Hallo, wir nutzen eine SIM-Gigacube-Karte in einer Fritzbox 6890 LTE. Dies hatte auch viele Monate einwandfrei funktioniert. Seit dem letzten Update der FritzBox auf 07.12 haben wir das Problem, dass wir über eine reine LTE-Verbindung keine Interne...
Sehr geehrtes Vodafon-Team,ich habe bei Ihnen einen Kabel-Vertrag und vor kurzem meinen Kabelrouter erhalten. Auf der Internetseite ist speziell die Vodafon-Station in einem Zitat "Modernem Design" angepriesen. Erhalten habe ich jedoch den Compal CH7...
Defektes Kabelmodem Hitron CVE-30360 ? Bitte um Austausch! Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vertrag Nr. 7xxxxxxxxx, Kabel-TV, Telefon-Flat, Internet-Flat Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hitron CVE - 303...
Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen eine Android TV Box bestellt(H96 max). Nun zu meinem Problem. Ich habe die TV-Box übers WLAN verbunden, doch jedes mal wenn ich die Box neustarte, findet sie das WLAN nicht mehr. Ich muss jedes mal den Router ne...
Habe mir vor 2 Tagen ein Kabelanschluss bestellt. Leider habe ich keine Multimediadose. Nun stellt sich mir die Frage: Liegt ein Adapter im Set anbei oder ist dieser selbst zu kaufen / nachschicken zu lassen? Ich hoffe sie können mir helfen. Mfg M.G.
Hallo,da die Hotline keine Hilfe ist und sich sogar quer stellt suche ich hier Hilfe.Die Suchfunktion ist nicht komplett aufschlussreich bzgl. meines Problems.Horizon BoxVertragsupdate auf 400 MBitdeswegen seit kurzem die Connect Box dazu erhaltenSam...
Hallo,ich möchte meine Easybox 804 gerne updaten, allerdings funktioniert das automatische Aktualisieren nicht. Da man ja auch mit einem USB Stick aktualisieren kann, wollte ich dies tun, aber: Ich finde den Downloadlink der neuen Firmware nicht auf ...
Ich habe eine gebrauchte Fritzbox mit der Artikelnummer 2000 2691 erworben.Angeschlossen und dann kam "Leider können wir die Aktivierung des Geräts nicht durchführen. Es handelt sich um eine Gerät im Eigentum von Vodafone KabelDeutschland, welches be...
Hallo Gemeinde, nach eingäniger Suche bin ich mir nun unsicher. Wie lang ist der offizeill vergebene IPv6 Präfix an meinem Cable 100 Vertrag? Ich habe verschiendene Aussagen im Netz gefunden und in den AGBs steht auch nichts, nur, dass man bei einem...
Hallo, ich habe hier ein Problem, welches wohl öfters mal auftaucht.Fritzbox startet neu, Telefogespräche in schlechter Qualität und WLAN damit auch unstabil (wahrscheinlich wegen der Neustarts). Da es wohl immer auf die Werte rausläuft, hänge ich ei...