abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter mit WLAN Option: Internet kann sich nicht mit Vodafone registrieren
Ludwig12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

ich habe gestern mein Kabelrouter mit WLAN Option angeschlossen, zunächst funktioniert alles, mein Gerät ist mit Strom versorgt, ist mit dem WLAN Aktiv und ich kann mich sogar mit dem WLAN verbinden. Nun kann ich mich mit dem WLAN verbinden, aber ich kann ich das WLAN nicht verwenden. Ich gehe davon aus (da ein @ Zeichen schnell blinkt) dass ein Up und Download synchronisiert und das Gerät nicht mit Vodafone registriert ist. Wie kann ich das Problem beheben?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ludwig12345,

 

das ist richtig, das Gerät hat dann noch keine Verbindung zu uns bekommen.

Hast Du bereits bei der Hotline angerufen?


Liebe Grüße
Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!