Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Homebox FRITZ!Box 6490 Cable nicht über MyFritz erreichbar

Hallo liebes Vodafone-Team,   nach dem Anbieterwechsel zu vodafone und der Einrichtung der neuen HomeBox Fritz!Box 6490 muss ich leider feststellen, dass ich über das Internet, z.B. von meinem Smartphone, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz habe. I...

Kashayar von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Cable blinkt

Hallo  Mein cable 6591 blinkt fröhlich vor sich hin kabel sind alle richtig drinne ist die leitung zufällig noch nicht frei gemacht worden?   

Turtle0815 von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update 6490 von 06.87 auf 7.x

Hallo zusammen, habe eine Austausch-Fritz!Box (6490) bekommen, Internet und Telefon laufen nun wie gewünscht, auf der Box ist aber leider noch eine 6er FW und sie zieht sich keine 7er.Auf der zuvor genutzten Box hatte ich die 07.01 FW drauf, daher ka...

FloLie von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Rufnummer einrichten funktioniert nicht, falsche Vorgaben bei FON 1u.2

Hallo,Ich habe die Fritzbox über Werkseinstellungen neu gestartet.Gleiches Ergebnis bei Fon1 und Fon 2:Meine richtige UNITYMEDA Nummer mit zwei weiteren Unitymedia Nummer sind dort eingetragen.Ich möchte, dass Fon 2 leer bleibt, damit ich dort eine e...

TG344DE

Ein freundliches Hallo in die Runde, ich hoffe das jemand hier einen Rat hat für mich. Es geht um die WLan Funktion des arris tg344da.Zustand vorher, kabelmodem und fritzbox = Wlan. Unter anderem auch internet radio / av receiver.Ist Zustand , ein Bi...

My344 von Netzwerkforscher
  • 2166 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Zurücksenden der EasyBox nach Umstellung auf Unitymedia

Hallo, ich habe vor kurzem auf Unitymedia umgestellt. Internet und Telefon funktionieren schon, jetzt möchte ich die EasyBox zurücksenden jedoch fehlen mir Lieferadresse und ein Rücksendeschein. Mir ist klar,daß ich das Porto selber tragen muß, ich m...

MarionZ von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige WLAN Abbrüche Hitron CVE-30360

Hallo zusammen, seit einigen Jahren nurzen wir den Hitron CVE-30360 Kabelrouter und dies bisher immer problemlos. Aber seit einigen Wochen fällt ständig die Internetverbindung über WLaN aus, die per Kabel angeschlossenen Geräte sind davon nicht betro...

-Maxx- von Netzwerkforscher
  • 1837 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes