Hallo,ich habe bei meiner Fritzbox 6490 das Problem, dass ich nach der Einrichtung der Rufnummer bzw. dem Reset des SIP Passworts nur wenige Minuten telefonieren kann. Ich habe keine Ahnung warum, aber nach ca. 5-10min wird dann im Log der Fehler 403...
Hallo liebe Unitymedia-Gemeinde,man schickt mich vom Raspberrypi-Forum hier her. Mein neuer RPi4 Model B 4Gb macht leider ärger und ich habe aktuell das Problem, dass 15% der Packete über die eth0-Schnittstelle verloren gehen. Wenn ich das wifi-Inter...
Hallo, mir wurde die Easybox 804 nach Vertragsende in Rechnung gestellt. In meiner Kündigungsbestätigung wurde ich nicht expliziert darauf hingewiesen. Ich habe keinen Rücksendeschein bekommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und will es schnells...
Hallo ihrSchwere Sicherheitslücke in Millionen Unitymedia-RouternUnitymedia-Kunden, die eine Connect Box verwenden, sind laut einem Sicherheitsforscher einer erhöhten Gefahr durch Hacker-Angriffe ausgesetzt.http://www.digitalfernsehen.de/Schwere-Sich...
Hallo zusammen,Mich interessiert welches die aktuelle OS-Version in NRW ist.Wir haben gerade von UM eine 6490 erhalten mit der Nr. 6.52.Das kommt mir sehr alt vor. Lt. Hotline ist das o.k.Kann es sein, dass die Version so alt ist, hier habe ich den E...
Wenn ich mich auf der Easybox anmelden will erscheint immer die Meldung: Es ist schon eine Person eingeloggt. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, das ich mich einmal nicht ordnungsgemäß abgemeldet habe. Meine Frage: Wie kann ich das wieder in Ordnu...
Ich habe mal wieder am WE eine Internet&Telefonstörung. Wie kann ich feststellen, ob vielleicht mein Kabelrouter defekt ist?
Hallo Leute Frage, ich hatte mich verdrückt bei VERBRAUCHSDATEN ZURSTELLUNG ich hatte ca.500MB Datenvolumen verbraucht und jetzt ca 3,80MB kann man daswieder auf 500MB stellen ? Das ich weiss viele Datenvolum verbrauche! Gruß Recon99_UM
Hallo!Ich habe bei meiner Fritzbox 6490 das bekannte Problem mit immer wieder auftretenden spontanen Reboots, wenn auf die angeschlossene Festplatte zugegriffen wird. Das passiert, je nach Häufigkeit der Zugriffe, mehrmals die Woche. Was natürlich se...
Meine Homebox hat OS 6.87. Sie hängt jetzt seit 14 Tagen am Netz, zieht sich aber kein Update auf 7.01. Was kann ich noch tun?