Forumbeiträge
Fritz Box 490 Cable, Telefonie
Hallo,Ich habe die Fritz-Box von Unitymedia neu bekommen.nach 30 Minuten lief es.Dann habe ich eine eigene Rufnummer auf Fon1 eingetragen, Fon2 war die von UNITYMEDIA.Das gefiel mir nicht und ich versuchte zu tauschen.Fon1 war nun OK.FON2 habe ich g...
FritzBox 6591 Top oder Flop
Ich mach mal ein Thema auf zur aktuellen Cable Box von AVM. Fritz Box 6591In diesem Thema kann jeder der diese Box einsetzt, seine Erfahrung schreiben.Meine Hardware :FritzBox 6591 und Repeater 1160Anschluss : Office Internet & Phone 300 Smart CMTS :...
Telefonie mit Fritzbox 7390 hinter Connectbox
Hallo,irgendwie bin ich ratlos. Wollte die Telefonie einrichten mit Y-kabel u. den passenden Adaptern,aber bei dem 7390 passt das schwarze Ende vom Y Kabel weder auf fon1 noch auf fon2.Gibt's da im Vergleich zum 7490 wieder eine andere Konfiguration?...
Ubiquiti Mesh Router an Horizon Box anschließen
Guten Tag,Ich nutze zum ersten mal ein Forum.Ich möchte mich von der Conectbox trennen und sie durch ein Ubiquiti Mesh WLAN ersetzen.Ich habe 3 Play 150Ich habe den Ubiquiti Amplifi Hd Mesh Router und in der ersten Etage einen Ubiquiti AP LR der über...
FritzBox 6490 - Problem mit Wiederaktivierung
Guten Tag.Das Modem von Vodafone hörte manchmal auf zu funktionieren. Der Internet LED blinkt rot, dann nach 5-10 Minuten blinkt er weiß, dann habe ich wieder Internet. Ein paar Mal pro Woche.Ich habe ein eigenes FritzBox 6490 gekauft und es relativ ...
Probleme bei Homebox Einrichtung
Hallo! Meine Fritzbox funktioniert nicht. Ich habe das Gerät gestern bekommen und nach Vodafones Anleitung versucht zu verbinden. Also zuerst Anschlusskabel an Data und homebox und dann das Netzteil in die Steckdose. Danach soll man ja höchstens 15 M...
Kaufempfehlung - FritzBox 6490 vs. 6590
Hallo liebes Forum, da ich mit meiner aktuellen VF FritzBox (7.01) erhebliche Probleme mit dem W-Lan habe (NAS-Gerät befindet sich im Netzwerk) und diese Probleme wohl erst mit der 7.02 (welche jedoch iiiiiiiiiiiirgendwann mal kommen soll) behoben we...
Wie bekomme ich ordentliches Internet vom 1. Stock in mein Keller-Büro?
Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe.Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Wohnung im ersten Stock und dort auch meinen Internet Anschluss mit 400Mbit/s. Allerdings brauche ich auch Internet in meinem Keller-Büro. Dort gibt es keinen In...
Gelöst! Arris tg344
Hallo ich würde bei dem Router gerne die Macfilterung aktivieren, aber irgendwas passt hier hinten und vorne nicht.Von 4 Geräten bekomme ich nur 2 dann wirklich ins Netz. Bei zulassen und lustigerweise bei verbieten genau andersrum, die 2 die bei zul...
WLAN und Router-Konfiguration funktioniert nicht
Hallo, ich habe vor einigen Tagen die WLAN-Option zu meinem Kabel-Vertrag neu dazu gebucht. Leider funktioniert das WLAN noch nicht. Momentan hängt der Laptop per Kabel am Router. Ich komme aber auch nicht über kabel.box oder die empfohlene IP-Adress...