Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FritzBox neu Kaufen

Hallo LeuteIch möchte Bald eine neue FritzBox kaufen. Ich hab 4 zur auswahl welche ist sehr gut !7690 & 7590 & 7560 & 6591 ~~ oder gibst bessere ~~ Seid erhlich Bitte ... Gruß Recon99_UM 

Recon99_UM von Highspeed-Klicker
  • 1377 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DynDNS (o.ä. Anbieter) im Vodafone Kabelnetz

Aloha, Ich möchte auf mein Netzwerk via VPN von ausserhalb zugreifen. Hierfür würde ich DynDNS o.ä. benötigen. Ist da etwas zu beachten, zu beantragen? Man liest immerwieder von Problemen mit Vodafone Kabel und solchen Diensten.   Ein erster (schnell...

LinzNi von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritz!Box 6591 Cable und Telefonie

Ich habe eine Verständnisfrage zur Telefonie in Verbindung mit einer eigenen Fritz!Box 6591 Cable.Die Frage bezieht sich auf den Tarif Red Internet & 1000 Cable. Mir ist klar, das ich damit nur eine Leitung bekomme, also nur mit einer der 2 Rufnumern...

feris2004 von Smart-Analyzer
  • 1828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein / Aufkleber

Hallo Vodafone Community und lieber Admin, Ich habe einen Retourenschein für die Kündigung meines DSL Vertrages bekommen, jedoch ohne Retourenaufkleber für das Zurücksenden der fritzbox.  Ich kenne es von Vodafone, dass man diesen kleber per Mail zug...

Kizilkula von Youngster
  • 2277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 update 7.10

Hallo, kurze Frage: Ich habe noch keinen User hier oder im Netz gefunden, der auf seiner UM-FB 6490 das Update 7.10 hat. Kann das sein? Ich habe das Update seit rund einer Woche auf zwei Fritzboxen erhalten und alles läuft stabil.

Anonym41214 von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Mini Router Vodafone 100 GB

ich habe aber in einem Vodafone Shop in Frankfurt Zugangsdaten zu Mein Vodafone bekommen bei übergabe des Mini Routers 100GB und komme mit diesen Daten nicht auf Mein Vodafone desweitern steht bei mir auf einmal 200 GB wenn ich meinen Datenverbrauch ...

Anonym83532 von Smart-Analyzer
  • 1688 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hitron CVE 30360 WLAN-Probleme

Die LAN-Verbindung läuft weiterhin problemlos, aber seit etwa einer Woche ist die WLAN-Verbindung äußerst instabil. Das lief zuvor jahrelang problemlos mit diesem Gerät.Ich habe mittlerweile gelesen, dass das auch schlicht am Alter des Gerätes liegen...

ThomasGl von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox erst ab Verträgen ab 2013

Hallo CommunityWarum kann man eine selbst gekaufte Fritzbox nur benutzen, wenn man einen Vertrag ab 2013 hat? Wollte mir eine Fritzbox kaufen, aber geht nicht weil mein Vertrag aus 2012 ist. Ich kapiere es nicht.

Anonym83781 von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

I'm WLAN keine oder verzögerte Push-Nachricht/WhatsApp!

Hallo ich benutze ein Hitron CH6640 ich habe ein neues Handy LG G7 dieses empfängt im WLAN Push-Nachricht wie WhatsApp teilweise stark verzögert. Laut Recherche liegt es wohl am Router bzw  den ipv6 Einstellungen des Routers. Gibt es eine Lösung bzw....

Tyson818181 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Retoure von router - bislang keine Kündigungsbestätigung und kein Retoureschein

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mehrmals versucht telefonisch Hilfestellung zu meinem Problem zu bekommen. Leider konnte mir niemand vom Vodafone team helfen. Deshalb schreibe ich Ihnen und hoffe auf eine schnelle Lösung.Ich habe mein Vertrag...

Mahersh von Netzwerkforscher
  • 1146 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes