Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dual Stack mit eigener Fritzbox

Hallo, ich lese immer viel von Dual Stack und eigene Fritzbox, aber die Zusammenhänge fehlen mir irgendwie. Ich würde gern von außen ohne über die Server von bspw. AVM zu gehen, auf mein Heimnetz zugreifen. Also über einen DDNS Anbieter einfach die I...

Firestone71 von Smart-Analyzer
  • 3915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abmelden eigner Fritzbox 6490

Moin moin, ich habe eine eigene Fritzbox 6490 zu Hause. Diese soll nun gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden. Was muss ich tun, um die "alte" Fritzbox abzumelden. Die "alte" Fritzbox wird weiter verkauft und der neue Eigentümer soll keine Prob...

Puyol37 von Daten-Fan
  • 6692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Connect Box

Hallo CommunityWenn man die Connect Box im Bridge Mode betreibt, muss dann unten der Strich weiß oder grün Leuchten? Bei mir leuchtet der grün.Hab mir nämlich heute eine Fritzbox 4040 gekauft und wollte diese als WLAN Router verwenden. Hab's aber nic...

Anonym83781 von Netzwerkforscher
  • 1363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was macht Unitymedia mit meiner alten Hardware wenn ich die zurückschicke?

Hallo Leute,ich musste eine Fritzbox 6490 von UM zurücksenden.Was machen die eigentlich dann mit dieser, wenn diese ja keinen Defekt hat?Sollte irgenwie wiederverwendet werden oder?Vielleicht preisgünstiges Routerfreiheitsgerät wenn man die Firmware ...

Anonym83545 von Netzwerkforscher
  • 1706 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7590 mit Problemen der Telefonie und dem AB

seit dem 24.09.2019 habe ich den o. g. Router der mir einige Sorgen bereitet.Zunächst die Telefonie: hier habe ich folgendes Problem:Hier habe ich 4 Telefone angeschlossen: 3 DECT und ein analoges über Fon 1. Und genau hier habe ich das Problem mit F...

Neue Freie FritzBox 6590 läßt sich nicht aktivieren.

Hallo, habe seit 01.10.19 Kabel Internet und ein Vodafon W-Lan modem. Habe heute eine Freie AVM-Fritzbox 6590 erhalten und nach AVM-Anleitung angeschlossen. Es öffnet sich jedoch nicht wie beschrieben das Aktivierungsportal. Habe diverse Neustarts un...

Algren64 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HORIZON Box - Standby

Ich habe seit einigen Tagen die HORIZON Box in Betrieb Trotz verschiedener Versuche in den Einstellungen, schaltet die Box nicht komplett ab !! Es ist immer das Geräusch von Festplatte / Lüfter zu hören.     Zwar helfe ich mir indem ich das Gerät vom...

Anonym27701 von Netzwerkforscher
  • 16645 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Homebox 6490 mit MyFritz App nicht erreichbar

Moinsen,ich habe jetzt viel gelesen und ausprobiert.Leider kann ich meine Homebox aus dem Mobilfunknetz (Vodafone) nicht erreichen.Ich bekomme das Problem einfach nicht gelöst.Aus dem Wlan funktioniert es problemlos.Kann mir jemand helfen....

Nightowl von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox6490 Paketmittschnitt

Hallo,wie kann ich in meiner FritzBox Cable 6490 (FRITZ!OS: 07.02) von Unitymedia die Datenpakete mitschneiden um sie anscließend mit Wireshark zu analysieren?Mit der im Internet beschriebene Methode über "Inhalt" / "FRITZ!Box Support" komme ich nich...

Anonym83827 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes