HalloIch bin ein neuer Kunde und von Anfang an habe ich die schreckliche Probleme mit Realtek chipset (Computer findet mein WLAN nicht, Laptop findet alle W-Lan Netzwerke außer eigenes).Was ist zu tun? Soll ich gleich kündigen? Ich hatte kein Problem...
Hallo, folgender Sachverhalt: Ich wurde 2017 von einem normalen Internet Telefonanschluss auf einen All Ip Anschluss umgestellt. Deshalb bekam ich unaufgefordert eine Easy Box 804 zugeschickt. Diese wanderte ungeöffnet in den Keller, da ich fli4l...
Hallo, ich muss einen Mietrouter (Fritzbox 7430) zurückschicken, aber ich weiß nicht mehr welche Kabel außer dem Netzteil, d.h. TAE-DSL-Kabel oder Ethernet-Kabel, dazugehören und ob bei dem Mietrouter, als ich ihn bekommen habe, überhaupt welche dabe...
Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Seit heute morgen kriege ich gar keine Internetverbindung mehr. Auf dem Router blinkt das @-Symbol. Ich habe den Router bereits mehrfach aus- und wieder angeschaltet, auch ...
Hallo! Seit einer gewissen Zeit (ca. seit 2 bis 3 Monaten) verliert meine Fritzbox 6490 das Internetsignal. D.h. Wlan ist in der Zeit vorhanden, jedoch bekommt die FritzBox kein Signal aus dem Kabelnetz. Die FritzBox scheint nicht neu zu starten, auc...
Schönen guten Abend,ich bin seid ein paar Monaten Kunde bei Vodafone und habe mein Internetanschluss dort . Doch jedesmal wenn die Fritzbox vom Strom getrennt war bekommt kein Gerät mehr Wlan. Nach Neustart der fritzbox auch nicht es ist jedes mal...
Guten Tag,Wir haben bei uns seit Wochen Probleme mit unserem w-lan Empfang. Meistens zeigt keines unserer Geräte unser w-lan an und wenn es gefunden wird, bricht er bei der Verbindung ab. Neustart und alles haben wir schon probiert. Kann es sein das ...
Hallo, unser WLAN Netzwerk ist bei einem unserer Smartphones (Android), einem Tablet und auch beu unserem Besuch (auch Android) nicht auffindbar. Bei unseren Latops und meinem Smartphone (Iphone) sichtbar und es funktioniert. Bis vor zwei Wochen ha...
Hallo zusammen!Weiß jemand, wie ich den USB-Anschluss beim Kabel-Router TG3442DE Docsis 3.1 (Firmware 01.01.117.01.EURO) aktivieren kann, um bspw. eine Festplatte anzuschließen? Danke und viele GrüßeSotiris
Netzwerk sieht wie folgt aus:Internet == Fritzbox Cable 6360 (eigentlich im Bridgemodus) == Unifi USG == LANJetzt habe ich das Problem, dass seit einiger Zeit der Zugriff von außerhalb nicht mehr funktioniert. Festgestellt habe ich folgendes: Fritzbo...