Hallo zusammen,ich habe nach einer Vertragsumstellung einen Internet & Phone 100 Cable Vertrag mit einer Homebox 6360. Bei dieser Vertragsumstellung wurde meine damalige Fritz Box 6360 nicht ausgewechselt, da diese noch tadellos lief. Ich glaube sie ...
Hallo Community, ich habe hier ein Thomson Kabelmodem mit einem Firmwarestand von 2012. Wie wird hier die Firmware aktualisiert und muss ich mich selber kümmern ?Auf das Webinterface habe ich nur lesend zugriff: http://192.168.100.1/HardwareInfo.htm ...
Im Juli habe ich einen neuen Router zugeschickt bekommen (Kabel) und leider vergessen den alten zurück zu schicken. Heute standen auf meiner Rechnung dann 100,- wegen Nichtrücksendung. Morgen früh schicke ich den alten an Vodafone zurück. Bekomme ich...
Hallo zusammen, Ich habe das Hitron CVE 30360 und kann mich nicht anmelden.Es ist im Bridgemode, da ich die WLan Funktion erst nachträglich erhalten habe.Betrieben wird mit dem Hitron CVE 30360 ein D-Link Wlan-Router an dem auch der PC hängt.Unter de...
Hallo Vodafone,ich habe gestern mein Kabelrouter mit WLAN Option angeschlossen, zunächst funktioniert alles, mein Gerät ist mit Strom versorgt, ist mit dem WLAN Aktiv und ich kann mich sogar mit dem WLAN verbinden. Nun kann ich mich mit dem WLAN verb...
Nabend alle zusammen,erste Frage:1. Wenn meine Fritzbox 6590 zu meinem Fritz 1750e mit 2,4 GHZ hin und her funkt. Funkt mein Fritz 1750e trotzdem zu mein Handy mit 5 GHZ, wenn ich sehr nah bin?2. Wenn ich jetzt bei meiner Fritzbox 6590 die 2,4 GHZ de...
Moin, ich würde gerne wissen, ob der aktuelle graue Router, den ihr bei der 1000er mbit Leitung mitschickt, auf dem Intel Puma 6 Chip beruht. Vielen Dank und viele GrüßeGurke
Hallo, ich habe eine Fritzbox und die ipv4 Adresse ist DS-Lite Tunnel. Ich habe keinen Fernzugriff auf meine MyCloud und meine Fritzbox. Wie ich wo anderst lesen kann brauche ich dazu Dual Stack! Stimmt das, bzw. kann man das umstellen? Meine Myfritz...
Hallo zusammen.Es geht um mein Kabel-Internet. Der Vertrag läuft schon über 10 Jahre.Nachdem ich tagelang kein Internet hatte (alle 9-15 Monate für ca. 3 Tage),meldete sich auf Twitter das Service-Team bei mir.Ansage war: "wir kümmern uns darum, Du m...
Guten Tag, ich habe gestern meinen WLAN-Kabelrouter von Vodafone erhalten, also diesen grauen mit dem silbernen Standfuß (das Ding scheint keine Bezeichnung zu haben).Die Einrichtung war ziemlich gut und einfach. Das Problem ist, dass mein Laptop das...