Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FritzBox 6490 Probleme

Guten Tag.Das Modem von Vodafone hörte manchmal auf zu funktionieren. Der Internet LED blinkt rot, dann nach 5-10 Minuten blinkt er weiß, dann habe ich wieder Internet. Ein paar Mal pro Woche.Ich habe ein eigenes FritzBox 6490 gekauft und es relativ ...

Dan13kob von Netzwerkforscher
  • 2039 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Receiver

Die Funktion "Von Anfang an abspielen " funktioniert bei den öffentlichen Sendern, bzw gar keinem Sender, nicht. Ich bekomme die Meldung: die Wiedergabe vom Start ist für diesen Inhalt nicht erlaubt.Das Symbol für "Wiedergabe vom Start" ist aber vorh...

nichtsnutz von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPv6 und Online-Spiele

Hallo und guten Tag an alle. Ich habe bei dem neu erschienenen Ubisoft Spiel "Ghost Recon" Breakpoint immer wieder Verbindungsabbrüche. Ich habe eine Liste von Vorschlägen des Herstellers zum Beheben der Probleme (Router-Reset, Portforwarding usw.) a...

DoHar2380 von Netzwerkforscher
  • 4105 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stromverbrauch Receiver SMT CS 120

Hallo, habe im Aug. 2016  im Rahmen eines Upgrates einen neuen HD-Receiver erhalten.  Diesen hatte ich bisher ständig am Strom angeschlossen und bei Nichtbenutzung im Standby-Betrieb gehalten. Jetzt stelle ich mit Erschrecken fest, dass das Gerät im ...

Anonym4746 von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 defekt?

Hallo Community,habe ständig Verbindungsabbrüche sowohl im LAN als auch im WLAN.Vor allem bei Online-Spielen und bei VPN-Verbindungen ist es total nerbvig, wenn man ständig rausgeschmissen wird und sich wieder einloggen muss.Habe jetzt mal die Fritzb...

Eytschie von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update 6490 von 7.01 auf 7.12?

Guten Morgen,   Es geht um meine Fritzbox 6490 die nachwievor das Update 7.01 drauf hat. Kann mir jemand sagen wann das neue Update für 7.12 angestoßen wird? Vielen lieben Dank vorab. DanBo

Danbo von Smart-Analyzer
  • 1676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Citrix / VPN über EasyBox 804 nicht mehr möglich

Hallo, nachdem ich zwar vom Freundlichen am Telefon sehr schnell zur Technik verwiesen worden bin, war dort leider niemals ein Mitarbeiter erreichbar. Deswegen versuch ichs nun auf diesem Weg: Problem: Seit ca. 2 Monaten kann ich von zu Hause nicht m...

EgoMei von Smart-Analyzer
  • 2770 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer angeblich falsch

Hallo Zusammen, ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jede Rechnung ausgewiesen ist. Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM schicken damit diese reaktiviert werden kann? Vielen ...

julchik von Daten-Fan
  • 2252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei uns bricht immer das W-Lan ein

Wir nutzen die Connect-Box und die steht auf der Fensterbank,keine magnetischen Störfelder oder sonstiges in der Nähe,trotzdem bricht es immer wieder ein,selbst wenn man mit dem Handy oder Tablet 3m davor auf der Couch sitzt,gibts ständig Verbindungs...

Gelöst! Fehlermeldungen bei alter FB 6360

Hallo, wir haben noch immer die alte FB 6360 im Einsatz, wo auch soweit alles funktioniert.nur wenn ich die Systemprotokolle mir ansehe, gibt es regelmäßige Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll,.ZBCode 503, automatisches Einrichten von Updates durch ...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 1517 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes