Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPv6 Prefix Länge bei Privatkundenanschluss

Hallo Gemeinde, nach eingäniger Suche bin ich mir nun unsicher. Wie lang ist der offizeill vergebene IPv6 Präfix an meinem Cable 100 Vertrag?  Ich habe verschiendene Aussagen im Netz gefunden und in den AGBs steht auch nichts, nur, dass man bei einem...

Horst1234 von Netzwerkforscher
  • 8648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AVM 6490 schlechte Verbindung / startet immer wieder neu / schlechte Telefonverbindung

Hallo, ich habe hier ein Problem, welches wohl öfters mal auftaucht.Fritzbox startet neu, Telefogespräche in schlechter Qualität und WLAN damit auch unstabil (wahrscheinlich wegen der Neustarts). Da es wohl immer auf die Werte rausläuft, hänge ich ei...

Dorfwirt von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung und verlangt 100 euro für router

Hallo Community Hallo Vodafone Team,  Ich versuche schon seit Wochen und Tagen Vodafone per Konaktformular und telefonisch zu erreichen. Ich habe dort unzählige Male Emails geschrieben, dass ich bis jetzt auf meine Kündigungsbestätigung und den Retou...

Mahersh von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI - CI+ HD - Modul

Hallo,möchte mir gerne sowas anschaffen, nun stellt sich die Frage nach der Geschwindigkeit des Umschalten. TV wird neu angeschafft, LG oder Samsung, Preisklasse so ca. 1000-1500€. Habe Allstars gebucht und so ziemlich alles in HD. Ich hoffe die Info...

Anonym82713 von Smart-Analyzer
  • 2767 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Kabelrouter

Hallo zusammenIch habe ein Haus mit drei Etagen. Im dritten Stock, steht der Kabel Router, weil da mein Büro ist.Das Coax-Kabel läuft vom Keller bis in den 3.Stock, und im Erdgeschoss ist es an einer Stelle sichtbar.Jetzt würde ich gern wissen, ob ic...

elpunko von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 kostenpflichtig - seit wann?

Hallo, mein Auftrag für Red Internet + Phone 100 DSL ist am 12.06. erteilt worden. Da war die Easybox 804 als kostenlos (also keine 1,99 € nach 12 Monaten) angegeben. Mittlerweile kostet sie ja was. Nun habe ich die Easybox geliefert bekommen und auf...

Sumpfsocke von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor CGA4233DE Login

Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen neuen Techicolor CGA4233DE Kabel-router mit einem äußerst misteriösem Fehler: Ich kann mich vom PC nich auf den Server einloggen. Mit dem Smartphone aber schon. Beim PC kommt jedes Mal die Meldung das das Passwort fa...

Fastweb von Daten-Fan
  • 16775 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arris Modell: TG3442DE kein Internet mehr über LAN

Hallo Hab seit vorgestern kein Internet über LAN. Hab ein Reset gemacht und danach ging es kurz wieder für 5 Minuten .Danach wieder nix  Geräte tausch wäre ratsam.Über schnelle Hilfe ist trotzdem gebeten 

Sunny1983 von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voicemail

Liebes Vodafone Team,  ich fände es großartig wenn es bei euch etwas vergleichbares wie die Sprachbox von Telekom gäbe. Beziehungsweise die Voicemail App.Bisher war es wunderbar praktisch, alle AB-Nachrichten direkt auf mein Handy zu bekommen. Ich ko...

Komentar von Youngster
  • 1194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes