abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon-Station Kabelrouter nicht wie angepriesen
PGloeckner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafon-Team,

ich habe bei Ihnen einen Kabel-Vertrag und vor kurzem meinen Kabelrouter erhalten. Auf der Internetseite ist speziell die Vodafon-Station in einem Zitat "Modernem Design" angepriesen. Erhalten habe ich jedoch den Compal CH7466CE, welcher designtechnisch nicht sonderlich schön ist. Ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit, Kunden mit der Versprechung eines durchaus ansprechenden und dadurch in den Raum integrierbaren Router zu locken und dann ein anderes, nicht im Ansatz ähnliches Modell zu verschicken. Über die miserable Weboberfläche möchte ich nun gar nicht sprechen.
Ich hoffe wirklich das ich eine Ausnahme bin und Sie nicht all zu viele Kunden getäuscht haben. Nur mal interessehalber: Gibt es die Vodafon-Station überhaupt oder existiert Sie nur in einem dreidimensionalen Render auf Ihrer Internetseite? Ich habe nur ein paar wenige, unter Umständen echte Aufnahmen gesehen.
Falls die Box in echt existiert würde ich mich sehr gegen ein Modell im Austausch gegen meine Compal freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
P.S. Ich hätte Bilder hochgeladen, nur leider wurden diese nie von Ihrer Seite verarbeitet.

 

Edit: @PGloeckner Namen entfernt. VG, Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es kommt darauf an, was du für einen Tarif gebucht hast. Die Vodafone Station, bekommt man erst, wenn man eine höhere Geschwindigkeit gebucht hat. sonst erhält man den, den du auch bekommen hast.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es kommt darauf an, was du für einen Tarif gebucht hast. Die Vodafone Station, bekommt man erst, wenn man eine höhere Geschwindigkeit gebucht hat. sonst erhält man den, den du auch bekommen hast.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Mit einer der Gründe warum ich den Bridgemode angeworfen hab und mir ein eigenes Gerät besorgt hab.

Mein Hitron steht irgendwo gut versteckt hinterm Schreibtisch. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patrick,

 

wow, hmm, keine Ahnung was ich sagen soll aber, es kommt auf den Tarif an welchen man bucht - dort gibts dann entsprechende Endgeräte. Ich find das Gerät nun nicht wirklich hässlich, aber es gibt andere Kandidaten die deutlich hässlicher sind. Wie dem auch sei, nur weil das Gerät nicht in die Wohnung passt, werden wir es nicht tauschen - tut mir leid, dachtest Du ggf. mal dran das Interieur zu ändern, damit es zum Modem passt? 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!