Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 15:57
Ich habe vor gut 3h meine Internetbox angeschlossen. Seitdem blinkt das Lämpchen von Inrernet dauerhaft rot. Ich habe es nach 1h bereits mal abgeschlossen und erneut angeschlossen, jedoch nun seit über 2h wieder das selbe, dauerhaftes blinken. Woran kann das liegen?
am 14.10.2019 16:07
Hallo @AnnikaB
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
Geht es um einen DSL Anschluß oder um Kabel-Internet ?
Gruß
Dieter
am 14.10.2019 16:09
Kabel Anschluss... Red Internet & Phone 200 Cable um genau zu sein 🙂
am 14.10.2019 16:13
Dann ruf am Besten bei dem Kundenservice an ( 0800 2787000 ) und sage das die "Selbstinstallation" fehlgeschlagen ist. Die schicken dir dann einen Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt.
Gruß
Dieter
am 16.10.2019 10:50
Hallo AnnikaB,
hattest Du an der Hotline Erfolg?
Viele Grüße,
Claudia