Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefon nach SIP Reset nur wenige Minuten nutzbar

Hallo,ich habe bei meiner Fritzbox 6490 das Problem, dass ich nach der Einrichtung der Rufnummer bzw. dem Reset des SIP Passworts nur wenige Minuten telefonieren kann. Ich habe keine Ahnung warum, aber nach ca. 5-10min wird dann im Log der Fehler 403...

Sktll12 von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss on eth0 [Raspberry Pi 4 Model B]

Hallo liebe Unitymedia-Gemeinde,man schickt mich vom Raspberrypi-Forum hier her. Mein neuer RPi4 Model B 4Gb macht leider ärger und ich habe aktuell das Problem, dass 15% der Packete über die eth0-Schnittstelle verloren gehen. Wenn ich das wifi-Inter...

Rücksendung Easybox 804

Hallo, mir wurde die Easybox 804 nach Vertragsende in Rechnung gestellt. In meiner Kündigungsbestätigung wurde ich nicht expliziert darauf hingewiesen. Ich habe keinen Rücksendeschein bekommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und  will es schnells...

vycanis von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Connectbox Sicherheitslücke

Hallo ihrSchwere Sicherheitslücke in Millionen Unitymedia-RouternUnitymedia-Kunden, die eine Connect Box verwenden, sind laut einem Sicherheitsforscher einer erhöhten Gefahr durch Hacker-Angriffe ausgesetzt.http://www.digitalfernsehen.de/Schwere-Sich...

Mops21-2 von Datenguru
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fritz.box 6490 aktuelle OS-Version (UM)

Hallo zusammen,Mich interessiert welches die aktuelle OS-Version in NRW ist.Wir haben gerade von UM eine 6490 erhalten mit der Nr. 6.52.Das kommt mir sehr alt vor. Lt. Hotline ist das o.k.Kann es sein, dass die Version so alt ist, hier habe ich den E...

Luxoruss von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! An- und Abmeldung auf der Easybox 904xDSL

Wenn ich mich auf der Easybox anmelden will erscheint immer die Meldung: Es ist schon eine Person eingeloggt. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, das ich mich einmal nicht ordnungsgemäß abgemeldet habe. Meine Frage: Wie kann ich das wieder in Ordnu...

erasmus von Daten-Fan
  • 1453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter CBN CH6649E defekt?

Ich habe mal wieder am WE eine Internet&Telefonstörung. Wie kann ich feststellen, ob vielleicht mein Kabelrouter defekt ist?

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 1694 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Mini-Router 100GB DV Giga100

Hallo Leute Frage, ich hatte mich verdrückt bei VERBRAUCHSDATEN ZURSTELLUNG ich hatte ca.500MB Datenvolumen verbraucht und jetzt ca 3,80MB kann man daswieder auf 500MB stellen ? Das ich weiss viele Datenvolum verbrauche! Gruß Recon99_UM 

WhatsApp Image 2019-09-25 at 16.18.50.jpeg
Recon99_UM von Highspeed-Klicker
  • 1143 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Reboots bei Nutzung der NAS-Funktion

Hallo!Ich habe bei meiner Fritzbox 6490 das bekannte Problem mit immer wieder auftretenden spontanen Reboots, wenn auf die angeschlossene Festplatte zugegriffen wird. Das passiert, je nach Häufigkeit der Zugriffe, mehrmals die Woche. Was natürlich se...

Korben von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes