Nach Störung Router resetet. Bei der Installation danach wird mein mic aus den Unterlagen nicht mehr erkannt. Bitte um neuen mic oder Hilfe.
Liebes Vodafone Team, aufgrund eines Umzugs zurück ins Elternhaus musste ich leider meinen Vertrag kündigen. Heute, einen Tag vor Ablauf der Frist erhalte ich um 16 Uhr eine Erinnerungsmail, dass ich meine Geräte zurückschicken soll. Wie verhält sich...
ich habe eine KOMFORT-Option,und jetzt spiele ich mit gedanken eine eigene FB zu zulegen.Meine frage:kan ich direkt meine FB anmelden oder muss ich zuerst KOMFORT-Option kündigen.Danke im Voraus: ewirEdit: Überschrift angepasst zum besseren Verständn...
Hallo, ich habe derzeit eine alte 100k Leitung aus Kabel Deutschland Zeiten noch, mit folgendem Router:WLAN-Kabelrouter CBN CH6640EIch hatte mir überlegt auf 1 Gbit upzugraden. Brauche ich dann einen neuen Router? Und muss den zwingend ein Techniker ...
Der Bridge-Modus für den KAbelrouter 8022 lässt sich auch mit der Empfehlung von Julia nicht anpassen.Es erscheint der Hinweis: Was tun?
Moin zusammen, ich bin vor kurzem innerhalb meiner Stadt umgezogen und habe seitdem ein Problem, was mich echt extrem wurmt. Ich beziehe als Privatkunde eine 200MBit Leitung via Kabel über Vodafone (bereits an meinem vorigen Wohnort) und betreibe den...
Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritbox 6591 gekauft. Mir wurde jetzt vom Verkäufer mitgeteilt, dass es angeblich nicht ginge, diese nochmal im Vodafone Kabelnetz zu aktivieren. Wortwörtlich schreibt der Verkäufer: "Alle gebraucht erhältlichen Vodafon...
Ich habe bei meiner Fritzbox 6490 das bekannte Problem mit immer wieder auftretenden spontanen Reboots, wenn auf die angeschlossene Festplatte zugegriffen wird. Das passiert, je nach Häufigkeit der Zugriffe, mehrmals die Woche. Was natürlich sehr unp...
Hallo.Ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft die laut Verkäufer frei wäre und bei keinem Kabelanbieter mehr regestriert ist.Ich wollte diese nun Aktivieren und es kommt am Schluss immer eine Fehlermeldung."Es ist ein technischer Fehler au...
Hallo Zusammen, wir haben seit Ende September den Red Internet & Phone Business 1000 Cable Tarif mit eine Fritzbox 6591 von Vodafone im Einsatz.Funktioniert und die Bandbreite ist auch voll da. Nun würde ich die Fritzbox gern im Bridge Mode nutzen, n...