Hallo Zusammen, ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jede Rechnung ausgewiesen ist. Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM schicken damit diese reaktiviert werden kann? Vielen ...
Wir nutzen die Connect-Box und die steht auf der Fensterbank,keine magnetischen Störfelder oder sonstiges in der Nähe,trotzdem bricht es immer wieder ein,selbst wenn man mit dem Handy oder Tablet 3m davor auf der Couch sitzt,gibts ständig Verbindungs...
Hallo, wir haben noch immer die alte FB 6360 im Einsatz, wo auch soweit alles funktioniert.nur wenn ich die Systemprotokolle mir ansehe, gibt es regelmäßige Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll,.ZBCode 503, automatisches Einrichten von Updates durch ...
Nach Störung Router resetet. Bei der Installation danach wird mein mic aus den Unterlagen nicht mehr erkannt. Bitte um neuen mic oder Hilfe.
Liebes Vodafone Team, aufgrund eines Umzugs zurück ins Elternhaus musste ich leider meinen Vertrag kündigen. Heute, einen Tag vor Ablauf der Frist erhalte ich um 16 Uhr eine Erinnerungsmail, dass ich meine Geräte zurückschicken soll. Wie verhält sich...
ich habe eine KOMFORT-Option,und jetzt spiele ich mit gedanken eine eigene FB zu zulegen.Meine frage:kan ich direkt meine FB anmelden oder muss ich zuerst KOMFORT-Option kündigen.Danke im Voraus: ewirEdit: Überschrift angepasst zum besseren Verständn...
Hallo, ich habe derzeit eine alte 100k Leitung aus Kabel Deutschland Zeiten noch, mit folgendem Router:WLAN-Kabelrouter CBN CH6640EIch hatte mir überlegt auf 1 Gbit upzugraden. Brauche ich dann einen neuen Router? Und muss den zwingend ein Techniker ...
Der Bridge-Modus für den KAbelrouter 8022 lässt sich auch mit der Empfehlung von Julia nicht anpassen.Es erscheint der Hinweis: Was tun?
Moin zusammen, ich bin vor kurzem innerhalb meiner Stadt umgezogen und habe seitdem ein Problem, was mich echt extrem wurmt. Ich beziehe als Privatkunde eine 200MBit Leitung via Kabel über Vodafone (bereits an meinem vorigen Wohnort) und betreibe den...
Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritbox 6591 gekauft. Mir wurde jetzt vom Verkäufer mitgeteilt, dass es angeblich nicht ginge, diese nochmal im Vodafone Kabelnetz zu aktivieren. Wortwörtlich schreibt der Verkäufer: "Alle gebraucht erhältlichen Vodafon...