Hallo,ich versuche eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2689) am Kabelanschluss zum Laufen zu bringen. Es kommt nach Eingabe von Kundennummer und Aktivierungscode der Hinweis, dass eine technische Störung vorliegt. Das Kundencenter...
Hallo, ich habe vor kurzem auf Unitymedia umgestellt. Internet und Telefon funktionieren schon, jetzt möchte ich die EasyBox zurücksenden jedoch fehlen mir Lieferadresse und ein Rücksendeschein. Mir ist klar,daß ich das Porto selber tragen muß, ich m...
Hallo zusammen, seit einigen Jahren nurzen wir den Hitron CVE-30360 Kabelrouter und dies bisher immer problemlos. Aber seit einigen Wochen fällt ständig die Internetverbindung über WLaN aus, die per Kabel angeschlossenen Geräte sind davon nicht betro...
Hallo,Ich habe die Fritz-Box von Unitymedia neu bekommen.nach 30 Minuten lief es.Dann habe ich eine eigene Rufnummer auf Fon1 eingetragen, Fon2 war die von UNITYMEDIA.Das gefiel mir nicht und ich versuchte zu tauschen.Fon1 war nun OK.FON2 habe ich g...
Ich mach mal ein Thema auf zur aktuellen Cable Box von AVM. Fritz Box 6591In diesem Thema kann jeder der diese Box einsetzt, seine Erfahrung schreiben.Meine Hardware :FritzBox 6591 und Repeater 1160Anschluss : Office Internet & Phone 300 Smart CMTS :...
Hallo,irgendwie bin ich ratlos. Wollte die Telefonie einrichten mit Y-kabel u. den passenden Adaptern,aber bei dem 7390 passt das schwarze Ende vom Y Kabel weder auf fon1 noch auf fon2.Gibt's da im Vergleich zum 7490 wieder eine andere Konfiguration?...
Guten Tag,Ich nutze zum ersten mal ein Forum.Ich möchte mich von der Conectbox trennen und sie durch ein Ubiquiti Mesh WLAN ersetzen.Ich habe 3 Play 150Ich habe den Ubiquiti Amplifi Hd Mesh Router und in der ersten Etage einen Ubiquiti AP LR der über...
Guten Tag.Das Modem von Vodafone hörte manchmal auf zu funktionieren. Der Internet LED blinkt rot, dann nach 5-10 Minuten blinkt er weiß, dann habe ich wieder Internet. Ein paar Mal pro Woche.Ich habe ein eigenes FritzBox 6490 gekauft und es relativ ...
Hallo! Meine Fritzbox funktioniert nicht. Ich habe das Gerät gestern bekommen und nach Vodafones Anleitung versucht zu verbinden. Also zuerst Anschlusskabel an Data und homebox und dann das Netzteil in die Steckdose. Danach soll man ja höchstens 15 M...
Hallo liebes Forum, da ich mit meiner aktuellen VF FritzBox (7.01) erhebliche Probleme mit dem W-Lan habe (NAS-Gerät befindet sich im Netzwerk) und diese Probleme wohl erst mit der 7.02 (welche jedoch iiiiiiiiiiiirgendwann mal kommen soll) behoben we...