Mini Router Vodafone 100 GB
Anonym83532
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich habe aber in einem Vodafone Shop in Frankfurt Zugangsdaten zu Mein Vodafone bekommen bei übergabe des Mini Routers 100GB und komme mit diesen Daten nicht auf Mein Vodafone desweitern steht bei mir auf einmal 200 GB wenn ich meinen Datenverbrauch kontrolliere Center Vodafone
8 Antworten 8
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

HAB ICH AUCH .......


Mein Verbrauch

  • Meine verbrauchten GB:
    0,618GB  das ist fass ok
  • Meine Bandbreite wird begrenzt bei:
    200GB   ist schön die 200GB aber ich hab 100GB
Rechnungszeitraum:
  • 19.09.-18.10.2019   ich hab 1 Jahr zeitraum und nicht 1 Monat 
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
... da ist besser http://vodafonemobile.wifi 


Gruß Recon99


Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Na dann seit doch froh dass ihr doppelt so viel habt.
Anonym83532
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Daniel natürlich freue ich mich statt 100 GB auf einmal 200 GB Datenvolumen zu haben..

und noch mehr würde ich mich darüber freuen..zu erfahren..warum es so ist..

ich scheine ja nicht der einzige zu sein..mit dieser Frage..siehe Text von Recon99..auch bei mir steht dieser seltsame Rechnungszeitraum 19.09.-18.10.2019






Daniel:
Na dann seit doch froh dass ihr doppelt so viel habt.


clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo, wo seht Ihr denn das Datenvolumen und den Rechnungszeitraum? Habt Ihr euch registriert? Und wieso Rechnung?
Gruss clark
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo, wo seht Ihr denn das Datenvolumen und den Rechnungszeitraum? Habt Ihr euch registriert? Und wieso Rechnung? Der Akku im Hotspot hält bei mir nur 2-3 Tage. Irgendwo habe ich gelesen das er bis zu 300Std. halten soll.

Gruss clark
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Heyho Leute

da das ein Goodie direkt von Vodafone ist, kann der Vodafone Support euch dabei am Besten helfen und das Mysterium mit Sicherheit auch aufklären.

Hier der Link:
https://www.vodafone.de/kontakt 

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym83532
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo Ida..danke für deine Antwort und sonnigen Grüssen..

selbstverständlich habe ich bei Vodafone deshalb nachgefragt..und als guter Servicemitarbeiter bei UM wirst du bestimmt schon die Antwort von Vodafone Service kennen..richtig..wenden sie sich an UM da sie dort Kunde sind..


hach ich liebe und schätze das Ping Pong Spiel und keiner weiss bescheid..es lebe das Opfer Kunde der die Frechheit besitzt  kompetende Hilfe zu wollen..


verzweifelte liebe Grüsse von einem Kunden