Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6490 Reboots bei Nutzung der NAS-Funktion

Ich habe bei meiner Fritzbox 6490 das bekannte Problem mit immer wieder auftretenden spontanen Reboots, wenn auf die angeschlossene Festplatte zugegriffen wird. Das passiert, je nach Häufigkeit der Zugriffe, mehrmals die Woche. Was natürlich sehr unp...

Dido2 von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 200778 kann nicht aktiviert werden da noch bei Vodafone regstriert

Hallo.Ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft die laut Verkäufer frei wäre und bei keinem Kabelanbieter mehr regestriert ist.Ich wollte diese nun Aktivieren und es kommt am Schluss immer eine Fehlermeldung."Es ist ein technischer Fehler au...

Mike0873 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit fehlendem Bridge Mode

Hallo Zusammen, wir haben seit Ende September den Red Internet & Phone Business 1000 Cable Tarif mit eine Fritzbox 6591 von Vodafone im Einsatz.Funktioniert und die Bandbreite ist auch voll da. Nun würde ich die Fritzbox gern im Bridge Mode nutzen, n...

spot9 von Daten-Fan
  • 1090 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

MIC Anforderung

Bitte schicken Sie mir (E.Mail oder SMS) einen MIC, danit ich meine eigene Fritzbox 7490 anschließen kann. Vielen Dank im Voraus   Stadchen Kundennummer: ***   Community-Team: Kundennummer entfernt

Stadchen von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Störung

Ha zusammen, ich versuche mein Problem zu schildern und evtl kann mir jemand helfen.  Seit einigen Monaten funktioniert das WLAN bei uns im Haus nicht richtig. Die LAN Leistung passt. Ich habe das Hitron Modem und noch einen zweiten Wlan Router von T...

Internet

Wieso funktioniert mein Internet das 2 mal in dieser Woche nicht? Das

Polska von Youngster
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekommt die 6490 das Update auf 7.10

Hallo Unitymedia,ich weiß die Version 7.10 ist erst seit dem 22.05. draußen aber vielleicht geht es genauso schnell wie von 7.01 auf 7.02 Unitymedia wie schaut's bei euch aus seid ihr schon an der Entwicklung bzw. umschreiben der Firmware?

Anonym52108 von Netzwerkforscher
  • 12931 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Homebox tauschen

Hallo, Ich hatte diesbezüglich schon mal ein Beitrag erstellt, allerdings haben sich ein paar Dinge geändert. Wir würden gerne unsere aktuelle Homebox tauschen. Zum einen, weil diese anscheinend einen Defekt hat und zum anderen weil es eine neuere gi...

Chefkoch77 von Digitalisierer
  • 1093 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einbindung Fritz 6591

Moin Moin,da Der Servicetechniker mich mal wieder sitzen lassen hat stelle ich mal hier die Fragen, in der Hoffnung dass mich jemand erhellen kan      (Hoffentlich im richtigen Bereich gepostet)Bisher hatte ich folgenden Aufbau für Kabel Fernsehen u...

mauan von Smart-Analyzer
  • 1719 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes