Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Drucker über WiFi bringt Wlan-Kabelrouter zu Absturz

Hallo, ich habe von diesem Problem nun schon mehrfach gelesen. Ich habe mir gerade erst einen HP Envy 5030 zugelegt und leider taucht auch bei mir das Problem auf. Sobald er an ist, legt er meinen Router lahm und dieser verliert die Verbindung ständi...

AnitaK von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE - kann Saugroboter nicht ins WLAN einbinden

Hallo, ich versuche seit Tagen meinen Xiaowa Roborock E20 ans wlan zu bekommen.Ich habe bereits alles versucht um es ihm so einfach wie möglich zu machen:- SSID und Kennwort bestehen nur aus Ziffern und Buchstaben- 5G Netz deaktiviert- Firewall deakt...

Gelöst! YouTube App und Google Dienste funktionieren nicht

Hallo, seit einiger Zeit funktionieren einige Google Dienste und insbesondere die Google Android App an meinem Vodafone Kabelanschluss nicht mehr richtig. Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Thread gestoßen, welcher mein Problem bereits exakt bes...

awein von Smart-Analyzer
  • 1517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Kartentausch I12 auf UM02

Hallo Community,heute ist im Rahmen des angekündigten Kartentauschs meineneue UM02 Karte incl. UM-Receiver (Humax) eingetroffen. Die alte I12-Karte solldafür vernichtet werden. Auf dieser (I12) Karte sind seit vielen Jahren meine über Skygebuchten Se...

Anonym30412 von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wi-fi Router keeps on droping wi-fi network

Hi,  I do not speak German, and I can not get passed the phone automated answering maching to reach Tech-Support. I have been experiencing issues with my Vodafone Router. Out of the blue, the wi-fi network dissapears.The wi-fi light on the modem/rout...

Magcus von Netzwerkforscher
  • 4152 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station

Zwei Probleme,kann meine W-Lan Steckdosen und W-Lan Lampen für Alexa nicht mit dem W-Lan verbinden. Alexa selber hat sich problemlos verbunden.Nun habe schon den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu eingestellt, 5ghz deaktiviert (...

Olly2202 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es kommen nur 45K bei meiner PS4 an !?

Guten Tag an alle,Ich habe eine 200K Leitung und über WLAN kommen bei meinem Handy und Laptop auch 200K an. Das Problem ist nur das über LAN KABEL bei meiner PS4 nur 45.000 MBit reinkommen und über WLAN natürlich noch weniger. Ich hab bei der Hotline...

Anonym81620 von Smart-Analyzer
  • 3317 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

CVE

Kann ich bei der Box einzelne ankommende Rufnummern unterdrücken?

keineah von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Router Sagemcom FAST5460

Hello, I have contract for "Red Internet & Phone 50 Cable" with "WLAN-Kabelrouter FAST5460" without WiFi. Only for firrst 1-2 month I have almost stable connection (over time it got worse and worse).  For now after router software reboot - internet i...

_Oleksii_ von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes