Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Fritzbos 6360 zu 6490 nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe nach einer Vertragsumstellung einen Internet & Phone 100 Cable Vertrag mit einer Homebox 6360. Bei dieser Vertragsumstellung wurde meine damalige Fritz Box 6360 nicht ausgewechselt, da diese noch tadellos lief. Ich glaube sie ...

Anna09 von Netzwerkforscher
  • 2051 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Firmware update Thomson Kabelmodem

Hallo Community, ich habe hier ein Thomson Kabelmodem mit einem Firmwarestand von 2012. Wie wird hier die Firmware aktualisiert und muss ich mich selber kümmern ?Auf das Webinterface habe ich nur lesend zugriff: http://192.168.100.1/HardwareInfo.htm ...

menzen von Smart-Analyzer
  • 3699 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Router vergessen

Im Juli habe ich einen neuen Router zugeschickt bekommen (Kabel) und leider vergessen den alten zurück zu schicken. Heute standen auf meiner Rechnung dann 100,- wegen Nichtrücksendung. Morgen früh schicke ich den alten an Vodafone zurück. Bekomme ich...

JuliaDee von Forum-Checker
  • 926 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Hitron CVE 30360

Hallo zusammen, Ich habe das Hitron CVE 30360 und kann mich nicht anmelden.Es ist im Bridgemode, da ich die WLan Funktion erst nachträglich erhalten habe.Betrieben wird mit dem Hitron CVE 30360 ein D-Link Wlan-Router an dem auch der PC hängt.Unter de...

Chumani von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHZ und 5 GHZ

Nabend alle zusammen,erste Frage:1. Wenn meine Fritzbox 6590 zu meinem Fritz 1750e mit 2,4 GHZ hin und her funkt. Funkt mein Fritz 1750e trotzdem zu mein Handy mit 5 GHZ, wenn ich sehr nah bin?2. Wenn ich jetzt bei meiner Fritzbox 6590 die 2,4 GHZ de...

Router für Gb Leitung

Moin, ich würde gerne wissen, ob der aktuelle graue Router, den ihr bei der 1000er mbit Leitung mitschickt, auf dem Intel Puma 6 Chip beruht. Vielen Dank und viele GrüßeGurke

Gurkenfilet von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Fritzbox und WD- Mylcoud

Hallo, ich habe eine Fritzbox und die ipv4 Adresse ist DS-Lite Tunnel. Ich habe keinen Fernzugriff auf meine MyCloud und meine Fritzbox. Wie ich wo anderst lesen kann brauche ich dazu Dual Stack! Stimmt das, bzw. kann man das umstellen? Meine Myfritz...

Feldimm von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router: warum Techniker nötig ?

Hallo zusammen.Es geht um mein Kabel-Internet. Der Vertrag läuft schon über 10 Jahre.Nachdem ich tagelang kein Internet hatte (alle 9-15 Monate für ca. 3 Tage),meldete sich auf Twitter das Service-Team bei mir.Ansage war: "wir kümmern uns darum, Du m...

Mirko6759 von Daten-Fan
  • 1374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter - Computer findet mein WLAN nicht

Guten Tag, ich habe gestern meinen WLAN-Kabelrouter von Vodafone erhalten, also diesen grauen mit dem silbernen Standfuß (das Ding scheint keine Bezeichnung zu haben).Die Einrichtung war ziemlich gut und einfach. Das Problem ist, dass mein Laptop das...

sk1tt von Netzwerkforscher
  • 5993 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes