Sehr geehrte Community, da ich langsam seit einer Woche anfage zu verzweifeln und die Supportmitarbeiter mir nicht helfen können oder wollen (beim zweiten Anruf bekommt man meistens jemanden der was draufhat) wende ich mich an euch. Ich weiß das man ...
Hallo Community, liebes Vodafone Team, ich versuche derzeit mein Arris CM820B Modem an unserem neuen Red Internet & Phone 50 Cable Anschluss zum laufen zu bekommen.Der erste Verbindungsaufbau und die Kabelmodemaktivierung funktionieren augenscheinlic...
Hallo,Ich habe seit dem 02.10.2019 einen neuen Kabel Vertrag (Internet & Phone 100). Am gleichen Anschluss lief bis zum 01.10.2019 ein alter Kabel Deutschland Vertrag mit anderem Endgerät. Mein Problem besteht darin, dass manchmal mehrmals am Tag di...
Guten Tag, seit einem SW Update auf Mac OS Catalina kann ich nicht mehr auf mein NAS Storage zugreifen, beide sind über die Fritzbox miteinander verbunden.Es soll wohl mit der FW der Fritzbox Cable zu tun haben, kein SMB v3 Protokoll?
Hallo, ich probiere es jetzt hier mal über dieses Kanal. Nach mehrmaligen Kontaktveruschen über Whatsapp und über Email an euch und an den vfkd bin ich echt entäuscht. Ich benötige zum einrichten meines Gigaset Go-Box 100 und somit zum einrichten mei...
Hallo seit letzte Nacht kann mein PC und PS4 keine LAN Verbindung aufbauen. Komischerweise geht das WLAN. Vom Strom nehmen die anderen LAN Anschlüsse habe ich probiert und auf Werkseinstellung zurück setzten nichts hat geklappt.
Hallo zusammen, ich habe seit Tagen erhebliche WLAN Probleme mit meiner 7430 und habe beretis die technische Hotline kontaktiert. Dort wurde auf den Router zugegriffen und festgestellt, dass das die WLAN Geschwindigkeit im "roten" Bereich sei (also s...
Hallo,Mein Vodafone Router resetet sich einfach, und zwar sofort wenn ich eine VPN starte und auf amazon prime video gehe. Jedes mal.mfg
Hallo Zusammen, vorab: Ich glaube mein Thread ist an einem falschen Ort - Ich habe aber ehrlich gesagt nicht verstanden, wie ich den Richtigen auswählen kann. Nun zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen kann ich mich leider nicht mehr per Ethernet Ka...
Hallo,ich ziehe um in ein nicht von UM versorgtes Gebiet. Auf meinem UM Recorder (HDC 601; Eigentum) sind einige Aufnahmen die ich ab und zu mal wieder ansehe. Jetzt fordert UM die SMARTCARD innerhalb von 14 Tagen zurück.Habe die Smartcard in der alt...