Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Homebox: Update. Weg von Version 7.0.1

Guten Tag,   leider bin ich sehr genervt von einem bekannten Lan-Bug mit der FritzOS Version 7.0.1, durch den hier ohne Gigabit-Switch nur maximal 12Mbit/s über Lan ankommen. Dass es wegen diesem Bug ist, weiß ich, weil ich ich unter anderem hier im ...

heyhovoda von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Kabelrouter geeignet für IP Telefonie?

Guten Tag allerseits,   beabsichtige von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Aktuell habe ich einen DSL Anschluss mit IP Telefon. Bei Vodafone möchte ich aber einen Kabelanschluss mit IP Telefonie. Ist der Standard Wlan Kabelrouter dafür geeignet od...

Gelöst! WLAN zeitlich begrenzen mit Kabelrouter Arris tg3442de

Hallo, ich finde einfach nicht bei Zugriff über die IP-Adresse auf diesen Kabelrouter Arris tg3442de die Einstellungsmöglichkeit das WLAN zeitlich zu begenzen, sodass WLAN Nachts ausgestellt wird. Laut Vodafone soll das ja möglich sein:https://www.vo...

Stefanica von Daten-Fan
  • 3611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Fritzbox 6490 erreicht Registrierungsserver nicht !

Hallo liebe Servicemitarbeiter,Ich hoffe hier kann man mir helfen, da die Hotline unfähig ist, oder das Problem nicht versteht.Folgendes:  Ich hatte bisher eine Fritzbox 6590 an dem Anschluss die aber nicht richtig funktioniert, bzw. defekt ist.Nun w...

Crusi007 von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router mit DSL über Ethernet

Moin alles!Zur zeit haben wir unsere wohnung mit vodafone dsl mit easybox 804. Der router ist an einen ethernet anschluss in der wand angeschlossen. Vodafone-Techniker kamen, um das erste Mal einzurichten und eine Verbindung herzustellen und zu aktiv...

Clari_Dan von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus nicht aktivierbar

Hallo zusammen, ich möchte den von Ihnen gelieferten ebn Router nur als Modem nutzen und kann unter "meinVodafone" den Bridge-Modus nicht aktivieren. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt: Bridge Mode einstellen - Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten...

Berendine von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung vergessen

Hallo,nachdem ich unseren Anschluss innerhalb Vodafone gewechselt habe, habe ich leider versäumt den vorigen Router zurück zu schicken.Nun habe ich die Rechnung von fast 100 Euro bekommen.Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden.Beste...

Blubbel von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Fritz.box 6490 Cable

Liebes Team, ich habe vor zwei Wochen eine Fritzbox 6490 Cable für 5€ im Monat bei euch gemietet. Leider habe ich ein defektes Gerät bekommen. Wenn ich jedoch die Störungshotline anrufe (08005266625) komme ich nicht zu einem Mitarbeiter durch, da es ...

boerger93 von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2691) an neuem Kabelanschluss

Moin Moin,ich habe eine gebraucht FritzBox 6490 Cable gekauft und wollte nun meinen schon 7 Jahre alten Hitron Router ablösen. Leider schlägt die Aktiverung fehl, da ich die Fehlermeldung "Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchf...

csascsu von Smart-Analyzer
  • 3913 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox A9F5

Mein Router stürzt einfach ab und startet sich neu und das mehrmals täglich habe die Tage erst einen neuen Router bekommen dennoch ist das Problem immer noch da ich bitte mal um Hilfe da ich keine Logs bzw andere Informationen über Fehlermeldungen fi...

Alex_B1 von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes