Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mic Nummer

Nach Störung Router resetet. Bei der Installation danach wird mein mic aus den Unterlagen nicht mehr erkannt. Bitte um neuen mic oder Hilfe. 

Gelöst! Rücksendung Hardware

Liebes Vodafone Team, aufgrund eines Umzugs zurück ins Elternhaus musste ich leider meinen Vertrag kündigen. Heute, einen Tag vor Ablauf der Frist erhalte ich um 16 Uhr eine Erinnerungsmail, dass ich meine Geräte zurückschicken soll. Wie verhält sich...

Itention von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FritzBox anstatt der Telefon Komfort Option

ich habe eine KOMFORT-Option,und jetzt spiele ich mit gedanken eine eigene FB zu zulegen.Meine frage:kan ich direkt meine FB anmelden oder muss ich zuerst KOMFORT-Option kündigen.Danke im Voraus: ewirEdit: Überschrift angepasst zum besseren Verständn...

ewir von Mastermind
  • 3682 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu 1 Gbit

Hallo, ich habe derzeit eine alte 100k Leitung aus Kabel Deutschland Zeiten noch, mit folgendem Router:WLAN-Kabelrouter CBN CH6640EIch hatte mir überlegt auf 1 Gbit upzugraden. Brauche ich dann einen neuen Router? Und muss den zwingend ein Techniker ...

PatrickBlub von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Downstream über PS4

Moin zusammen, ich bin vor kurzem innerhalb meiner Stadt umgezogen und habe seitdem ein Problem, was mich echt extrem wurmt. Ich beziehe als Privatkunde eine 200MBit Leitung via Kabel über Vodafone (bereits an meinem vorigen Wohnort) und betreibe den...

Gelöst! gebrauchte Vodafone Fritbox 6591 an neuem Anschluss

Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritbox 6591 gekauft. Mir wurde jetzt vom Verkäufer mitgeteilt, dass es angeblich nicht ginge, diese nochmal im Vodafone Kabelnetz zu aktivieren. Wortwörtlich schreibt der Verkäufer: "Alle gebraucht erhältlichen Vodafon...

jetofo von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Reboots bei Nutzung der NAS-Funktion

Ich habe bei meiner Fritzbox 6490 das bekannte Problem mit immer wieder auftretenden spontanen Reboots, wenn auf die angeschlossene Festplatte zugegriffen wird. Das passiert, je nach Häufigkeit der Zugriffe, mehrmals die Woche. Was natürlich sehr unp...

Dido2 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 200778 kann nicht aktiviert werden da noch bei Vodafone regstriert

Hallo.Ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft die laut Verkäufer frei wäre und bei keinem Kabelanbieter mehr regestriert ist.Ich wollte diese nun Aktivieren und es kommt am Schluss immer eine Fehlermeldung."Es ist ein technischer Fehler au...

Mike0873 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit fehlendem Bridge Mode

Hallo Zusammen, wir haben seit Ende September den Red Internet & Phone Business 1000 Cable Tarif mit eine Fritzbox 6591 von Vodafone im Einsatz.Funktioniert und die Bandbreite ist auch voll da. Nun würde ich die Fritzbox gern im Bridge Mode nutzen, n...

spot9 von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes