Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 19:33
Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Seit heute morgen kriege ich gar keine Internetverbindung mehr. Auf dem Router blinkt das @-Symbol. Ich habe den Router bereits mehrfach aus- und wieder angeschaltet, auch einen Reset durchgeführt, ohne Erfolg. Bitte um Hilfe, Grüße!
am 23.09.2019 20:09
am 23.09.2019 23:49
am 24.09.2019 11:25
Hallo NicoleRad,
du hast doch hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/St%C3%B6rung-nach-3-Tagen-in-Betriebn... einen eigenen Beitrag in dem dir Jens-K schon geantwortet hat und dich um eine PN mit deinen persönlichen Daten gebeten hat.
Gruss
Methusalem1
am 24.09.2019 14:52
Hallo nk94,
läuft es wieder? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni