von Daten-Fan
  • 1572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Ressource Fritz Box 6490

Wer kann mir helfen? Keine Telefonie mehr möglich seit Vertragsumstellung von Red & Phone 32 auf 50. Internet funktioniert aber Telefon nicht mehr. Mobilteile wurden alle abgemeldet und wieder angemeldet, Fritz Box stromlos gemacht aber Problem beste...

Polareye von Smart-Analyzer
  • 1989 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox

Hallo ich hätte eine Frage,   Ich hab nun meine Option Homebox gekündigt die für 4,99 mit der fritzbox 4690..weil ich die optionen da nicht wirklich voll genutz habe.   Nun habe ich laut Bestellung die ich nicht getätigt habe ein normalen kabelrouter...

Dima1987 von Daten-Fan
  • 1196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Routerinstallation - WLAN funktioniert nicht

Hallo, ich habe den Tarif (Red Internet &Phone 100 ) gewechselt und heute einen neuen Router bekommen. Habe alles wie im Heft gezeigt installiert, doch kein Internet bekommen. - Internetknopf leuchtet- WLAN und WPS Kopf leuchtet nicht trotzdem x-mal ...

hotrang von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss nicht vorhanden

Hallo  Vielleicht kann mir jemand helfen Und zwar wir sind letztes Wochenende umgezogen u d Techniker für DSL Anschluss freizugeben ist auch schon bestellt. Jetzt ist uns aufgefallen das wir keine Telefon Box haben.... Weiß jemand ob es trotzdem mögl...

Gelöst! Router an falsche Adresse geliefert

Moin,ich habe kürzlich für meine WG in Kassel einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Der neue Router, der im Vertrag enthalten war, wurde aber jetzt anscheinend zu meinen Eltern nach Münster geschickt. Da ich gerade in Reha bin und nur sehr unregelmäßig in...

DavidSzu von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem with getting public IP on Cisco device over Kabelruter in Bridge Mode

We are trying to connect our equipment to Vodafone channel. We have a Vodafone cablerouter in a bridge mode and Cisco equipment witch acts as router for our network. The problem is that our Cisco equipment doesn't receive a public IP address via dhcp...