Guten Tag an alle,Ich habe eine 200K Leitung und über WLAN kommen bei meinem Handy und Laptop auch 200K an. Das Problem ist nur das über LAN KABEL bei meiner PS4 nur 45.000 MBit reinkommen und über WLAN natürlich noch weniger. Ich hab bei der Hotline...
Kann ich bei der Box einzelne ankommende Rufnummern unterdrücken?
Hello, I have contract for "Red Internet & Phone 50 Cable" with "WLAN-Kabelrouter FAST5460" without WiFi. Only for firrst 1-2 month I have almost stable connection (over time it got worse and worse). For now after router software reboot - internet i...
Hi all i got from my friend cbn 7466 how i can unlock bridge mode ??
Habe heute mal die 6490 von UM neu gestartet, siehe da, 7.10 ist da. (Neuss, NRW)Erst einen Schreck bekommen wie lahmarschig die Benutzeroberfläche reagierte,Box nochmals neu gestartet,es läuft wieder gewohnt flüssig,Speedtest gemacht, volle Leistung...
(.. ein letzter Versuch um Hilfe zu finden) Sehr gern möchte ich meine LED-Stripes in mein WLAN-HeimNetwerk integrieren.Mit steht ein TG3442DE Router zu meinem Kabelvertrag zur Verfügung, Smartphone, Laptop, PC und Google Mini sind bereits alle probl...
Guten Tag, unsere Fritzbox schaltet das WLAN manchmal halbstündlich selbstständig ab, manchmal läuft es auch einen ganzen Tag. Stecker ziehen und neu starten hilft, ist aber bei der Wiederholrate nicht praktikabel. Firmware, Kanäle, Leistung, Einstel...
Hallo,ist das die neuste Version 07.10?? Wenn ich bei Unitymedia anrufe wegen meiner schlechten WLan Verbindung sagen die immer ich habe 7.02. Aber bei mir steht 07.10 als aktuelle Version. Im WLan kommt immer wieder oft nur 93 bis 113 Download an st...
Seit ich gestern meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe verlangt mein FRITZ!Box Cable ein Kennwort. Entweder habe ich es vergessen oder irgendwie ist das ganze untergegangen. Wie komme ich an mein Kennwort? Edit: Verschoben aus...
Guten TagSo wie ich das gelesen habe kostet es gerade 2 Euro mehr wenn ich die 6591 bestelle. Muß ich die alte Fritzbox zurückschicken? Bleibt bei meinem Vertrag alles beim alten nur das ich statt der 5 Euro für die Homebox dann 6,99 zahle.Danke scho...