Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Willkommensgeschenk Mini-Router/100GB Unitymedia

Hallo,ich habe in einem Vodafone-Shop das Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden eingelöst, 100GB für Mini-Router. Problem: Obwohl das drei Wochen her ist, wird der Mini-Router nicht geliefert. Nach Rückfrage im Shop hieß es, ich solle die Kundenh...

lediov von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Einrichtung Repeater AVM 310

Esay Box 802 - Tausch in Esay Box 803, Ich schaffe es nicht den Repeater zu installieren, Grundlage Bedienungsanleitung AVM. Endmeldung ist immer: Gerät ist verbunden, kein Internet. Ich komme nicht auf die Seite des Repeaters, die Bedienungsanleitun...

Hinweiston beim telefonieren

Hallo, meine Rufnummernübernahme hat erfolgreich geklappt. Nur habe ich beim raustelefonieren eine nervige Tonfolge bevor ich das gewohnte tuten bekomme. Was ist das?!  Ich betreibe den gelieferten Vodafone Router TG3442DE im Bridge Mode mit einer Fr...

mischwald von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN aber kein Internet

Hallo,wir haben seit Wochen das Problem, dass wir über WLAN mit unserem Hitron Router keine bzw nur eine sehr schlechte Internetverbindung hinkriegen. Per LAN geht es perfekt. Mit unseren Smartphones bekommen wir gar keine Verbindung mehr, mit dem La...

Tonscho von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE- Starker Downstream erst nach Neustart

Hallo zusammen, ich habe einen Anschluss mit 500 MBit Downstream. Diese liegen auch an, allerdings erst nach einem täglichen Neustart des Routers. Ansonsten liegen die Raten bei <20 MBit. Woran kann das liegen?Ich habe auch schon auf Werkseinstellung...

Vor_Restart.jpg Nach_Restart.jpg
Manepho von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

UnLock-Tool k3772

Hallo,ich möchte einen ZTE K3772-Z entsperren, also den vorhandenen Netlock entfernen.Den entsprechenden Entsperrcode habe ich schon erhalten, allerdings fehlt mir jetzt noch das UnLock-Tool, damit ich den Stick entsperren kann.Die Links, die ich hie...

Gelöst! FRITZ!Box 6490: begrenzte Anzahl an Rufumleitungen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur FRITZ!Box 6490 Cable, welche mit OS 7.01 ausgestattet ist. Wenn ich für unser Festnetztelefon eine Rufumleitung einrichte, so ist es mir immer nur möglich eine Art einer bestimmten Umleitung einzurichten. Beisp...

Smiley666 von Netzwerkforscher
  • 4490 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLan Probleme mit FritzBox 6490

Hallo Community Meine Fritzbox 6490 (original Vf/Kabel) läuft mit mit 2,4 GHz und 5 GHz WLan Netzwerk. Beide Netzwerke haben einen unterschiedlichen Namen und können getrennt gewählt werden.In letzter Zeit steigt das 2,4 GHz Netzwerk immer wieder aus...

R218h Fehler "Internet eventuell nicht verfügbar"

Hallo liebe Community,ich habe mit den R218h moblien WLAN Router geholt mit 100 GB im Jahr. Dieser hat nach der Einrichtung auch einwandfrei funktioniert. Seit gestern kommt jedoch die Fehlermeldung "Internet eventuell nicht verfügbar" und eine Inter...

AnnaCal von Daten-Fan
  • 2998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router Funktion Horizon abstellen

Hallo zusammen,leider finde ich immer nur Antworten darauf, wie man das WLAN an der Horizon abstellt, was aber bei mir nicht sein soll, da die Horizon Box via WLAN mit dem Router verbunden ist. Allerdings hätte ich gerne, dass die Box nur als Client ...

Anonym45489 von Smart-Analyzer
  • 6640 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes