Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MIC Anforderung

Bitte schicken Sie mir (E.Mail oder SMS) einen MIC, danit ich meine eigene Fritzbox 7490 anschließen kann. Vielen Dank im Voraus   Stadchen Kundennummer: ***   Community-Team: Kundennummer entfernt

Stadchen von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Störung

Ha zusammen, ich versuche mein Problem zu schildern und evtl kann mir jemand helfen.  Seit einigen Monaten funktioniert das WLAN bei uns im Haus nicht richtig. Die LAN Leistung passt. Ich habe das Hitron Modem und noch einen zweiten Wlan Router von T...

Internet

Wieso funktioniert mein Internet das 2 mal in dieser Woche nicht? Das

Polska von Youngster
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekommt die 6490 das Update auf 7.10

Hallo Unitymedia,ich weiß die Version 7.10 ist erst seit dem 22.05. draußen aber vielleicht geht es genauso schnell wie von 7.01 auf 7.02 Unitymedia wie schaut's bei euch aus seid ihr schon an der Entwicklung bzw. umschreiben der Firmware?

Anonym52108 von Netzwerkforscher
  • 12498 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Homebox tauschen

Hallo, Ich hatte diesbezüglich schon mal ein Beitrag erstellt, allerdings haben sich ein paar Dinge geändert. Wir würden gerne unsere aktuelle Homebox tauschen. Zum einen, weil diese anscheinend einen Defekt hat und zum anderen weil es eine neuere gi...

Chefkoch77 von Digitalisierer
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einbindung Fritz 6591

Moin Moin,da Der Servicetechniker mich mal wieder sitzen lassen hat stelle ich mal hier die Fragen, in der Hoffnung dass mich jemand erhellen kan      (Hoffentlich im richtigen Bereich gepostet)Bisher hatte ich folgenden Aufbau für Kabel Fernsehen u...

mauan von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect-Box Mesh einrichten ohne Unitymedia Connect Booster

Hallo, ich habe heute einen neuen Router (connect-Box)  bekommen und musste mir leider sagen lassen, dass nun anscheinend kein Wlan Mesh mehr mit meinen beiden Fritzbox 1750e repeatern möglich ist...stimmt das so? (Auch wenn ich z.B. bei der Connect-...

Anonym84118 von Smart-Analyzer
  • 16605 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 1000 Red / Bitte um Umstellung öffentlichen Dual Stack ohne DS Lite Tunnel

Hallo Liebes Vodafone Team , ich habe meinen Vertrag von 200 Red auf 1000 Red erneuert und somit meine öffentliche IPv4 Adresse verloren... ich würde sie nun bitten Mich auf einen echten Dual Stack zu schalten.. ich kann wegen der IPv6 nicht auf mein...

Betrieb von Leih-Fritz!Box 6490 und eigener SIP-Telefone

Hallo in die Runde, wir würden gerne weiterhin die vorhandene Leih-Fritz!Box 6490 am Kabelanschluss verwenden, aber die Telefoniefunktion auslagern – teilweise oder vollständig. Im Falle einer teilweisen Auslagerung der Telefoniefunktion: Wir würden ...

govis von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes