Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eigene Fritzbox erst ab Verträgen ab 2013

Hallo CommunityWarum kann man eine selbst gekaufte Fritzbox nur benutzen, wenn man einen Vertrag ab 2013 hat? Wollte mir eine Fritzbox kaufen, aber geht nicht weil mein Vertrag aus 2012 ist. Ich kapiere es nicht.

Anonym83781 von Netzwerkforscher
  • 1785 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

I'm WLAN keine oder verzögerte Push-Nachricht/WhatsApp!

Hallo ich benutze ein Hitron CH6640 ich habe ein neues Handy LG G7 dieses empfängt im WLAN Push-Nachricht wie WhatsApp teilweise stark verzögert. Laut Recherche liegt es wohl am Router bzw  den ipv6 Einstellungen des Routers. Gibt es eine Lösung bzw....

Tyson818181 von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Retoure von router - bislang keine Kündigungsbestätigung und kein Retoureschein

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mehrmals versucht telefonisch Hilfestellung zu meinem Problem zu bekommen. Leider konnte mir niemand vom Vodafone team helfen. Deshalb schreibe ich Ihnen und hoffe auf eine schnelle Lösung.Ich habe mein Vertrag...

Mahersh von Netzwerkforscher
  • 1494 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Drucker über WiFi bringt Wlan-Kabelrouter zu Absturz

Hallo, ich habe von diesem Problem nun schon mehrfach gelesen. Ich habe mir gerade erst einen HP Envy 5030 zugelegt und leider taucht auch bei mir das Problem auf. Sobald er an ist, legt er meinen Router lahm und dieser verliert die Verbindung ständi...

AnitaK von Daten-Fan
  • 1131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE - kann Saugroboter nicht ins WLAN einbinden

Hallo, ich versuche seit Tagen meinen Xiaowa Roborock E20 ans wlan zu bekommen.Ich habe bereits alles versucht um es ihm so einfach wie möglich zu machen:- SSID und Kennwort bestehen nur aus Ziffern und Buchstaben- 5G Netz deaktiviert- Firewall deakt...

Gelöst! YouTube App und Google Dienste funktionieren nicht

Hallo, seit einiger Zeit funktionieren einige Google Dienste und insbesondere die Google Android App an meinem Vodafone Kabelanschluss nicht mehr richtig. Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Thread gestoßen, welcher mein Problem bereits exakt bes...

awein von Smart-Analyzer
  • 1767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Kartentausch I12 auf UM02

Hallo Community,heute ist im Rahmen des angekündigten Kartentauschs meineneue UM02 Karte incl. UM-Receiver (Humax) eingetroffen. Die alte I12-Karte solldafür vernichtet werden. Auf dieser (I12) Karte sind seit vielen Jahren meine über Skygebuchten Se...

Anonym30412 von Netzwerkforscher
  • 1234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wi-fi Router keeps on droping wi-fi network

Hi,  I do not speak German, and I can not get passed the phone automated answering maching to reach Tech-Support. I have been experiencing issues with my Vodafone Router. Out of the blue, the wi-fi network dissapears.The wi-fi light on the modem/rout...

Magcus von Netzwerkforscher
  • 5549 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station

Zwei Probleme,kann meine W-Lan Steckdosen und W-Lan Lampen für Alexa nicht mit dem W-Lan verbinden. Alexa selber hat sich problemlos verbunden.Nun habe schon den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu eingestellt, 5ghz deaktiviert (...

Olly2202 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes