Ich habe bei meiner Fritzbox 6490 das bekannte Problem mit immer wieder auftretenden spontanen Reboots, wenn auf die angeschlossene Festplatte zugegriffen wird. Das passiert, je nach Häufigkeit der Zugriffe, mehrmals die Woche. Was natürlich sehr unp...
Hallo.Ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft die laut Verkäufer frei wäre und bei keinem Kabelanbieter mehr regestriert ist.Ich wollte diese nun Aktivieren und es kommt am Schluss immer eine Fehlermeldung."Es ist ein technischer Fehler au...
Hallo Zusammen, wir haben seit Ende September den Red Internet & Phone Business 1000 Cable Tarif mit eine Fritzbox 6591 von Vodafone im Einsatz.Funktioniert und die Bandbreite ist auch voll da. Nun würde ich die Fritzbox gern im Bridge Mode nutzen, n...
Bitte schicken Sie mir (E.Mail oder SMS) einen MIC, danit ich meine eigene Fritzbox 7490 anschließen kann. Vielen Dank im Voraus Stadchen Kundennummer: *** Community-Team: Kundennummer entfernt
Hallo,heute morgen stellte ich fest, dass die Uhr auf meinem (recht alten, aber immer funktionsfähigen ) Leih-Receiver (noch aus kabel-bw Zeiten ) auf 02:20 Uhr stehen geblieben war.Als ich den Receiver über die Power Taste anschalten wollte passier...
Ha zusammen, ich versuche mein Problem zu schildern und evtl kann mir jemand helfen. Seit einigen Monaten funktioniert das WLAN bei uns im Haus nicht richtig. Die LAN Leistung passt. Ich habe das Hitron Modem und noch einen zweiten Wlan Router von T...
Wieso funktioniert mein Internet das 2 mal in dieser Woche nicht? Das
Hallo Unitymedia,ich weiß die Version 7.10 ist erst seit dem 22.05. draußen aber vielleicht geht es genauso schnell wie von 7.01 auf 7.02 Unitymedia wie schaut's bei euch aus seid ihr schon an der Entwicklung bzw. umschreiben der Firmware?
Hallo, Ich hatte diesbezüglich schon mal ein Beitrag erstellt, allerdings haben sich ein paar Dinge geändert. Wir würden gerne unsere aktuelle Homebox tauschen. Zum einen, weil diese anscheinend einen Defekt hat und zum anderen weil es eine neuere gi...
Moin Moin,da Der Servicetechniker mich mal wieder sitzen lassen hat stelle ich mal hier die Fragen, in der Hoffnung dass mich jemand erhellen kan (Hoffentlich im richtigen Bereich gepostet)Bisher hatte ich folgenden Aufbau für Kabel Fernsehen u...