Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neue Hardware bei Tarifwechsel auf Treueplus 2Play 200?

Hallo liebe leute,habe vor 2 Tagen das Treueplus paket bzw. Vertrag über die Kunden Hotline Abgeschlossen und mich für den 2play 200 für 34.99+ Power Upload entschlossen,nun bekam ich eine email dass ich einen Paket mit der Hardware von UM bekommen w...

Dzenis961 von Smart-Analyzer
  • 2266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Selbst gekaufter Router wird nicht aktiviert, Schikane??

Hallo zusammen, nachdem ich mich nun letzte Woche entschlossen habe mir selbst eine Fritzbox zu kaufen und aktivieren zu lassen, werde ich bei Unitymedia regelrecht schikaniert! Seit letzter Woche warte ich auf die Aktivierung, rufe nach einiger Zeit...

Anonym84118 von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Schlechter Download, guter Upload, gute Latenz

Hallo zusammen, und zwar habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss. Ich habe im Sommer von 200 Mbit/s auf 1Gbit/s gewechselt. Leider habe ich da Probleme. Messungen zu verschiedenen Zeiten, per LAN ergeben da immer  Download: 100 -160 Mbit/sUpload:...

RL2 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

VPN von Fritzbox mit IPv6 zu Fritzbox mit IPv4

Hallo Forum,ich möchte zwei Fritzboxen per VPN verbinden. Beide laufen über UM in NRW. Einmal als normaler Anschluß mit IPv6 und einmal als Businessanschluß mit IPv4.Die Verbindung soll immer von der IPv6-Box zur IPv4-Box aufgebaut werden und sich na...

Fritz!Box 7.10 Update - FULL CHANGELOG?

Guten Tag,das neue Fritz!Box update wurde ausgerollt bei mir (7.10), unter neuerungen steht das bis zu "50" Verbesserungen gemacht wurden und dann 3 beispiele..Was ich allerdings gerne wissen würde ist das KOMPLETTE CHANGELOG, was wurde geändert, wel...

VPN von Fritzbox mit IPv6 zu Fritzbox mit IPv4

Hallo,ich möchte zwei Fritzboxen per VPN verbinden. Beide laufen über UM in NRW. Einmal als normaler Anschluß mit IPv6 und einmal als Businessanschluß mit IPv4.Die Verbindung soll immer von der IPv6-Box zur IPv4-Box aufgebaut werden und sich nach ein...

Sagemcom FAST5460 Webinterface langsam/unbenutzbar

Guten Tag,ich habe Vodafone Internet&Phone 200 Cable + TV (GigaKombi) und bin bisher eigentlich ganz zufrieden.Nun habe ich aber ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt.Das Webinterface meines Kabel-WLAN-Routers (FAST5460) ist seit einiger Zeit ...

High Ping

Guten Tag, Ich habe jeden abend ab 19:30/20:00 einen Ping von 250/300. Ich kann also nicht ordentlich im Internet surfen geschweige denn zocken!Vor 3 Monaten waren Techniker bei mir wegen meinem TV, da hatte ich ebenfalls Störungen, zu dem Zeitpunkt ...