abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Voicemail
Komentar
Youngster
Youngster

Liebes Vodafone Team, 

 

ich fände es großartig wenn es bei euch etwas vergleichbares wie die Sprachbox von Telekom gäbe. Beziehungsweise die Voicemail App.

Bisher war es wunderbar praktisch, alle AB-Nachrichten direkt auf mein Handy zu bekommen. Ich konnte sehen, ob nur angerufen wurde oder der Anrufer eine Nachricht hinterlassen hat und wann es war und wie lange. Auch ist es super einfach die Alten Nachrichten abrufen zu können.  Jetzt fühle ich mich ein bisschen ins Mittelalter versetzt, weil ich wieder ein Telefon mit AB brauche.  Auch das mann an die Kabel-Box keine DECT Telefone anschließen kann ist verbesserungswürdig. Ich bin aber sicher dass, das Vodafone Team, nicht lange braucht um hier abhilfe zu schaffen. Ich freue mich drauf und warte dann schon mal.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Komentar,

 

danke für Dein Feedback. Ob und wann so was kommt, kann ich Dir nicht sagen. Derzeit hilft da nur die Homebox.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Komentar 

 


@Komentar  schrieb:

Auch das mann an die Kabel-Box keine DECT Telefone anschließen kann ist verbesserungswürdig.


Was erwartest du von einem kostenlosen Router ?

Das Gerät stellt nur die wirklich nötigsten Funktionen bereit. Wenn du einen Router haben möchtest der auch als DECT Basis arbeiten soll bleibt dir ja die Möglichkeit die Option "Homebox" zu buchen oder eine eigene Fritzbox zu verwenden.

 

Gruß

Dieter

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Komentar,

 

danke für Dein Feedback. Ob und wann so was kommt, kann ich Dir nicht sagen. Derzeit hilft da nur die Homebox.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!