Hallo LeuteIch möchte Bald eine neue FritzBox kaufen. Ich hab 4 zur auswahl welche ist sehr gut !7690 & 7590 & 7560 & 6591 ~~ oder gibst bessere ~~ Seid erhlich Bitte ... Gruß Recon99_UM
Aloha, Ich möchte auf mein Netzwerk via VPN von ausserhalb zugreifen. Hierfür würde ich DynDNS o.ä. benötigen. Ist da etwas zu beachten, zu beantragen? Man liest immerwieder von Problemen mit Vodafone Kabel und solchen Diensten. Ein erster (schnell...
Ich habe eine Verständnisfrage zur Telefonie in Verbindung mit einer eigenen Fritz!Box 6591 Cable.Die Frage bezieht sich auf den Tarif Red Internet & 1000 Cable. Mir ist klar, das ich damit nur eine Leitung bekomme, also nur mit einer der 2 Rufnumern...
Hallo Vodafone Community und lieber Admin, Ich habe einen Retourenschein für die Kündigung meines DSL Vertrages bekommen, jedoch ohne Retourenaufkleber für das Zurücksenden der fritzbox. Ich kenne es von Vodafone, dass man diesen kleber per Mail zug...
Hallo, kurze Frage: Ich habe noch keinen User hier oder im Netz gefunden, der auf seiner UM-FB 6490 das Update 7.10 hat. Kann das sein? Ich habe das Update seit rund einer Woche auf zwei Fritzboxen erhalten und alles läuft stabil.
ich habe aber in einem Vodafone Shop in Frankfurt Zugangsdaten zu Mein Vodafone bekommen bei übergabe des Mini Routers 100GB und komme mit diesen Daten nicht auf Mein Vodafone desweitern steht bei mir auf einmal 200 GB wenn ich meinen Datenverbrauch ...
Die LAN-Verbindung läuft weiterhin problemlos, aber seit etwa einer Woche ist die WLAN-Verbindung äußerst instabil. Das lief zuvor jahrelang problemlos mit diesem Gerät.Ich habe mittlerweile gelesen, dass das auch schlicht am Alter des Gerätes liegen...
Hallo CommunityWarum kann man eine selbst gekaufte Fritzbox nur benutzen, wenn man einen Vertrag ab 2013 hat? Wollte mir eine Fritzbox kaufen, aber geht nicht weil mein Vertrag aus 2012 ist. Ich kapiere es nicht.
Hallo ich benutze ein Hitron CH6640 ich habe ein neues Handy LG G7 dieses empfängt im WLAN Push-Nachricht wie WhatsApp teilweise stark verzögert. Laut Recherche liegt es wohl am Router bzw den ipv6 Einstellungen des Routers. Gibt es eine Lösung bzw....
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mehrmals versucht telefonisch Hilfestellung zu meinem Problem zu bekommen. Leider konnte mir niemand vom Vodafone team helfen. Deshalb schreibe ich Ihnen und hoffe auf eine schnelle Lösung.Ich habe mein Vertrag...