Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Realtek chipset, neuer Kunde

HalloIch bin ein neuer Kunde und von Anfang an habe ich die schreckliche Probleme mit Realtek chipset (Computer findet mein WLAN nicht, Laptop findet alle W-Lan Netzwerke außer eigenes).Was ist zu tun? Soll ich gleich kündigen? Ich hatte kein Problem...

Sto100n von Smart-Analyzer
  • 1546 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät außerhalb der Rückgabefrist zurücksenden Annahme verweigert.

Hallo,   folgender Sachverhalt: Ich wurde 2017 von einem normalen Internet Telefonanschluss auf einen  All Ip Anschluss umgestellt. Deshalb bekam ich unaufgefordert eine  Easy Box 804 zugeschickt. Diese wanderte ungeöffnet in den Keller, da ich fli4l...

roland12 von Netzwerkforscher
  • 1998 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Seit heute morgen kriege ich gar keine Internetverbindung mehr. Auf dem Router blinkt das @-Symbol. Ich habe den Router bereits mehrfach aus- und wieder angeschaltet, auch ...

nk94 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 täglich Internetabbruch zur selben Zeit

Hallo! Seit einer gewissen Zeit (ca. seit 2 bis 3 Monaten) verliert meine Fritzbox 6490 das Internetsignal. D.h. Wlan ist in der Zeit vorhanden, jedoch bekommt die FritzBox kein Signal aus dem Kabelnetz. Die FritzBox scheint nicht neu zu starten, auc...

lutter211 von Netzwerkforscher
  • 1529 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox ohne Verbindung nach stromtrennung

Schönen guten Abend,ich bin seid ein paar Monaten Kunde bei Vodafone  und habe mein Internetanschluss dort . Doch jedesmal wenn  die Fritzbox  vom Strom getrennt war bekommt kein Gerät mehr Wlan. Nach Neustart der fritzbox auch nicht es ist jedes mal...

Probleme mit Hitron cve30360 Router.

Guten Tag,Wir haben bei uns seit Wochen Probleme mit unserem w-lan Empfang. Meistens zeigt keines unserer Geräte unser w-lan an und wenn es gefunden wird, bricht er bei der Verbindung ab. Neustart und alles haben wir schon probiert. Kann es sein das ...

Maxw1 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Netzwerk nicht sichtbar (fuer ein Teil unserer Geräte)

Hallo,  unser WLAN Netzwerk ist bei einem unserer Smartphones (Android),  einem Tablet und auch beu unserem Besuch (auch Android) nicht auffindbar. Bei unseren Latops und meinem Smartphone (Iphone) sichtbar und es funktioniert. Bis vor zwei Wochen ha...

Tobse2018 von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Externer Zugriff funktioniert nicht mehr

Netzwerk sieht wie folgt aus:Internet == Fritzbox Cable 6360 (eigentlich im Bridgemodus) == Unifi USG == LANJetzt habe ich das Problem, dass seit einiger Zeit der Zugriff von außerhalb nicht mehr funktioniert. Festgestellt habe ich folgendes: Fritzbo...