Hallo liebes Vodafone-Team, nach dem Anbieterwechsel zu vodafone und der Einrichtung der neuen HomeBox Fritz!Box 6490 muss ich leider feststellen, dass ich über das Internet, z.B. von meinem Smartphone, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz habe. I...
Hallo Mein cable 6591 blinkt fröhlich vor sich hin kabel sind alle richtig drinne ist die leitung zufällig noch nicht frei gemacht worden?
Hallo zusammen, habe eine Austausch-Fritz!Box (6490) bekommen, Internet und Telefon laufen nun wie gewünscht, auf der Box ist aber leider noch eine 6er FW und sie zieht sich keine 7er.Auf der zuvor genutzten Box hatte ich die 07.01 FW drauf, daher ka...
Hallo,Ich habe die Fritzbox über Werkseinstellungen neu gestartet.Gleiches Ergebnis bei Fon1 und Fon 2:Meine richtige UNITYMEDA Nummer mit zwei weiteren Unitymedia Nummer sind dort eingetragen.Ich möchte, dass Fon 2 leer bleibt, damit ich dort eine e...
Hallo Leute,seit Donnerstag ist meine Horizonbox offline. Ich habe am Freitag morgen das besagte "Ticket" aufgemacht. Erst hieß es gibt eine Störung in der Leitung es wird weiter geleitet an die Fachabteilung und im Laufe des Tages behoben, dann würd...
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich hoffe das jemand hier einen Rat hat für mich. Es geht um die WLan Funktion des arris tg344da.Zustand vorher, kabelmodem und fritzbox = Wlan. Unter anderem auch internet radio / av receiver.Ist Zustand , ein Bi...
hallo, kann alexa meinem wlan nicht hinzufpgen. hab den router Arris tg3442de. Edit: @Blackhorse01 Von Feedback in das passende Board verschoben!
Hallo,ich versuche eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2689) am Kabelanschluss zum Laufen zu bringen. Es kommt nach Eingabe von Kundennummer und Aktivierungscode der Hinweis, dass eine technische Störung vorliegt. Das Kundencenter...
Hallo, ich habe vor kurzem auf Unitymedia umgestellt. Internet und Telefon funktionieren schon, jetzt möchte ich die EasyBox zurücksenden jedoch fehlen mir Lieferadresse und ein Rücksendeschein. Mir ist klar,daß ich das Porto selber tragen muß, ich m...
Hallo zusammen, seit einigen Jahren nurzen wir den Hitron CVE-30360 Kabelrouter und dies bisher immer problemlos. Aber seit einigen Wochen fällt ständig die Internetverbindung über WLaN aus, die per Kabel angeschlossenen Geräte sind davon nicht betro...